E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also mit GameSpot-Streams hatte ich die letzten beiden Jahre eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht, ich kann den nur allen empfehlen :blushed:

Warum Mario Party 9? nicht schon wider so ne crap Minispielsammlung... lieber ne neue Ip oder n Zelda als so ein SChrott!?

1. Verkaufsmegaseller (hat sich besser als alle Cube-Vorgänger verkauft !)->Nintendo wäre also schön blöd, wenn nicht...
2. Ich habs auch gerne gespielt, insofern wünsche ich mir sogar den Nachfolger !

Leute,was ist eigentlich mit Excite Truck 2 mit Online Modus passiert??? Ich wills haben :(

Da bist du nicht der einzige.. So ein geiler erster Teil, halt leider noch mit typischen Erster-Teil-Schwächen. Online + 4-Spieler = Must-Have. Die Steuerung war schon perfekt.

Und vielleicht mehr Modien und einen Bastel Modus (also das man sich nen eigenen Truck lackieren kann ;) )

Man,was war das ein geiles Game,unglaublich. War das Wii Spiel,was mir mit am meisten Fun gemacht hat :-D Ich wünsche es mir so sehr :-D

So langsam spüre ich, wie so nen bißchen Hype in mir brodelt. ;)
Obwohl ich immer versuche, diesem nicht zu erliegen, habe ich dieses Jahr ein ziemlich gutes Gefühl. Schlimmer als letztes Jahr kann es ja auch nicht werden. Denn Konsolenhersteller übergreifend fand ich 2007 ziemlich mau.

Zuletzt bearbeitet:
HYPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :aargh:

Konkurrenz ammmmmmmmmmmmmm cryyyyyyyyyyyy :aargh:

:uglylol:

Die Übersetzung der Awseome Videos ins Deutsche find ich eher schlecht. Die Original Stimmen passen da weit besser.

So langsam spüre ich, wie so nen bißchen Hype in mir brodelt. ;)
Obwohl ich immer versuche, diesem nicht zu erliegen, habe ich dieses Jahr ein ziemlich gutes Gefühl. Schlimmer als letztes Jahr kann es ja auch nicht werden. Denn Konsolenhersteller übergreifend fand ich 2007 ziemlich mau.

Dito - letztes Jahr waren alle 3 Hersteller auf der E3 eher Langweiler ... 2008 kann da nur aufwärts gehen - oder komplett den Bach runtergehen.

Dito - letztes Jahr waren alle 3 Hersteller auf der E3 eher Langweiler ... 2008 kann da nur aufwärts gehen - oder komplett den Bach runtergehen.

Ich will mal wieder so richtig von ner E3 gepWned werden.
ich will nen Spiel, von dem ich jetzt noch gar nicht weiß, dass ich es spielen will. Aber wenn ich es sehe, werde ich wissen, das es genau das Spiel ist, welches ich schon immer haben wollte. Hoffe das macht Sinn. :uglywink:

hilf mir flock!!! du bist meine letzte hoffnung!:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom