E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für mich wird nur ein Spiel vorgestellt,und das ist Pikmin 3.
Ich glaube nicht das sie noch ein Spiel dort vorstellen werden was mich vom Hocker reißen würde.

Finde ich auch. Sowas wird aber wahrscheinlich nicht kommen, sowie ich Nintendo einschätze :neutral:

Was denn? Nintendo hat doch Mp ;)

Finde auch das mehr Westliche Games für die Wii bringen müssen.
Nintendo hat doch genug Geld,wieso machen die kein Vertrag mit Rockstar? Gta würde der Wii eine menge Helfen hier ernster genommen zu werden,als ein FF:CC,ToS2 oder ein Remake zu Resi.

Für mich wird nur ein Spiel vorgestellt,und das ist Pikmin 3.
Ich glaube nicht das sie noch ein Spiel dort vorstellen werden was mich vom Hocker reißen würde.

Ach, nach 10 Minuten hat man sich an die neue Steuerung gewöhnt und von da an macht's auch nicht mehr Spaß als bei den alten Pikmin. Die Wiimote eröffnet einem bei Pikmin nicht unbedingt gerade DIE großen Gameplayneuerungen. Klar, es ist komfortabler, aber das war's auch.

Wenn dann mal ein RICHTIGES Echtzeit-Strategiespiel im Stile der Age of Empires Serie, aber dazu ist die Auflösung zu klein...

Ach, nach 10 Minuten hat man sich an die neue Steuerung gewöhnt und von da an macht's auch nicht mehr Spaß als bei den alten Pikmin. Die Wiimote eröffnet einem bei Pikmin nicht unbedingt gerade DIE großen Gameplayneuerungen. Klar, es ist komfortabler, aber das war's auch.

Für Fans ist aber ein Pikmin 3 sicherlich mehr als interessant - nur leider wohl für uns beide zumindest nichts ;)

Wenn dann mal ein RICHTIGES Echtzeit-Strategiespiel im Stile der Age of Empires Serie, aber dazu ist die Auflösung zu klein...

OMG ... es kommen mir wieder böse Erinnerungen an Starcraft 64 auf dem N64 damals hoch :oops: .... ;)

Für Fans ist aber ein Pikmin 3 sicherlich mehr als interessant - nur leider wohl für uns beide zumindest nichts ;)

Ich bin kein Fan der Serie xD
fand den 1.Teil nicht so toll^^

Aber überarbeitet+Wiimote=mal weiterschauen

würde ne chance geben,dafür muss Nintendo das SPiel aber auch etwas mehr umbauen^^

Von der First Party Seite her wirds owhl en Flop was Wii angeht, positive 3rd Party Überraschungen erwarte ich einige. Beim DS wirds so oder so top - egal was ist.

Pikmin 2 war schon nahe an der Perfektion, wenn man jetzt noch den Singleplayer im Coop (Missionen gehen ja schon) zocken kann und der Multi 4-Spieler/Onlinefähig wird gibts wirklich nichts mehr zu verbessern.

Ich will Hammer-Ankündigungen auf die ich mich anschließend die Jahre über freuen kann, die PS3- und Xboxler dürfen das ja auch immer ;-) .

GIB MIR DONKEY KONG 128 . . . :devil:

Edit:

Nein, GIB MIR GTA 5 :devil:

Animal Crossing, Pikmin... Alles langweilig IMO.
Wünsche mir vielmehr ein neues F-Zero oder ein ganz neues Franchise-Produkt aus dem Hause Nintendo!

würd mir ein neues jump and run wünschen
aber ein richtig gutes
°!

wenn nicht 2008 ? wann dann? also ich denke diesesmal muss nintendo gute ankündigungen bringen, bzw andre hersteller..

sonst bekommen wir vor 2010 hier in deutschland nix gutes mehr

wenn nicht 2008 ? wann dann? also ich denke diesesmal muss nintendo gute ankündigungen bringen, bzw andre hersteller..

sonst bekommen wir vor 2010 hier in deutschland nix gutes mehr

Die "großen" Nintendo Teams werden aber denke ich "erst" 2009 wieder echte Knaller fertig bringen. 2009 könnte man auch wieder mit einem Titel vom Zelda-Team oder vom Galaxy-Team rechnen.

Also wenn man 1Up glaubt, dann wird Nintendo nichts ankündigen, bwz nur Spiele für 2009.

ich kann nintendo ganz gut verstehen. wenn die jetzt 10 hammer spiel ankündigen würden, die die mit sicherheit schon im arbeit habenm dann würde keine sau ein einziges 3rd party spiel kaufen. mit der neusten ausrichtung die spiele so spät wie möglich anzukündigen, wollen die den 3rd partys mehr spielraum lassen. das größte poblem dabei ist die nutzen es überhaupt nicht. sondern jammern nur rum.

aber zumindestens hat einer die situation erkannt und will versuchen die spiele auf dem nintendo qualität standard raus zubringen. unsere aller liebster ubicrap. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom