E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda Trailer/Ankündigung wär natürlich geil, aber ich glaub nicht dran. Nintendo kann ich irgendwie gar nicht einschätzen, die überraschen einen bestimmt wieder.

Was die 3rds angeht würd ich mir was zu Red Steel 2 und FF:CC wünschen.
Und dann wurde vor einiger Zeit ein RPG angekündigt.
Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt, aber es gab auch nen Trailer.
Jemand ging mit ner Taschenlampe durch verlassene Gebäude oder so.

Was ist eigentlich mit Retro, die wollen ja kein Metroid mehr machen (was man verstehen kann), aber wollen die weiterhin was für Wii machen?
Da wär ich echt mal gespannt was die anstellen.
Genug Ideen haben sich bei denen bestimmt in den letzten Jahren angesammelt.

Retro sollte kid icarus machen und nicht factor 5...

Celshading...ich weiß net,ich mag es einfach net :-D Also mögen schon,aber es wäre net so atemberaubend wie realistischer/düster Look.
So,ich zeige euch ne Szene:
"Link kämpft gegen Ganondorf,der euch niederstreckt,dann kommt ne Videosequenz und man sieht wie Link regungslos auf dem Boden liegt. Ganondorf lacht weit entfernt auf. Und aufeinmal setzt eine mega epische Kampf Musik auf und Link steht langsam auf und zieht sein Schwert. Ganondorf zieht ne dunkle Miene und zieht auchs ein Schwert. Und beide gehen durch diese epische Kampfmusik aufeinander zu..."
Plötzlich fällt Tingle von der Decke und erdrückt Ganon mit seinem Gewicht. Spielende :-P

also ich wünsche mir red steel 2.

teil1 hatte schon so unglaublich viel potential. nettes geballere, das mit einer metroidprime3-artigen steuerung noch geiler gewesen wäre, stellenweise echt tolle grafik (obwohl es "nur" die u2-engine ist, keine wii-eigene engine) und, wie ich finde ein großer pluspunkt: es ist kein weltkriegsshooter.

teil2 mit grafik auf konstant hohem niveau, konstanter framerate und besserer steuerung wäre schon echt derb.

also ich wünsche mir red steel 2.

teil1 hatte schon so unglaublich viel potential. nettes geballere, das mit einer metroidprime3-artigen steuerung noch geiler gewesen wäre, stellenweise echt tolle grafik (obwohl es "nur" die u2-engine ist, keine wii-eigene engine) und, wie ich finde ein großer pluspunkt: es ist kein weltkriegsshooter.

teil2 mit grafik auf konstant hohem niveau, konstanter framerate und besserer steuerung wäre schon echt derb.

mhh könnte toll werden, leider wurde redsteel2 nicht auf denn ubidays erwähnt warten wir also aber bis zur e3,

Wie gesagt, gegen Cel-Shading habe ich nichts, aber gegen die ganze Aufmachung von Wind Waker schon eher [war trotzdem sehr schön].

Was ich wirklich sehr gerne mal sehen würde, wäre ein düsterer/erwachsener Stil mit Cel-Shading-Technik, wäre ein sehr schöner Kompromiss. :P

Aber gegen den TP - Stil/Technik habe ich auch nichts, mein favorisierter Stil für Zelda. :)

Wobei es auch bei Wind Waker sehr sehr düstere Momente imo gab. Bspw die Szene mit dem in schwarz-weiß gehaltenen untergegangenen Reich. Das war doch absolut :o Vor allem mit dem Castle-Theme nur auf Piano gespielt. Herrlich. Einer meiner Lieblingsmomente in Zelda überhaupt. Dann Ganons Kastell war ja auch grandios designt in meinen Augen...

---> Gegen ein weiteres Celda hätte ich nix :D

Wobei es auch bei Wind Waker sehr sehr düstere Momente imo gab. Bspw die Szene mit dem in schwarz-weiß gehaltenen untergegangenen Reich. Das war doch absolut :o Vor allem mit dem Castle-Theme nur auf Piano gespielt. Herrlich. Einer meiner Lieblingsmomente in Zelda überhaupt. Dann Ganons Kastell war ja auch grandios designt in meinen Augen...

ich habe bei diesem moment richtige gänsehaut bekommen weil man sovieles wieder erkannt hat, von zelda OoT :o

Ich fand vor allen Dingen auch die Stelle auf Ichthusk bei Nacht genial (als man da eigentlich Jabun treffen sollte), Donner, die geniale Musik im Hintergrund und der Regen hattens einfach in sich...

Da ich den Look von Wind WAker genial fand hätte ich absolut nichts gegen ein weiteres Konsolen Zelda in dem Stil, meinetwegen auch gerne etwas düsterer, das stelle ich mir auch sehr interessant vor^^

Aber gehört das nicht eigentlich in den Zelda Stammtisch? xD

Was ich mir von Nintendo auf der E³ erwarte:
- 1080°
- F-Zero; möglichst noch schneller und mit mindestens 20 Spielern online :)
- Starfox; bitte nur fliegen wie bei Starfox 64, mehr als 10 Stunden, Onlinemodus (Gegeneinander und CoOp)
- Donkey Kong im Stil von DK 64!
- Kid Icarus
- Mario Tennis
- Paper Mario 3
- Luigis Mansion 2
- Golden Sun
- viele VC Games: DK 64 usw.

Ein neues Zelda erwarte ich gar nicht.
Obwohl ein Trailer natürlich nicht schlecht wäre ;)

Hoffentlich kommen ein paar davon^^

Most Wanted E3 Games Nintendo:

The Legend of the Mystical Ninja (Goeman) Wii
Eternal Darkness Wii
Pikmin Wii
Donkey Kong Country Wii
Starfox Adventures Wii
Shenmue Teil.3 Wii
Castlevania Wii
Mega Man Wii
Chrono Trigger Wii
F-Zero Wii
Waverace Wii
Pilotwings Wii
Baiten Kaitos Wii
Kid Icarus Wii

diese Games hätte ich gerne als Nachfolger gerne auch in 2D!!

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir von Nintendo auf der E³ erwarte:
- 1080°
- F-Zero; möglichst noch schneller und mit mindestens 20 Spielern online :)
- Starfox; bitte nur fliegen wie bei Starfox 64, mehr als 10 Stunden, Onlinemodus (Gegeneinander und CoOp)
- Donkey Kong im Stil von DK 64!
- Kid Icarus
- Mario Tennis
- Paper Mario 3
- Luigis Mansion 2
- Golden Sun
- viele VC Games: DK 64 usw.

Ein neues Zelda erwarte ich gar nicht.
Obwohl ein Trailer natürlich nicht schlecht wäre ;)

Hoffentlich kommen ein paar davon^^

Nette Liste^^
Bei Starfox dann aber bitte zu Fuß und im Panzer für den Multi, da ist SF:A echt besser als die Vorgänger.

Celshading...ich weiß net,ich mag es einfach net :-D Also mögen schon,aber es wäre net so atemberaubend wie realistischer/düster Look.

So,ich zeige euch ne Szene:

"Link kämpft gegen Ganondorf,der euch niederstreckt,dann kommt ne Videosequenz und man sieht wie Link regungslos auf dem Boden liegt. Ganondorf lacht weit entfernt auf. Und aufeinmal setzt eine mega epische Kampf Musik auf und Link steht langsam auf und zieht sein Schwert. Ganondorf zieht ne dunkle Miene und zieht auchs ein Schwert. Und beide gehen durch diese epische Kampfmusik aufeinander zu..."

Einfach meine Traum Vorstellung :blushed: Und kme im Celshading net so genial rüber ;)

Hast du das Ende von Wind Waker gesehen/gespielt. Genau der epische Shit. :)

Nette Liste^^
Bei Starfox dann aber bitte zu Fuß und im Panzer für den Multi, da ist SF:A echt besser als die Vorgänger.

Da war Assault wirklich besser :)
Wenn sie die Missionen bei denen man zu Fuß unterwegs ist verbessern, dann kann man von mir aus auch so im SIngleplayer spielen.
Aber bei Assault war das einfach nur ... :oops:

Ich werd dieses Jahr wie die Jahre davor auf eine Ankündigung eines neuen Terranigma Teils warten...
Also entweder Portierung von Terranigma für DS mit sinnvoller Touchscreenunterstützung, Terranigma auf VC oder n Prequel / Sequel zu Terra für Wii. :-)

...naja, extrem unwahrscheinlich das sowas angekündigt wird, außer eben die VC Version xD

Mein Gott, wenn sie nur Secret of Mana oder Majora's Mask für VC bringen, dann sei ihnen der gesamte 3rd Party-Mangel verziehen, denn dann läuft die Wii wieder für ein paar Monate auf Hochbetrieb... :kneel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom