E3 E3 2012 Wii U software news & speculation thread

Da wirst Du verdammt lange gespannt bleiben, weil Lucid nur 25 Leute hat und ein Charakter-basiertes Spiel auf der UE3 zusammenschraubt. Ist also 99.9% sicher absoluter Bullshit - genau wie die anderen Gerüchte aus der Quelle.

Inzwischen arbeiten dort rund 40 Leute, ich weiss jedoch nicht woran und wie glaubwürdig die Quelle aus der News ist kann ich nicht beurteilen.
Meine Quelle mit der Anzahl der aktuell Beschäftigten ist jedoch sehr glaubwürdig, das Foto stammt angeblich aus dem Jahr 2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt, ob die Entwickler bei der WiiU wieder auf quietschbunte Designs zurückgreifen werden, weil sie meinen, es würde besser zu Nintendo passen.
 
Bin mal gespannt, ob man GotY-/vollständige Versionen von Spielen wie Skyrim, Amalur und co. für die Wii U bringen bzw. auf der E3 zeigen wird - z.B. ein Amalur + DLCs und weniger/keine Ladezeiten würde ich mir wieder kaufen :).
 
The following information comes from a supposed inside source...

- between ten to eleven Nintendo published retail games to be shown for Wii U at E3
- third party games to be shown as well
- around 70 Wii U games are currently in development from a variety of publishers
- Nintendo will be publishing/releasing four Wii U games of their own before the end of 2012
- considering pricing Wii U lower than they want to
- big wave of 3DS and Wii U software this holiday season
- Nintendo has at least three new franchises in development for the Wii U, coming from various studios

Wenn das stimmt dürfte die Wii U einen interessanten Launch haben :)
 
Solche News werden nicht veröffentlicht. :v:
 
XKiw3.png


The Old Republic?


Inzwischen arbeiten dort rund 40 Leute, ich weiss jedoch nicht woran und wie glaubwürdig die Quelle aus der News ist kann ich nicht beurteilen.
Meine Quelle mit der Anzahl der aktuell Beschäftigten ist jedoch sehr glaubwürdig, das Foto stammt angeblich aus dem Jahr 2011.
Meine Quelle für die Anzahl der Mitarbeiter und das Projekt ist Lucid selbst. Steht auf ihrer Internetseite. Manchmal ist es so einfach.
 
Ein MMO für Wii U? An Old Republic möchte ich kaum glauben, obwohl es geil wäre. Wohl eher was Neues?
 
Wenn man Gerüchte und echte News zusammenträgt, dann könnte man meinen, die WiiU wäre die MMO Konsole....
 
Ein MMO für Wii U? An Old Republic möchte ich kaum glauben, obwohl es geil wäre. Wohl eher was Neues?
Das Pad wäre ein enormer Vorteil für das Genre, und anonsten kommt's halt auf Nintendo an - genauer auf ihre Update-Politik. Aber Dragon Quest X ist ein MMO und kommt für Wii U, und Ghost Recon ist ein reines Onlinespiel und F2P, also dürfte Nintendo da keine großen Steine in den Weg legen.
 
Ne, mich würde da eher die Exklusivität wundern. Wenn gerade ein PC-exklusives MMO nicht auf PS360, aber dafür auf Wii U kommt, dann würden so einige Weltanschauungen derben Schiffbruch erleiden. Unter anderem meine.
 
Das wäre genial und würde bedeuten, dass Nintendo kein bis wenig Geld für Patches verlangt.
Oh, bin echt gespannt.
 
Das wäre genial und würde bedeuten, dass Nintendo kein bis wenig Geld für Patches verlangt.
Oh, bin echt gespannt.

Womöglich erlaubt es Nintendo einfach, dass die Publisher, wie am PC auch, einfach ihre eigene Updateinfrastruktur nutzen dürfen, wenn sie das wollen.
 
Ein MMO ganz klar
Stafox/Lylat Wars Uniwersum von Bioware ala Mass Effect
:v:

Egal Hauptsache es kommt ich Kauf erst dann die wiiu ,und beim lunch hmm bis 500 Euro mit diesem spiel würde ich gehen egal als Weltraum Shotter oder MMO :D
 
Ihr träumt schon wieder.

Ich WETTE es könnte sogar ein Star Wars Titel werden, aber ich bin mir sicher, es kommt daher in Comic-Look!

GTA für Wii U? Nur, wenns mit Lego-Männchen ist.


:-/
 
The Clone Wars Online oder sowas auf dem Niveau der bisherigen Clone Wars Spiele für die Kids. Kann mir da nichts großes vorstellen mit Qualität.
 
"LucasArts arb.." ab da hab ich gewusst das nix bei rauskommen kann.
Sie sollen einfach ne Adventure Compilation für WiiU bringen, LA ist wie Square außer Remakes haben sie nix drauf
 
Vielleicht wird es das langersehnte Force Unleashed 3, das die spannende Story endlich zu einem Abschluss bringt.

:fp:
 
Zurück
Top Bottom