E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Titel, die hoffentlich gezeigt werden:

Kid Icarus
Fatal Frame 4
Nintendo RPG
Pikmin
Animal Crossing
Pokemon Wii RPG
Disaster
neues Project der Project H.A.M.M.E.R Machern
Pilotwings
Spiel welches Wii Fit Matte unterstützt
Starfox Wii
Kirby Wii
Wii Music
Golden Sun Wii
New Mario Bros 2 DS

von anderen Firmen:
Red Steel2
Castlevania Wii/ Wii Ware
Megaman Wii/Wii Ware
Tales of Symphonia 2 Wii
Metroid Wii/Wii Ware
Dragon Quest 9 DS
Resident Evil 5/RE Spin off Wii
Kingdom Hearts 3 Wii ^^
Skies of Arcadia 2
Shenmue1+2 Remake (kein einfacher Port)

naja, von den 3rd Parties sind das meiste wirklich nur Wunschvorstellungen (bis auf Tales of, Dragon Quest9, Skies of Arcadia2 und Red Steel2), bei Nintendo hingegen könnten alle oben genannten Titel eintreffen (außer vielleicht Starfox, Pokemon RPG Wii und die Chancen auf ein Golden Sun Wii zur diesjährigen E3 sind imho auch sehr gering, das Spiel wird dann wohl zur nächsten E3 vorgestellt :D )

Zuletzt bearbeitet:
kodak theatre? ist das nicht das riesen-teil, wo auch die wii vorgestellt wurde?

Also das erste mal vorgestellt wurde die Wii(Revolution) nicht dort. Aber die letzte E3 war auch schon im Kodak Theatre
KodakPhotoInteriorP400.jpg

0109h.jpg

Es kommt etwas GROSSES auf uns zu.....believe :scan:

Hab mal nachgesehen:

2005: Kodak Theatre
2006: Kodak Theatre
2007: Santa Monica Civic Auditorium
2008: Kodak Theatre

Zuletzt bearbeitet:
hmm, also 2005 war sicher nicht in dieser Halle. Vielleicht im selben Gebäude, aber nicht da drinnen :hmm2:

Habs mir btw. grad noch mal ausschnittsweise angeschaut.....

"You want a Revolution? Well, we have got one"
Das war n geiler Augenblick.....auch wenn da dann noch praktisch nix verraten wurde.
"We should look at this as a sort of puzzlegame"
Da hats dann mit den ganzen geilen Fakes angefangen :-D

Naja, bin auf jedenfall ziemlich gespannt auf die E3 :-)

Holy Shit... ich bekomme so was von Gänsehaut wenn ich diese Videos sehe... bis 2006 hat Nintendi in meinen Augen recht gute PK's abgehalten die von 2007 haben sie voll verkackt.. und ich hoffe sie lassen 2008 mal richtig die Bombe platzen:aargh::aargh::aargh:

Ich hoffe auf:
- neue Zelda Ankündigung ( aber diesmal ein bockstarkes! )
- SoA 2 bitte Sega bringt ein NAchfolgger zu diesem Klasse Game
- Kid Icarus!
- gute!!! sinnvolle!!! neue Kanäle
Ansonsten würde ich hoffen, das Nintendo mal den Hintern hochbekommt und sich entsprechend als Markführer präsentiert, und etwas bietet!

Sicher:
- Animal Crossing Wii
- Wii Music/Orchestra
- Kirby Wii

Meine Tips:
- Golden Sun DS
- 1080 Wii (unterstützt Balance Board)
- Pokemon Wii

Nachtrag:
- Pikmin 3 Wii

Zuletzt bearbeitet:
Zelda schließ ich fast aus! Wär auch irgendwie arm...einfach zu früh. Wenns nächstes Jahr vorgestellt wird, dann fänd ichs deutlich besser.

Ziemlich sicher sollte WiiMusic sein. Darüber hinaus wünsch ich mir Pikmin 3 und maybe n paar DS-Überraschungen. Da kam in letzter Zeit von Nintendo selbst ja auch nicht mehr viel :)

wenn ich an die möglichen nachfolger bekannter serien denke, wird mir schwindelig! :)

ich rechne aber fest mit zwei dingen: kid icarus und einen besonderen augenmerk auf die spiel der drittanbieter.

ach ja, ich rechne mit noch etwas: EINER NINTENDO OWNAGE!!! :D

wenn ich an die möglichen nachfolger bekannter serien denke, wird mir schwindelig! :)

ich rechne aber fest mit zwei dingen: kid icarus und einen besonderen augenmerk auf die spiel der drittanbieter.

ach ja, ich rechne mit noch etwas: EINER NINTENDO OWNAGE!!! :D

Kid Icarus sollte eigentlich absolut Comfirmed sein :-D

Ich erwarte aber auch ein Punch-Out bzw. Pilotwings...Und natürlich neuer Trailer zu Project Hammer ;)

Aber wie du schon sagtest,NINTENDO OWNAGE wird erwartet^^

ich hoffe auf:

- neues f-zero
- was handfestes zu disaster
- neues zelda im windwaker-look

Oh ja, Wind Waker 2 wäre brutal. Am besten sollte Zelda jetzt immer abwechselnd kommen. Weiter 2 pro Konsole, immer eins im Normalo und eins im Cell Shading - Look. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom