stoka
L14: Freak
Ich persönlich finde die Serie nach Pikmin 1 & 2 bereits ausgelutscht...
wie ich schon sagte, mit wii steuerung konnte man frisches wind in die serie bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich finde die Serie nach Pikmin 1 & 2 bereits ausgelutscht...
Nintendo benötigt einfach eine epische, neue, westliche Serie mit neuen Charakteren und modernem Setting.

Finde ich auch. Sowas wird aber wahrscheinlich nicht kommen, sowie ich Nintendo einschätze![]()
Finde ich auch. Sowas wird aber wahrscheinlich nicht kommen, sowie ich Nintendo einschätze![]()

wie ich schon sagte, mit wii steuerung konnte man frisches wind in die serie bekommen.

Für mich wird nur ein Spiel vorgestellt,und das ist Pikmin 3.
Ich glaube nicht das sie noch ein Spiel dort vorstellen werden was mich vom Hocker reißen würde.
Ach, nach 10 Minuten hat man sich an die neue Steuerung gewöhnt und von da an macht's auch nicht mehr Spaß als bei den alten Pikmin. Die Wiimote eröffnet einem bei Pikmin nicht unbedingt gerade DIE großen Gameplayneuerungen. Klar, es ist komfortabler, aber das war's auch.

Wenn dann mal ein RICHTIGES Echtzeit-Strategiespiel im Stile der Age of Empires Serie, aber dazu ist die Auflösung zu klein...
.... 
Für Fans ist aber ein Pikmin 3 sicherlich mehr als interessant - nur leider wohl für uns beide zumindest nichts![]()

Ich bin kein Fan der Serie
fand den 1.Teil nicht so toll^^
Aber überarbeitet+Wiimote=mal weiterschauen
würde ne chance geben,dafür muss Nintendo das SPiel aber auch etwas mehr umbauen^^

ah ja einen zweiten wunsch hätte ich auch noch, golden sun 3. der rest währe dann nur noch "bonus".mein wunsch nr.1: metroid dread.
wenn nicht 2008 ? wann dann? also ich denke diesesmal muss nintendo gute ankündigungen bringen, bzw andre hersteller..
sonst bekommen wir vor 2010 hier in deutschland nix gutes mehr