die E3 wird bestimmt kein Flopp. War sie noch nie.
abwarten, könnte echt in diese hose gehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die E3 wird bestimmt kein Flopp. War sie noch nie.

abwarten, könnte echt in diese hose gehen![]()
Die PK´s fallen nicht wegDie Show wird sicher wegfallen.Allerdings befürworten die meisten Magazine ja die veränderung da es für sie wohl um einiges übersichtlicher wird.Ich schätze das in Mags und I Net seiten besser auf neue Games eingegangen wird und es auch mehr Infos zu diesen gibt wie bisher.

Abwarten, vielleicht gibts ja ne überraschung. (Giant enemy cra, RIIIIIIIIIIGDE RAACCEEER!!!)
![]()

Eine eine Clownsparade bei der Sony PK ;-)
Nur noch ein paar Tage, dann ist es so weit
Ich hoffe auf viele Bams und BigBangs!
und ein buntes kindergratenfest bei nintendo mit pikachu & co
ich erwarte von nintendo nichts, es werden wahrscheinlich wieder nur minigames und nongames oder billige ports angekündtigt.
ich erwarte von nintendo nichts, es werden wahrscheinlich wieder nur minigames und nongames oder billige ports angekündtigt.
Das ist halt der Wii.
Für richtige Spieler gibt es PS3 und 360
Eigentlich nur die 360.
Denn wenn man die Software-Verkaufszahlen betrachtet, erkennt man, dass die PS3 keine Spielekonsole ist.
Seit Release dieser Sache zogen die BluRay-Verkäufe an...
... die Software-Verkäufe brachen aber fast auf den Nullpunkt ein.
Tecmo nicht auf der E3
08.07.07 - Tecmo (Ninja Gaiden-Serie, Dead or Alive-Serie) wird nächste Woche nicht an der E3-Messe teilnehmen. Das bestätigte Vice President John Inada gegenüber Gamespot.
Inada wirft dem neuen E3-Management vor, dass es anscheinend nicht wüsste, was es tut. Es habe nicht vor, Geld für ein experimentelles Projekt zu verschwenden. Tecmo wurde außerdem vom alten E3-Management auch nicht sehr gut behandelt - deshalb bleibt man diesmal der E3 fern.
NG wurde 450k an den Handel ausgeliefert.Nicht durchverkauft.Ne, geht jetzt auch mit den Software vKZ aufwährts, NG Sigma hat sich zb an die 500k mal verkauft, ist doch schon was, und das für nen Remake eines remake.
FUCK!!!!
Ja. War vor zwei Monaten. Gezeigt wurden Sigma und Dragon Sword, angekündigt wurde Rygar für Wii, Tecmo Bowl ohne Plattformangabe und die Gründung eines neuen Studios, dazu aber keine Details außer dem Namen (Tachyon).Gibts ne Hausmesse von Tecmo?
NG wurde 450k an den Handel ausgeliefert.Nicht durchverkauft.