MrMet
L15: Wise
die seite habe ich schon gefunden

nur sehe ich da keinen countdown oder sonstwas für die pressekonferenzen wie letztes jahr :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die seite habe ich schon gefunden

Und wozu brauchst Du einen Countdown? Die E3 beginnt a) erst nächste Woche, und b) wissen wir sowieso, wann welche PK stattfindet.die seite habe ich schon gefunden
nur sehe ich da keinen countdown oder sonstwas für die pressekonferenzen wie letztes jahr :-?
wenn die da sowas nicht haben denke ich mir eigentlich dass die die pressekonferenzen nicht live übertragen.Und wozu brauchst Du einen Countdown? Die E3 beginnt a) erst nächste Woche, und b) wissen wir sowieso, wann welche PK stattfindet.
Tun sie aber. Hat ein Gamespot-Mitarbeiter gestern bei NeoGAF bestätigt.wenn die da sowas nicht haben denke ich mir eigentlich dass die die pressekonferenzen nicht live übertragen.

Ich erwarte diese E3 nicht weniger von Nintendo als folgendes:
-Ein SciFi/Cyberpunk Zelda
-Eine Schwertkampf Simulation mit 1:1 Steuerung und Onlineduellen. Von mir aus auch mit Robotern.
-Ein neues Shooterfranchise mit ordentlich Gorefaktor.
Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Ich erwarte diese E3 nicht weniger von Nintendo als folgendes:
-Eine Schwertkampf Simulation mit 1:1 Steuerung und Onlineduellen. Von mir aus auch mit Robotern.

wird alles ganz sicher nicht kommen.Ich erwarte diese E3 nicht weniger von Nintendo als folgendes:
Ist in der Tat seltsam dieses Jahr. Nintendo hat scheinbar auch nichts gegen IGNs Kid Icarus-Leak unternommen. Überhaupt könnte ich mich nicht entsinnen, je so viele so konkrete Leaks gesehen zu haben - es ist fast so, als hätte Nintendo die Informationen bewusst gestreut...Wieso "kann" Ngamer das überhaupt alles schon bekanntgeben? Gibt's keine NDAs, oder was ist los? Nintendo war doch sonst immer ziemlich geheimnistuerisch vor der E3.
es ist fast so, als hätte Nintendo die Informationen bewusst gestreut...

Ist in der Tat seltsam dieses Jahr. Nintendo hat scheinbar auch nichts gegen IGNs Kid Icarus-Leak unternommen. Überhaupt könnte ich mich nicht entsinnen, je so viele so konkrete Leaks gesehen zu haben - es ist fast so, als hätte Nintendo die Informationen bewusst gestreut...

Weil am Ende davon eh nichts stimmt und es ihnen so gesehen eigentlich egal sein kann
:uglyhammer3: