E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich erwarte diese E3 nicht weniger von Nintendo als folgendes:
-Ein SciFi/Cyberpunk Zelda
-Eine Schwertkampf Simulation mit 1:1 Steuerung und Onlineduellen. Von mir aus auch mit Robotern.
-Ein neues Shooterfranchise mit ordentlich Gorefaktor.

Alles andere wäre eine Enttäuschung.

-Eine Schwertkampf Simulation mit 1:1 Steuerung und Onlineduellen. Von mir aus auch mit Robotern.

kann ich dir schon sagen das du entäuscht wirst.

bei punkt zwei bin ich sogar froh wenn sowas nicht eintreffen würde, hört sich einfach nur scheisse an :lol:

Stell dich auf ne Enttäuschung ein. Zelda noch zu früh, imo. 1:1 Steuerung nicht zu machen. Gorefaktor nicht unbedingt Nintendo-Style!

:)

wird alles ganz sicher nicht kommen.

Zelda ist nicht zu früh, ist genau der richtige Zeitpunkt, aber ich glaube nicht dran ;)

Punch Out wäre edel. Dann würd ich mir das Balance Board auch mal zulegen. Sind allgemein ziemlich gute Aussichten, auch wenn ich hoffe, dass noch nicht alles geleaked wurde. Will noch Überraschungen, so wie es sein soll.

Ah ja, werd wieder über den Gamespot-Stream schauen, mit ein, zwei Ersatz-Streams im Hintergrund. Ausfälle hatte ich eigentlich aber noch nie, das Problem ist immer erst das reinkommen.

Edit: Wieso "kann" Ngamer das überhaupt alles schon bekanntgeben? Gibt's keine NDAs, oder was ist los? Nintendo war doch sonst immer ziemlich geheimnistuerisch vor der E3.

Zuletzt bearbeitet:
So,mit Punch-Out hatte ich schon mal recht,mal sehen wie es in Pilotwings aussieht :-D

Ich werde bei der E3 nicht zuschauen können, aber ich hoffe auf eine N-Ownage! :)

Punch Out! war doch schon längst von Miyamoto himself bestätigt, oder träume ich? oO

Wieso "kann" Ngamer das überhaupt alles schon bekanntgeben? Gibt's keine NDAs, oder was ist los? Nintendo war doch sonst immer ziemlich geheimnistuerisch vor der E3.
Ist in der Tat seltsam dieses Jahr. Nintendo hat scheinbar auch nichts gegen IGNs Kid Icarus-Leak unternommen. Überhaupt könnte ich mich nicht entsinnen, je so viele so konkrete Leaks gesehen zu haben - es ist fast so, als hätte Nintendo die Informationen bewusst gestreut...

Ist in der Tat seltsam dieses Jahr. Nintendo hat scheinbar auch nichts gegen IGNs Kid Icarus-Leak unternommen. Überhaupt könnte ich mich nicht entsinnen, je so viele so konkrete Leaks gesehen zu haben - es ist fast so, als hätte Nintendo die Informationen bewusst gestreut...

Ja, wie gesagt, dass man jetzt so viel schon weiß/ahnt, ist total Nintendo-untypisch. Vielleicht kommt diesmal so viel, dass sie nichts dagegen hatten, wenn ein Bruchtal zur Hype-Steigerung geleaked wurde. Nein. Wär zu schön, um wahr zu sein.;)

Ah ja, laut Ngamer wird Disaster spielbar sein und Daigasso Band Bros. DX kommt in den Westen. Gerade letzteres würd' mich freuen, würd' das sehr gern mal zocken. Der neue Teil soll ja wirklich sehr gut sein.

HA!
...mir ist grad eingefallen, was die e3 retten könnte:
eine speicherlösung für die wii und ich wäre glücklich!!!!!

...und natürlich n neues video zu rygar:blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom