E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DS-Celshading
Wii-Normales.

Zelda gehört nicht in Celshading...ich will realistischen,düsteren Look^^

Zelda und düster? Passt garnicht;-) Nintendo soll lieber ein Wunder vollbringen und die Oot-Grafik auf heutigem Standard zaubern :-D

btt: Für eine Zelda-Ankündigung ist es wohl noch zu früh. Ich freu mich eher auf Kirby Wii 8) (offensichtlich bringen die jetzt alle veteran-spielereihen auf Wii oder DS)

Genau das passt ja,siehe Twilight Princess,für mich am Anfang und am Ende Atmosphärisch Top ;)

Das war für mich so n bisschen ein Negativpunkt an TP (einer von wenigen)...es war schlicht zu melancholisch. Irgendwie hat eine gewisse Fröhlichkeit und ein bisschen Witz gefehlt. Sonst war es echt hammer :)

@E3

Ich will ne neue Franchise. Da hoffe ich wirklich am stärksten drauf. Wird einfach Zeit. Dazu noch ein DS-Teil von Golden Sun :D

Das war für mich so n bisschen ein Negativpunkt an TP (einer von wenigen)...es war schlicht zu melancholisch. Irgendwie hat eine gewisse Fröhlichkeit und ein bisschen Witz gefehlt. Sonst war es echt hammer :)

Naja,aber das gehörte ja zur Story und sollte so rüberkommen und das war echt genial. Allein mit der kranken Midna auf dem Rücken war Gänsehaut zeugend :-D

Ich fand Zelda WW deswegen zu schlecht,alles heiter,alles bunt-.-

Zelda und düster? Passt garnicht;-) Nintendo soll lieber ein Wunder vollbringen und die Oot-Grafik auf heutigem Standard zaubern :-D

Ich stimme meinem Vorredner zu :goodwork:!

Das Design sollte wieder verspielter, sagen wir mal "japanischer" werden. Der Stil von TP war schon sehr westlich angehaucht (irgendwie härter, zu sehr auf Details bedacht und ja, melancholisch triffts ziemlich gut). Bei OoT ists ja auch gegangen sowohl schräge, lustige als auch dunkle, düstere Atmosphären glaubhaft darzustellen. Alles imo natürlich.

@ E3-Wünsche:

.) Zelda-Ankündigung + Trailer (erscheint dann Ende 09)

.)Die üblichen Verdächtigen: Neuauflagen von Nintendo-Franchises (F-Zero, Kid-Icarus usw.)

.)zumindest eine gute neue IP von Nintendo(egal ob "casual" oder "core")

.) 2-3 High-Budget 3rd Partie Spiele. Mehr würd ich nicht brauchen, kann eh nicht alle spielen.

@ E3-Wünsche:

.) Zelda-Ankündigung + Trailer (erscheint dann Ende 09)

.)Die üblichen Verdächtigen: Neuauflagen von Nintendo-Franchises (F-Zero, Kid-Icarus usw.)

.)zumindest eine gute neue IP von Nintendo(egal ob "casual" oder "core")

.) 2-3 High-Budget 3rd Partie Spiele. Mehr würd ich nicht brauchen, kann eh nicht alle spielen.

Bis auf Zelda, was mich persönlich nicht so dolle interessiert, stimme ich Dir vollständig zu.
Aber das wäre wohl auch schon das optimalste, was man sich so realistischerweise vorstellen kann.

Ich denke, ganz so glanzvoll wirds aber leider nicht werden und wie hier schon so viele angemerkt haben, ist man bei der E3 gerade was BigN selbst angeht, besser mal hübsch bescheiden und vorsichtig. Positiv überrascht zu werden ist ja doch netter als die übliche Hype-Ernüchterung in den E3-Threads.

Zelda und düster? Passt garnicht;-)
Zelda war eigentlich schon immer dunkler angehaucht, Wind Waker ist da ne ziemliche Ausnahme. ;-)

Alleine das Gegnerdesign:
1_poe2.jpg

1_stalord.jpg

1_invisibleswordsman.jpg

1_poe.jpg

Und so solls auch bleiben, imo. :P

Gegen Cell-Shading habe ich nichts, aber gegen diesen zu fröhlichen Stil, passt imo eigentlich ziemlich wenig zu Zelda. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hö, wo kamen denn die beiden letzten Gegner vor Oo Ich merke, Zelda TP habe ich von allen Teilen am wenigsten in erinnerung :/ ... Aber das nur so OT nebenbei ^^

Hö, wo kamen denn die beiden letzten Gegner vor Oo Ich merke, Zelda TP habe ich von allen Teilen am wenigsten in erinnerung :/ ... Aber das nur so OT nebenbei ^^

Im Wüstentempel
Der letzte von seinem Post soll sowas wie die Irrlichtgeister aus OoT sein.War sogar die gleiche aufmachung man musste 4 Flammen die die Geister gestohlen haben zurückbringen.

Jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Hab das Spiel nur ein mal durch, vielleicht deshalb die Wissenslücken Oo

ich erwarte dieses jahr nich viel von nintendo. Für ein neues Zelda wäre es zu früh, Mario und Samus hatten erst kürzlich ihren einstand auf der wii, mario kart und brawl sind erschienen (bis auf brawl in eu:neutral:) und donkey kong wird ja leider nur noch für allen möglichen mist ausgeschlachtet.
Ich bin zwar riesig gespannt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nintendo etwas für mich herausragendes aus dem hut zaubert.

Celshading...ich weiß net,ich mag es einfach net :-D Also mögen schon,aber es wäre net so atemberaubend wie realistischer/düster Look.

So,ich zeige euch ne Szene:

"Link kämpft gegen Ganondorf,der euch niederstreckt,dann kommt ne Videosequenz und man sieht wie Link regungslos auf dem Boden liegt. Ganondorf lacht weit entfernt auf. Und aufeinmal setzt eine mega epische Kampf Musik auf und Link steht langsam auf und zieht sein Schwert. Ganondorf zieht ne dunkle Miene und zieht auchs ein Schwert. Und beide gehen durch diese epische Kampfmusik aufeinander zu..."

Einfach meine Traum Vorstellung :blushed: Und kme im Celshading net so genial rüber ;)

Wie gesagt, gegen Cel-Shading habe ich nichts, aber gegen die ganze Aufmachung von Wind Waker schon eher [war trotzdem sehr schön].

Was ich wirklich sehr gerne mal sehen würde, wäre ein düsterer/erwachsener Stil mit Cel-Shading-Technik, wäre ein sehr schöner Kompromiss. :P

Aber gegen den TP - Stil/Technik habe ich auch nichts, mein favorisierter Stil für Zelda. :)

Zelda Trailer/Ankündigung wär natürlich geil, aber ich glaub nicht dran. Nintendo kann ich irgendwie gar nicht einschätzen, die überraschen einen bestimmt wieder.

Was die 3rds angeht würd ich mir was zu Red Steel 2 und FF:CC wünschen.
Und dann wurde vor einiger Zeit ein RPG angekündigt.
Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt, aber es gab auch nen Trailer.
Jemand ging mit ner Taschenlampe durch verlassene Gebäude oder so.

Was ist eigentlich mit Retro, die wollen ja kein Metroid mehr machen (was man verstehen kann), aber wollen die weiterhin was für Wii machen?
Da wär ich echt mal gespannt was die anstellen.
Genug Ideen haben sich bei denen bestimmt in den letzten Jahren angesammelt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom