GiantCrab
L16: Sensei
So leute, ENDLICH bin ich wieder zurück, das dsl geht wieder! 
Ist irgendwas interessantes in meiner abwesenheit passiert?

Ist irgendwas interessantes in meiner abwesenheit passiert?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist irgendwas interessantes in meiner abwesenheit passiert?![]()

Nintendo zieht sich aus dem Videospielmarkt, den sie kaputt gemacht haben, zurück, Microsoft hat nen Exclusivvertrag mit nem Groß-Schrotthändler, und Sony hat George Foreman als Werbefigur gewonnen![]()
Ist irgendwas interessantes in meiner abwesenheit passiert?![]()

Preissenkung und dann doch keine bei der PS3.;-)
Halo 3 Screenshot haste evt. verpasst.![]()
Der war ja auch doch so aussagekräftigHalo 3 Screenshot haste evt. verpasst.![]()

gamefront.deEAs Rock Band vorerst nur für Xbox 360?
08.07.07 - Das Musikspiel Rock Band (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts könnte vielleicht - vorerst - nur für die Xbox 360 erscheinen. Zu dieser Vermutung kommt Chris Kohler auf Wired.com.
Der Grund ist die offizielle Einladung zu einer Rock Band-Party auf der E3; darauf fehlt das PS3-Logo. Möglicherweise erscheint Rock Band deshalb nur für die Xbox 360, vielleicht auch nur zeitlich exklusiv.
Electronic Arts hat sich zu dem fehlenden Logo bislang nicht geäußert - offiziell ist die Veröffentlichung weiterhin für PS3 und Xbox 360 geplant
holla, die waldfee.gamefront.de

Tecmo wird leider nicht auf der E 3 sein!!!Leider kein Ninja Gaiden 2 oder DoA 5!!!
Rockstar auch nicht.
Gerücht:
Wird diese E3 ein Flopp? ;-)

Könnten auf der MS-PK gezeigt werden. Und Pangya 2 und Rygar auf der Nintendo-PK.Tecmo wird leider nicht auf der E 3 sein!!!Leider kein Ninja Gaiden 2 oder DoA 5!!!
Tecmo wird leider nicht auf der E 3 sein!!!Leider kein Ninja Gaiden 2 oder DoA 5!!!
kann ich mir gar nicht vorstellen...
dann kommt mit sicherheit was in der TGS,
oder X06.
stimmt. solange nontendo dort ist, kann die e3 nicht floppen.die E3 wird bestimmt kein Flopp. War sie noch nie.