Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Party ist eben ds FIFA von Nintendo. Wenn wir da am Ende der Gen nicht mindestens beim 12. Teil sind muss Baby Mario weinen ;-)Warum Mario Party 9? nicht schon wider so ne crap Minispielsammlung... lieber ne neue Ip oder n Zelda als so ein SChrott!?
Warum Mario Party 9? nicht schon wider so ne crap Minispielsammlung... lieber ne neue Ip oder n Zelda als so ein SChrott!?
Leute,was ist eigentlich mit Excite Truck 2 mit Online Modus passiert??? Ich wills haben![]()
Da bist du nicht der einzige.. So ein geiler erster Teil, halt leider noch mit typischen Erster-Teil-Schwächen. Online + 4-Spieler = Must-Have. Die Steuerung war schon perfekt.
So langsam spüre ich, wie so nen bißchen Hype in mir brodelt.
Obwohl ich immer versuche, diesem nicht zu erliegen, habe ich dieses Jahr ein ziemlich gutes Gefühl. Schlimmer als letztes Jahr kann es ja auch nicht werden. Denn Konsolenhersteller übergreifend fand ich 2007 ziemlich mau.
Dito - letztes Jahr waren alle 3 Hersteller auf der E3 eher Langweiler ... 2008 kann da nur aufwärts gehen - oder komplett den Bach runtergehen.
Live Stream über den Nintendochannel *träum*![]()