E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chen Minor !!
Jednefalls nach so ner Liste die ich im GU Forum entdeckt habe

Wen juckt schon Chen Minor, wenn wir vllt. vollwertige Zelda/Metroid-Spiele für WiiWare (hoffentlich in 2D) bekommen 8)
(- The Legend of Zelda (wt) WW
- Metroid (wt) WW)

Natürlich alles mit Vorsicht behandeln - am Ende alles wieder nur falsche Gerüchte :)

Pokemon Blue und Red? Schon wieder? Wetten ein direkter GBA Port? ;)

Die Liste liest sich ansonsten aber ganz cool, mal sehen ob wirklich was dran ist

Chen Minor !!

Jednefalls nach so ner Liste die ich im GU Forum entdeckt habe

Pikmin3,Zelda und Metroid :argh: Der rest :(
Also wenn das stimmt,wäre ich schon ziemlich enttäuschend.
Besonderes von Nintendo selber verlange ich schon mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wann findet denn die Pk genau statt?
In Europäischer Zeit,oder ist das noch nicht bekannt?

so hier auch nochmal rein.

Nintendo verspricht "Core-Games"

Nintendo will auf der E3 mehrere Titel für Core-Spieler ankündigen.

Laut Mark Franklin, dem PR-Chef von Nintendo of America, plant der japanische Konzern auf der E3 mehrere Spiele anzukündigen, die sich vorrangig an Core-Spieler richten sollen. Auch ließ er verlauten, dass man bei Nintendo immer noch an diese Art der Spieler denkt, denn schließlich seien es die Core-Spieler, die in manchen Läden in den USA, sonntags Schlange stehen um eine Wii zu ergattern.

Um welche Titel es sich genau handelt werden wir wohl spätestens auf der E3, welche vom 15. - 17. Juli in Los Angeles stattfindet, erfahren.

Mehrere Titel ist gut ;) - mir würde 1 Knaller-Titel für Weihnachten schon reichen 8)

hauptsache keine handheld-games wa? xD

bin auch mal gespannt. sind ja große worte von N. hoffe das sind spiele, die man noch nich gesehen hat (fatal frame, disaster usw.) sondern ganz neue die alle anderen wegbombt :o
naja man kann ja mal träumen xD

Meine Meinung zu diesem angeblichen Line Up:
Viele Spiele der 3rd Party Entwickler sind relativ uninteressant, für mich. Einzig jucken würden mich RE0, New RE Wii, Monster Hunter tri, FFCCTCB.
Dissidia wird ganz sicher nicht für Wii kommen, da mal bestätigt wurde das es PSP Exklusiv sein wird.
Zu dem Wii Ware Lineup, naja, klingt ganz nett, fände ein Update des Mii Kanals mit mehr features fänd ich auch recht interessant. Pokemon Red/Blue? Glaub ich eher nich daran, gab es nicht mal ein "Remake/Port" auf dem GBA? Naja, die Pokemon spiele haben sowieso nie ne anständige Grafik, ist halt alles nur zweckmässig, aber nicht sonderlich beeindruckend.
Was soll dieses Chen Minor sein? Und was bedeutet das (wt)?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom