Das hört sich für mich wie ein Worst Case Scenario an.![]()
ich wollts ja nicht sagen :rofl4: master chief party 1-12 confirmed:-D
na ja, so arg wirds schon nicht werden, microsoft hat schon ein wenig bedarf außerhalb der hardcore-sparten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich für mich wie ein Worst Case Scenario an.![]()

Nindendo is Dead![]()
" ? 
ich wollts ja nicht sagen :rofl4: master chief party 1-12 confirmed:-D
na ja, so arg wirds schon nicht werden, microsoft hat schon ein wenig bedarf außerhalb der hardcore-sparten![]()
Wie es aussieht wird auf der E3 die PS3 um 100 im Preis gesenkt und der Rumble Controller scheint wirklich zu kommen.
http://www.games-news.de/gotonews/?id=61422&url=/
jo, besonders für die erstkäufer. mich freut's. ;-)mal sehen was die kritiker diesmal bemängeln. immerhin sind beides positive sachen.
jo, besonders für die erstkäufer. mich freut's. ;-)
stimmt, war ja bei der xbox genauso! controller s...als erstkäufer zieht man immer den kürzeren, das war schon immer so und ist bei jeder konsole so. wer sich da noch aufregt, soll es einfach sein lassen und keine konsolen mehr zum launch kaufen
Viel Spass beim Controller kaufen, sowas muss man bei MS und Nintendo nichtmal sehen was die kritiker diesmal bemängeln. immerhin sind beides positive sachen.

Wie es aussieht wird auf der E3 die PS3 um 100 im Preis gesenkt und der Rumble Controller scheint wirklich zu kommen.
http://www.games-news.de/gotonews/?id=61422&url=/
Seit der Einigung mit dem Rechteinhaber Immersion arbeiten die Japaner an einer Rüttel-Funktion, die sogar für ein Vibrieren in den Analog-Sticks sorgen soll.

Rumble doch wieder wichtig? Willkommen in der konfusen Sony-Welt.![]()
ff:Rumble ist Rumble.wie ich oben schon geschrieben habe!
rumble nicht mehr wichtig!
next gen rumble wichtig!
ff:

Rumble ist Rumble.![]()

Was interessiert mich M$?hdmi nicht wichtig!
nun doch (elite)
grössere hd nicht wichtig!
nun doch (elite)
1o8o p is garnicht erst möglich und schon garnicht wichtig!
nun doch!
willkommen in der konfusen microsoft welt!![]()
Was interessiert mich M$?
Mist.was interessiert dich sony?;-)