Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erwarte Wii Music als großen Aufhänger.

realistisch betrachtet erwarte ich hingegen:
- Wii Sports 2
- Wii Music
- Wii 'beliebiges Substantiv einsetzen'
- mehr Gehirnjogging
- Mario Party 9 oder ein beliebiges Sequel aus der Mario Sports-Reihe
- und das groß angekündigte Weihnachtsspezialüberraschungscorebzw.gamefüralle-Game....welches sich als Animal Crossing herausstellen wird![]()

@SK:
Für Sega ist seit ca. 3 Jahren (also neben Too Human) wohl ein Spiel nach Eternal Darkness-Machart in Entwicklung![]()

Naja ich würde da nicht so viel reininterpretieren...obs nun das Kodak Theater ist oder ne Scheune ist mehr oder weniger egal, nicht das ihr euch jetzt wieder tothyped - wie letztes jahr^^
Neue BalanceBoad minigames und Wii music werden für rummel sorgen, die Aftershow Party wird einfach nur mega
![]()
![]()
![]()

The Crucible ist aber für X360/PS3![]()

Alle 2 Jahre wurde was großartiges gezeigt. Maybe dieses Jahr der GBA 2. Genauso stark wie der Cube und direkte konkurrenz zur PSP. Bin wieder in E3 Nintendo Hype![]()
![]()
![]()

Ich glaube nicht dass Nintendo irgend eine Überrschung in Petto hat, und wenn dann eine für die Casual Gamer. Leider ist bei Nintendo es Gang und gebe jeden Titel für den Casual Gamer interessant zu machen, so bestimmt auch bei den erwarteten "Hardcore" Games wie Pikin 3 oder AC. Bei Pikmin wird es 2 neue Pikmin geben und 10 neue Gegner Typen und man kann nun per Wifi mini Battles austragen die nicht länge als 5 minuten gehen und vom Schwierigleitsgrad auch von 6 jährigen gespielt werden kann. AC bietet nun 100 Möbel mehr und man kann per Freundescodes die Stadte anderer plündern. Solche Neurungen wird es geben. Viel wirds bestimmt net sein, dafür kennt man Nintendo zu gut. Da hoffe ich schon mehr von Third Parties. Besonders Beyond Good and Evil 2 würde mich sehr interessieren.
Also im Endeffekt kann ich Fatalize mit der Liste zustimmen. Der obere Teil wäre genial wenn das alles kommen würde, aber der untere Teil wird realistisch sein. Mit einem neuen Wii Sports, Wii Music, Wii Yoga, Wii Famaly 2 und einen Channel mit dem man eine Fernsehzeitung hat.