E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich erwarte Wii Music als großen Aufhänger.

Ansonsten interessiert mich eher, was es noch so im WiiWare Kanal geben wird.

Ich hoffe auf:

- Donkey Kong J'n'R (vorzugsweise in 2D, meinetwegen auch über WiiWare)
- definitive Ankündigung/News zum neuen Animal Crossing
- Golden Sun Wii (NICHT DS!! hört ihr NIntendo??)
- neues Star Fox
- neues F-Zero
- eine neue, vielversprechende Core-IP
- Ankündigung eines VC-Demochannels
- DLC für Brawl/Brawl 2
- Ankündigung von Festplatte und Headset
...

realistisch betrachtet erwarte ich hingegen:

- Wii Sports 2
- Wii Music
- Wii 'beliebiges Substantiv einsetzen'
- mehr Gehirnjogging
- Mario Party 9 oder ein beliebiges Sequel aus der Mario Sports-Reihe
- und das groß angekündigte Weihnachtsspezialüberraschungscorebzw.gamefüralle-Game....welches sich als Animal Crossing herausstellen wird:lol:

Wenn Nintendo ein neues F-Zero in der Qualität eines F-Zero GX ankündigen würde, wäre ich ja schon für dieses Jahr mit dem Lineup vollkommen zufrieden.
Ich befürchte aber auch das es am Ende eher so aussehen wird:
realistisch betrachtet erwarte ich hingegen:

- Wii Sports 2
- Wii Music
- Wii 'beliebiges Substantiv einsetzen'
- mehr Gehirnjogging
- Mario Party 9 oder ein beliebiges Sequel aus der Mario Sports-Reihe
- und das groß angekündigte Weihnachtsspezialüberraschungscorebzw.gamefüralle-Game....welches sich als Animal Crossing herausstellen wird:lol:
:(

Ich rechne mit einer Topankündigung für die Non-Casuals und Animal Crossing.

Nintendo heads back to Kodak theater for E3 2008
One of the highlights in Nintendo’s E3 history had to be their E3 media briefing that took place at the Kodak Theatre. The grand-scale location was the perfect setting for Nintendo’s big push for the Wii. It looks like Nintendo is once again looking to make a big splash. They will be returning to the Kodak Theater for their E3 2008 show. From what I hear, the actual briefing will start at 9:00 AM west-coast time.

Quelle: gonintendo

Da wird wohl dieses Jahr was großes auf uns zukommen.
Das letzte mal, als Nintendo sich das Kodak Theatre gemietet hat, kam folgendes raus:

http://www.youtube.com/watch?v=-Hx07coihqA

Hm,dass die zum Kodak Theater wechseln überrascht mich jetzt auch. Das kann sehr wohl für eine "Big Show" sprechen...Freu mich schon :)
(Letztes Jahr war die Präsentation Nintendos ja auch sehr mager, da haben die gezielt eine kleinere(? /andere) Bühne genommen. Macht also alles Sinn.

Das Theater ist eine fantastische Location für eine fantastische Ankündigung. Man darf gespannt sein. :-)

Naja ich würde da nicht so viel reininterpretieren...obs nun das Kodak Theater ist oder ne Scheune ist mehr oder weniger egal, nicht das ihr euch jetzt wieder tothyped - wie letztes jahr^^
Neue BalanceBoad minigames und Wii music werden für rummel sorgen, die Aftershow Party wird einfach nur mega :lol2:

th_thmario1.gif
th_thPTunknown-huh-goo2.gif
th_ththluigidnc1.gif

Naja ich würde da nicht so viel reininterpretieren...obs nun das Kodak Theater ist oder ne Scheune ist mehr oder weniger egal, nicht das ihr euch jetzt wieder tothyped - wie letztes jahr^^
Neue BalanceBoad minigames und Wii music werden für rummel sorgen, die Aftershow Party wird einfach nur mega :lol2:

th_thmario1.gif
th_thPTunknown-huh-goo2.gif
th_ththluigidnc1.gif

Das traurige ist das dies wohl wahr sein könnte... :neutral:

Alle 2 Jahre wurde was großartiges gezeigt. Maybe dieses Jahr der GBA 2. Genauso stark wie der Cube und direkte konkurrenz zur PSP. Bin wieder in E3 Nintendo Hype :aargh: :aargh: :aargh:

Alle 2 Jahre wurde was großartiges gezeigt. Maybe dieses Jahr der GBA 2. Genauso stark wie der Cube und direkte konkurrenz zur PSP. Bin wieder in E3 Nintendo Hype :aargh: :aargh: :aargh:

zu früh, damit würde man dem DS nur unnötig Wind aus den Segeln nehmen, man hat es noch gar nicht nötig einen Nachfolger vorzustellen... wenn überhaupt kommt nur die Ankündigung, dass es irgendwann einen geben wird :ugly:

Ich glaube nicht dass Nintendo irgend eine Überrschung in Petto hat, und wenn dann eine für die Casual Gamer. Leider ist bei Nintendo es Gang und gebe jeden Titel für den Casual Gamer interessant zu machen, so bestimmt auch bei den erwarteten "Hardcore" Games wie Pikin 3 oder AC. Bei Pikmin wird es 2 neue Pikmin geben und 10 neue Gegner Typen und man kann nun per Wifi mini Battles austragen die nicht länge als 5 minuten gehen und vom Schwierigleitsgrad auch von 6 jährigen gespielt werden kann. AC bietet nun 100 Möbel mehr und man kann per Freundescodes die Stadte anderer plündern. Solche Neurungen wird es geben. Viel wirds bestimmt net sein, dafür kennt man Nintendo zu gut. Da hoffe ich schon mehr von Third Parties. Besonders Beyond Good and Evil 2 würde mich sehr interessieren.

Also im Endeffekt kann ich Fatalize mit der Liste zustimmen. Der obere Teil wäre genial wenn das alles kommen würde, aber der untere Teil wird realistisch sein. Mit einem neuen Wii Sports, Wii Music, Wii Yoga, Wii Famaly 2 und einen Channel mit dem man eine Fernsehzeitung hat.

Ich glaube nicht dass Nintendo irgend eine Überrschung in Petto hat, und wenn dann eine für die Casual Gamer. Leider ist bei Nintendo es Gang und gebe jeden Titel für den Casual Gamer interessant zu machen, so bestimmt auch bei den erwarteten "Hardcore" Games wie Pikin 3 oder AC. Bei Pikmin wird es 2 neue Pikmin geben und 10 neue Gegner Typen und man kann nun per Wifi mini Battles austragen die nicht länge als 5 minuten gehen und vom Schwierigleitsgrad auch von 6 jährigen gespielt werden kann. AC bietet nun 100 Möbel mehr und man kann per Freundescodes die Stadte anderer plündern. Solche Neurungen wird es geben. Viel wirds bestimmt net sein, dafür kennt man Nintendo zu gut. Da hoffe ich schon mehr von Third Parties. Besonders Beyond Good and Evil 2 würde mich sehr interessieren.

Also im Endeffekt kann ich Fatalize mit der Liste zustimmen. Der obere Teil wäre genial wenn das alles kommen würde, aber der untere Teil wird realistisch sein. Mit einem neuen Wii Sports, Wii Music, Wii Yoga, Wii Famaly 2 und einen Channel mit dem man eine Fernsehzeitung hat.

Oh ja ein neues Pikmin wäre die OWNAGE!Oder Wave Race,F-Zero,neues Luigi´s Mansion oder ähnliches,Starfox usw. :)
Achja BG&E2 soll übrigens nicht für Wii kommen...

Übertreib mal nicht. WiiSports liegt jedem Wii bei und ist sozusagen geschenkt. WiiPlay liegt einer WiiMote bei und die 5€ Aufpreis für das Spiel lohnt sich. WiiFit ist zwar auch nur eine Beilage zum WiiBoard, aber auch ein ganz gutes Spiel.

Und das wars. Frag mich wieso sich manche immer so anstellen und meinen Nintendo würde 10 NonGames auf ein HardcoreGame ankündigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom