E3 E3 2012 Wii U software news & speculation thread

Star Wars auf der WiiU wäre unwahrscheinlich. Dann würde dies entweder EA oder gegenfalls BioWare "ankündigen" Imo :hmm:

----------------------------

Von wo kommt dann das?

beweisk.jpg


Hat PeterGerri die Fakten gefälscht? :brit:
Phiron, du beleidigst in als Spinner und lügst auch noch. Dreist.

Ah er fing wieder damit an.
Da schein ich es wohl dieses Mal verpasst zu haben xD
 
Ich warte und werde es mit Spannung gucken, ich sollte mich dabei filmen, denn ich werde bestimmt schreiend jubeln!
 
Angeblich soll ja bald eine Investorenkonferenz (am 26.4. ??? ) stattfinden. Wie hoch, meint ihr, steht die Chance auf ein paar neue Infos?
 
Komisch, dass sich die 3rds noch mit der Ankündigung von Spielen für Wii-U zurückhalten.
Wo bleiben "Dragon's Dogma", "Far Cry 3", "Crysis 3", "Lost Planet 3", "Residet Evil 6" usw?

Ich seh schon kommen, auf der E3 wird's ne riesen Trailer Show geben. xD
 
Dragons Dogma wäre 100 % gekauft :O , bei den anderen evtl. Crysis. Ich mache mir da aber nicht allzu große Hoffnungen ^^ Resident Evil soll vorerst nicht für WiiU kommen (da die Entwicklung des Titels wohl bald abgeschlossen ist und die Ankündigung der WiiU zu spät kam), dasselbe mit Epic Mickey 2.
 
Paar Details werden schon kommen. Letztes Jahr wurde dort die Wii U angekündigt. :kruemel:
 
Komisch, dass sich die 3rds noch mit der Ankündigung von Spielen für Wii-U zurückhalten.
Wo bleiben "Dragon's Dogma", "Far Cry 3", "Crysis 3", "Lost Planet 3", "Residet Evil 6" usw?
Ich seh schon kommen, auf der E3 wird's ne riesen Trailer Show geben. xD

Ganz so komisch ist das nicht - Nintendo wird wohl bewusst (soweit) alles auf der E3 herausposaunen wollen.

Nintendo bringt sich so aber meist selbst immer in riskanten Positionen - die Chancen stehen 50:50 ;)!
 
Zurück
Top Bottom