E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh man in eurer Traumwelt will ich auch leben. Einfach lächerlich. Oh und keine Exclusiv games? Was ist denn dann mit Time Crisis 4? Oder diesem Ferrari challenge oder was das war?

Und ja 360/Ps3 werden kaum noch Third party exclusive Spiele bekommen aber ich wette mit euch, dass Die PS3 bis zum ende dieser Gen wesentlich mehr Exclusive 3 Third Party Spiele bekommt, als die 360

Ps3 zeigt auf jeden fall mehr exklusivtitel auf der e3 als xbox0815,da bioshock und andere nicht nur auf der 360 erscheint, sondern auch auf pc. Sony allein arbeitet ja schon an sehr viel games u.a. killzone 2, heavently sword, usw.

XBox 360 hat bisher die wesentlich interessanteren 3rd Party Exclusivesals PS3 und Wii. :-)

XBox 360 hat bisher die wesentlich interessanteren 3rd Party Exclusivesals PS3 und Wii. :-)

hat ja auch die längere Lebenszeit und größte Hardwarebase;)

Denke die 360 und Wii werden sich da auf der E3 nicht viel geben - die Ps3 wird etwas abfallen. Aber dafür hat Sony ja den inhouse kram, damit müssen sie über die Runden kommen.

ein neues Jak & Daxter...boah...das wäre hamma geil..

olol...an den rest: ist euer penis so klein oder warum schreibt ihr nonsens..lol..käse mit whine?

kkthxbye

Der Wii wird am meisten angekündigt kriegen. Zwar sicher auch sehr viel Schrott, aber dafür auch viele Toptitel.

Die XBox 360 werden wohl ein paar Perlen der 3rd Partys enthüllt. Die X360 hat durchweg gute Softwareverkäufe. Das wird sich denke ich im Lineup wiederspiegeln.

Die PS3 hat laut dem Sony Lineup Thread nur 6 Exklusivtitel von 3rd Partys. Ich glaube die Zahl wird sich in der E3 Zeit nicht stark ändern.
Vielleicht sogar verringern?

:-P

:lol: Ihr macht euch echt lächerlich. Als ob der GC oder die Xbox keine Exklusivspiele gehabt hätten. :lol:

Zumal wird die PS3 als Sieger sowieso die meisten und wichtigsten Exklusivtitel bekommen wird. Man sieht ja am Erfolg der Wii das das nichts bringt, da kommt einfach nichts Wichtiges. Spinoff hier, Railshooter da. :lol2: Die PS3 bekommt immernoch die wichtigsten Franchises wie MGS, Tekken, FF, SH,TC, KH usw. :lol2: Und ist bei den anderen wichtigen Titeln Leaplatform: Bunout 5, Haze, PES 7, Sega Rally usw.

Der Wii wird am meisten angekündigt kriegen. Zwar sicher auch sehr viel Schrott, aber dafür auch viele Toptitel.

Die XBox 360 werden wohl ein paar Perlen der 3rd Partys enthüllt. Die X360 hat durchweg gute Softwareverkäufe. Das wird sich denke ich im Lineup wiederspiegeln.

Die PS3 hat laut dem Sony Lineup Thread nur 6 Exklusivtitel von 3rd Partys. Ich glaube die Zahl wird sich in der E3 Zeit nicht stark ändern.
Vielleicht sogar verringern?

:-P

Hää ohne groß nachzudenken komm ich schon auf mehr als 6

LAir
Resistance
Rachet and Clank
Ferrari challange
Monster Hunter 3
Time Crisis 4
Dieses komische survival Horror Musiggame
FFXIII
FFXIII Versus
RR7
Tekken
etc

oh man in eurer Traumwelt will ich auch leben. Einfach lächerlich. Oh und keine Exclusiv games? Was ist denn dann mit Time Crisis 4? Oder diesem Ferrari challenge oder was das war?

Und ja 360/Ps3 werden kaum noch Third party exclusive Spiele bekommen aber ich wette mit euch, dass Die PS3 bis zum ende dieser Gen wesentlich mehr Exclusive 3 Third Party Spiele bekommt, als die 360

am lustigsten ist es ja, wie sich die Wii Besitzer über den Third Party Support auf der PS3 aufregen. Das ist einfach zu köstlich.

Hää ohne groß nachzudenken komm ich schon auf mehr als 6

LAir
Resistance
Rachet and Clank
Ferrari challange
Monster Hunter 3
Time Crisis 4
Dieses komische survival Horror Musiggame
FFXIII
FFXIII Versus
RR7
Tekken
etc

erklär mal dein berühmtes "etc/usw". ;) Ja was denn noch? ¨Übrigens Ausnahmen bestätigen die Regel, und die in deiner Liste sind nur noch die letzten Relikte der einstigen Riesenliste an Exklusivspielen, da werden auch noch einige fallen, zb Tekken 6. Und dass du Crap wie Lair, RR7, Ferrari Challenge, ein "komisches Survival Horro Musiggame" mitzählen musst setzt der Erbärmlichkeit des PS3 Line Ups sogar noch die Krone auf. ;)
Soll ich mal die Third Party Spiele aufzählen die die 360 bekommt, die PS3 aber nicht? Soll ich? ^^

am lustigsten ist es ja, wie sich die Wii Besitzer über den Third Party Support auf der PS3 aufregen. Das ist einfach zu köstlich.

Wii wird langfristig mit die am besten unterstütze Konsole werden. Die 360 wird für Hardcore Gamer das Non-Plus-Ultra werden (oder ist es schon) und die PS3 - naja - die PS3 wird für die nächsten paar Monate ein relativ günstiger Blu Ray Player bleiben und dann ihrem Schicksal überlassen.

echt? Ich dachte nur für Sony Konsolen? Egal Wii ist keine next gen sondern eine scheiß Gen:-P;-)

Wii wird langfristig mit die am besten unterstütze Konsole werden. Die 360 wird für Hardcore Gamer das Non-Plus-Ultra werden (oder ist es schon) und die PS3 - naja - die PS3 wird für die nächsten paar Monate ein relativ günstiger Blu Ray Player bleiben und dann ihrem Schicksal überlassen.
Einfach süß diese 360 Prognosen.

Ich freu mich schon, wenn die PS3 die 360 ende 08 überholt hat. :lol:

wird, könnte werden, wird irgendmal ...

Fakt ist dass die wichtigsten 3rd Party Titel entweder Exklusiv für PS3: MGS, FF, FF vs, SH, Tekken, TC usw. oder auch auf der PS3: GTA, Resi 5, SC, AC, Burnout 5, Black 2 usw. erscheinen. Die Wii hat da aber sowas von überhaupt nichts zu melden, außer mit DQ Spinoff, Resi Spinoff, SC Spinoff usw. Die 360 kann mit der PS3 mithalten, aber nur wegen der vielen Parallelentwicklungen zur PS3 und Bioshock, Alan Wake und Mass Effect.

Wer die Wii in irgendeinem Zusammenhang gut mit der 3rd Party in Zusammenhang bringt, und dabei die PS3 schlecht redet, macht sich echt lächerlich. Selbst nachdem sich die Wii sogut verkauft kommen die Ankündigungen nicht für Wii: Fallout, SC 4, TC 4 usw. sondern für andere Kosnolen.

wird, könnte werden, wird irgendmal ...

Fakt ist dass die wichtigsten 3rd Party Titel entweder Exklusiv für PS3: MGS, FF, FF vs, SH, Tekken, TC usw. oder auch auf der PS3: GTA, Resi 5, SC, AC, Burnout 5, Black 2 usw. erscheinen. Die Wii hat da aber sowas von überhaupt nichts zu melden, außer mit DQ Spinoff, Resi Spinoff, SC Spinoff usw. Die 360 kann mit der PS3 mithalten, aber nur wegen der vielen Parallelentwicklungen zur PS3 und Bioshock, Alan Wake und Mass Effect.

Wer die Wii in irgendeinem Zusammenhang gut mit der 3rd Party in Zusammenhang bringt, und dabei die PS3 schlecht redet, macht sich echt lächerlich. Selbst nachdem sich die Wii sogut verkauft kommen die Ankündigungen nicht für Wii: Fallout, SC 4, TC 4 usw. sondern für andere Kosnolen.

ist dir bewusst in welchen Thread wir uns befinden? Hier geht es nicht um die Gegenwart - hier geht es um Gerüchte und Prognosen.

Zurück
Top Bottom