E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halo 3, MP 3, KZ2, R&CF, SMG, Banjo3, GT5, SSBB, ME usw. = flopp? :hmm2:
Allein dieser kleine auszug würde mir reichen. ;-)

abwarten, könnte echt in diese hose gehen :neutral:

Ne wieso?

Sony

Killzone 2
MGS4
Drake
HS
Lair
Rumble Pad
Home
und noch nen paar geheime spiele ganz sicher

Nintendo

MP3
Zelda Next
Mario Galaxy

MS
Halo 3 SP
NG2 teaser oder DOA5
ME
BS
Lost Odyssey

Wird ne geile E3 werden, denke sogar die geilste überhaupt.

Die Show wird sicher wegfallen.Allerdings befürworten die meisten Magazine ja die veränderung da es für sie wohl um einiges übersichtlicher wird.Ich schätze das in Mags und I Net seiten besser auf neue Games eingegangen wird und es auch mehr Infos zu diesen gibt wie bisher.

Die Show wird sicher wegfallen.Allerdings befürworten die meisten Magazine ja die veränderung da es für sie wohl um einiges übersichtlicher wird.Ich schätze das in Mags und I Net seiten besser auf neue Games eingegangen wird und es auch mehr Infos zu diesen gibt wie bisher.
Die PK´s fallen nicht weg ;)

Die Show wird sicher nett - aber die TGS wird imo deutlich interessanter. Wegen den ganzen Spielen von Nintendo,Tecmo,SE,Konami,Capcom usw. auf der e3 erwarte ich net soviel von denen.

EAs Rock Band vorerst nur für Xbox 360?

08.07.07 - Das Musikspiel Rock Band (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts könnte vielleicht - vorerst - nur für die Xbox 360 erscheinen. Zu dieser Vermutung kommt Chris Kohler auf Wired.com.

Der Grund ist die offizielle Einladung zu einer Rock Band-Party auf der E3; darauf fehlt das PS3-Logo. Möglicherweise erscheint Rock Band deshalb nur für die Xbox 360, vielleicht auch nur zeitlich exklusiv.

Electronic Arts hat sich zu dem fehlenden Logo bislang nicht geäußert - offiziell ist die Veröffentlichung weiterhin für PS3 und Xbox 360 geplant.
CLICK (Wired: 'Rock Band and the Case of the Missing PS3 Logo')

ich erwarte von nintendo nichts, es werden wahrscheinlich wieder nur minigames und nongames oder billige ports angekündtigt.

Das ist halt der Wii.
Für richtige Spieler gibt es PS3 und 360

Eigentlich nur die 360.
Denn wenn man die Software-Verkaufszahlen betrachtet, erkennt man, dass die PS3 keine Spielekonsole ist.
Seit Release dieser Sache zogen die BluRay-Verkäufe an...
... die Software-Verkäufe brachen aber fast auf den Nullpunkt ein.

Tecmo nicht auf der E3

08.07.07 - Tecmo (Ninja Gaiden-Serie, Dead or Alive-Serie) wird nächste Woche nicht an der E3-Messe teilnehmen. Das bestätigte Vice President John Inada gegenüber Gamespot.

Inada wirft dem neuen E3-Management vor, dass es anscheinend nicht wüsste, was es tut. Es habe nicht vor, Geld für ein experimentelles Projekt zu verschwenden. Tecmo wurde außerdem vom alten E3-Management auch nicht sehr gut behandelt - deshalb bleibt man diesmal der E3 fern.

Quelle: www.gamefront.de

Eigentlich nur die 360.
Denn wenn man die Software-Verkaufszahlen betrachtet, erkennt man, dass die PS3 keine Spielekonsole ist.
Seit Release dieser Sache zogen die BluRay-Verkäufe an...
... die Software-Verkäufe brachen aber fast auf den Nullpunkt ein.

Ne, geht jetzt auch mit den Software vKZ aufwährts, NG Sigma hat sich zb an die 500k mal verkauft, ist doch schon was, und das für nen Remake eines remake.
Und mit HS, EBG, Lair, Drake, Ratchet, Killzone, MGS4, Getaway 3, Haze und Tekken 6 werden di VKZ extrem gepusht werden noch dieses jahr.

Tecmo nicht auf der E3

08.07.07 - Tecmo (Ninja Gaiden-Serie, Dead or Alive-Serie) wird nächste Woche nicht an der E3-Messe teilnehmen. Das bestätigte Vice President John Inada gegenüber Gamespot.

Inada wirft dem neuen E3-Management vor, dass es anscheinend nicht wüsste, was es tut. Es habe nicht vor, Geld für ein experimentelles Projekt zu verschwenden. Tecmo wurde außerdem vom alten E3-Management auch nicht sehr gut behandelt - deshalb bleibt man diesmal der E3 fern.

FUCK!!!!

Zurück
Top Bottom