E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich wollts ja nicht sagen :rofl4: master chief party 1-12 confirmed:-D
na ja, so arg wirds schon nicht werden, microsoft hat schon ein wenig bedarf außerhalb der hardcore-sparten:-)

Hehe aber ein 360 Sports (Dead Rising Edition) hätte schon was die Bowlingkugel habe ich gerne benutzt im Spiel. :-D

jo, besonders für die erstkäufer. mich freut's. ;-)

als erstkäufer zieht man immer den kürzeren, das war schon immer so und ist bei jeder konsole so. wer sich da noch aufregt, soll es einfach sein lassen und keine konsolen mehr zum launch kaufen

Wie es aussieht wird auf der E3 die PS3 um 100€ im Preis gesenkt und der Rumble Controller scheint wirklich zu kommen.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=61422&url=/

zitat aus der quelle!
Seit der Einigung mit dem Rechteinhaber Immersion arbeiten die Japaner an einer Rüttel-Funktion, die sogar für ein Vibrieren in den Analog-Sticks sorgen soll.

:o:o:o:o:o

also doch next gen rumble!

somit hatte sony recht, rumble ist old gen, next gen rumble hingegen nicht! :-P

ACH ICH LIEBE DIESES PRE-E3 KNISSTERN :D

So viele Argumente auf allen Seiten , so wenig Fundament...

@Darji: Du träumst die ganze Zeit davon "irgendwann , so gegen 2008 KÖNNTE Sony MS einholen" , UND JETZT ? , das heißt das wir XBOTS 3 Jahre lang echt Spaß hatten bevor ihr überhaupt anfangen konntet... Und wer sagt das wir 2008 heulen werden , werden wir dann nix mehr abbekommen weil SONY mehr verkauft hat ? iwann so gegen mitte der Generation ?! *g*

"PS3 ist ABER Leadplatform" , schön , liegt aber nur daran weil die PS3 so behindert zu programmieren ist und 360 Versionen kein Problem sind , aber von 360 auf PS3 ist schwierig , daher sehen auch ALLE 360 Versionen dieser "PS3 Leadplatform" Games besser aus und laufen besser, von kürzeren Ladezeiten zu schweigen.

Auf den PS3 NEXTGEN "DUALSHOCK" bin ich aber schon gespannt , vllt verändern die ENDLICH dieses GOTTVERDAMMTE Asbach-Uralt Analogstick Layout das ich als Daumenfeindlich bezeichnen würde ^^

Zurück
Top Bottom