Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

voicechat gegen bezahlen wäre wohl der logischte deal, ich trau nin aber auch bezahlen ohne extra zu.

hab ohne headset allerdings eh net wirklich lust auf was anderes als lokalen mp.
 
Wie es aussieht ist Metroid Prime FF ein wahnsinnig gutes Spiel.

Es fühlt sich sogar an, als würde man ein Metroid-Spiel spielen.

Und, obwohl es den folgenden beiden nicht gefällt, dies zu sagen: Es war ihr "Game of the Show".
Das sagt schon einiges.

[video=youtube;XPN0IqdvhF4]https://www.youtube.com/watch?v=XPN0IqdvhF4[/video]

Scheiß auf die ersten Eindrücke. Wenn das Spiel Spaß macht, dann kauf ich es.

Da können so viele Idioten eine dumme Petition unterzeichnen, wie sie wollen.
Die sollen lieber froh sein, denn dieses Spiel scheint das erste gute seit Metroid Prime 3 zu werden.
Gibt es hier eigentlich jemanden, der so blöd war und tatsächlich seinen Namen unter diese Petition gesetzt hat? xD
 
Wie es aussieht ist Metroid Prime FF ein wahnsinnig gutes Spiel.

Es fühlt sich sogar an, als würde man ein Metroid-Spiel spielen.

Und, obwohl es den folgenden beiden nicht gefällt, dies zu sagen: Es war ihr "Game of the Show".
Das sagt schon einiges.

[video=youtube;XPN0IqdvhF4]https://www.youtube.com/watch?v=XPN0IqdvhF4[/video]

Scheiß auf die ersten Eindrücke. Wenn das Spiel Spaß macht, dann kauf ich es.

Da können so viele Idioten eine dumme Petition unterzeichnen, wie sie wollen.
Die sollen lieber froh sein, denn dieses Spiel scheint das erste gute seit Metroid Prime 3 zu werden.
Gibt es hier eigentlich jemanden, der so blöd war und tatsächlich seinen Namen unter diese Petition gesetzt hat? xD

das Spiel ist von Next Level Games, natürlich wird das ein super Spiel ;)
Das Problem war denke ich auch nie das Spiel, sondern die Tatsache, dass es ein Spin-off Zelda und ein Spin-off Metroid gibt und überhaupt nichts neues zu den Hauptteilen kam. An und für sich wäre das auch nicht wirklich verwerflich, aber bei so einer verkackten E3 Präsentation mit keinem einzigen großen Spiel kam das mehr wie Häme rüber als wie nette Spin Offs zu Nins großen Serien (insbesondere bei Metroid, von dem es seit Other M nichts mehr gab und viele Angst haben, dass die IP zuerst mal eine Zeit lang ruhen gelassen wird)

Ich glaube, dass mittlerweile die Achievement-Systeme von MS und Sony mit reinspielen, dass Nintendo Schwierigkeiten hat wieder Anschluss zu finden, denn dadurch bindet man auf lange Sicht auch Kunden, weil viele Leute ungerne ihre lange gesammelten Punkte/Trophäen fallen lassen, zumindest bei den Leuten die sich nur auf eine Plattform konzentrieren.

glaube ich nicht. Hätten wir jetzt 2008 könnte das sein, aber inzwischen kümmern die Achievements/Trophies doch niemanden mehr.
 
Es ist halt auch ein bisschen Kacke von Nintendo, wenn sie Next Level Games schon Metroid geben... warum dann nur ein Spin-Off. Lasst sie doch ein 2,5D Metroid mit Samus machen...

Eigentlich ist das ein Downgrade denn bei Luigis Mansion durfte man noch einen Hauptteil entwickeln...
 
Es ist halt auch ein bisschen Kacke von Nintendo, wenn sie Next Level Games schon Metroid geben... warum dann nur ein Spin-Off. Lasst sie doch ein 2,5D Metroid mit Samus machen...

Eigentlich ist das ein Downgrade denn bei Luigis Mansion durfte man noch einen Hauptteil entwickeln...

Ich denke, so viel weniger Prestige ist ein MP gar nicht gegenüber einem LM Hauptteil...
 
Ich seh das mittlerweile so:

NextLevelGames hatte ein großartiges Konzept, dass den Leuten bei Nintendo so gefiel, dass sie sagten:
"Das ist großartig. Macht ein Metroid Spin-Off daraus, denn wir brauchen ein neues Metroid Game und ihr braucht die Aufmerksamkeit, um euer tolles Konzept an den Mann zu bringen."


Es wird sogar ziemlich genau so abgelaufen sein.
 
Man hätte MP:FF ein besser inszenieren können.

Der BlastBall-Teil hat es für mich wie ein billiges Gimmick-Spiel aussehen lassen. Hätte man den Story-Multiplayer mit ein paar Szenen von sich aufbäumenden Bossen gezeigt, hätte man anders darauf reagiert. So zumindest meine Meinung. Natürlich wird darauß noch immer kein WiiU-Spiel, das auch grafische hätte herausstechen können.

Wie etwa Starfox. :v:
 
War ja schon klar aber hier nochmals.... ich verstehe es einfach nicht:neutral:

Nintendo: "Wir wollten ursprünglich etwas zu The Legend of Zelda Wii U im E3 Digital Event zeigen"

22.06.15 - Nintendo hatte eigentlich geplant, dass man etwas Neues zu The Legend of Zelda Wii U in seinem E3 Digital Event zeigt. Doch in letzter Minute wurde das Vorhaben gekippt, wie Nintendos US-Firmenpräsident Reggie Fils-Aime in einem Interview mit Gamespot sagt.

Nintendo hatte Angst, "Salz in die Wunde zu streuen": Da das Spiel von 2015 auf 2016 verschoben wurde, hätte ein neuer Trailer mit "wundervollem Bildmaterial" - wie es Fils-Aime nennt - die Spieler nochmals enttäuscht, weil sie noch so lange auf das Spiel warten müssen. Release: 2016 (Europa)

Evtl. gibts wieder was zur Game Awards XD

quelle: Gamefront.de
 
(...)glaube ich nicht. Hätten wir jetzt 2008 könnte das sein, aber inzwischen kümmern die Achievements/Trophies doch niemanden mehr.
Stimmt, deswegen ist auch immer soviel in den dazugehörigen Achievement Threads los.
Nur weil sie dir nicht gefallen, heißt das nicht, dass sie für einen großen Teil der Menschen die heutzutage zocken, wichtig ist.
Und wenn man schon keine neuen Level, Charaktere oder ähnliches bekommt, nach dem durchspielen, dann gibt es wenigstens durch das Aufploppen von Trophäen noch eine Bestätigung.
Nintendo hat da mächtig was verschlafen. Es gehört einfahc zum guten Ton, wie ein übergreifendes Account System bei einer Konsole.
Und wenn sie das dann am besten noch wie Ubi mit Belohnungen verbunden hätten (finde alle Goldmünzen bei NSMBWiiU, bekomme den DLC günstiger), wären sie nicht nur in der jetzzeit angekommen, sondern hätten ein Motivationssystem endlich mal sinnvoll belohnt/umgesetzt.
 
Stimmt, deswegen ist auch immer soviel in den dazugehörigen Achievement Threads los.
Nur weil sie dir nicht gefallen, heißt das nicht, dass sie für einen großen Teil der Menschen die heutzutage zocken, wichtig ist.
Und wenn man schon keine neuen Level, Charaktere oder ähnliches bekommt, nach dem durchspielen, dann gibt es wenigstens durch das Aufploppen von Trophäen noch eine Bestätigung.
Nintendo hat da mächtig was verschlafen. Es gehört einfahc zum guten Ton, wie ein übergreifendes Account System bei einer Konsole.
Und wenn sie das dann am besten noch wie Ubi mit Belohnungen verbunden hätten (finde alle Goldmünzen bei NSMBWiiU, bekomme den DLC günstiger), wären sie nicht nur in der jetzzeit angekommen, sondern hätten ein Motivationssystem endlich mal sinnvoll belohnt/umgesetzt.

Im Trophäen Thread gehen die letzten zwei Seiten vom 21.8 bis heute. Sind allgemein im Thread die gleichen 10-15 User die dort posten. Das ist deine Definition"immer soviel los"?? :ugly:

Ebenfalls cool wie du Achievements von uPlay bzw. Ubisoft mit Sonys Trophäen System vermischt. Nintendo hat in fast jedem Spiel heutzutage Ingame Achievements. Nur haben sie kein Schwanzvergleich System dafür. UPlay Erfolge fallen nicht unter Trophäen.
 
Ist ja nicht so das Sony nicht bei manchen Spielen auch ingame erfolge hat, manche koppeln auch mit den Trophäen.
Wie schon gesagt, ich würde es begrüßen, wenn Nin so ein system einführt in form von Miiverse Stempel mit einer Mappe :sorry:
Zwingend ist es aber nicht nicht, denn Spiele sollten wegen des Spieles gespielt werden :blushed:
 
Sowas finde ich wesentlich angenehmer als wie bei irgendein AC teil wo man ne bestimmte anzahl an Gegner hintereinander mit einen Kopfsprung töten muss :ugly:

Wusste nicht, das so ein system heutzutage zwingend ist, wir sind zu damaligen Zeiten auch ohne ausgekommen.
Manche wollen sich alt ständig mit anderen messen, vergessen aber das es auch sowas wie ein Multiplayer gibt, wo man im Rang aufsteigt oder anderes :nix:

Ich sammle ja auch nebenbei Trophäen (mittlerweile 30 Platin :blushed: aber sowas muss es nicht auf jedes system geben.
zb bin ich im anderen Forum im Anime-fan Platin club und dort macht es mir sehr viel spaß aufzusteigen und mich mit den Usern über die Spiele zu unterhalten
Das ist eig auch mit der einzigste Grund warum ich die Platins hole aus Fun.
So alleine für mich würde ich es niemals tun. ;) Die reaktionen machen es halt aus :)

Als ich zb mal die Platin von DB Xenoverse auf Facebook geteilt habe, weil es echt nur aus random zeug besteht und ich ein Monat darauf gespielt habe, kam gleich ein kommentar von einem Freund, das Platin nicht wichtig sind und voll unnötig und das ist ja nur angeben. :ugly:
Mag er ja recht haben(oder war eifersüchtig, was weiß ich), nur ich war einfach erleichtert und Glücklich es geschafft zu haben, Seitdem poste ich es nur noch in foren, da es in der öffentlichkeit schön verpönt ist da drüber zu reden :sorry:
 
Sowas finde ich wesentlich angenehmer als wie bei irgendein AC teil wo man ne bestimmte anzahl an Gegner hintereinander mit einen Kopfsprung töten muss :ugly:

Wusste nicht, das so ein system heutzutage zwingend ist, wir sind zu damaligen Zeiten auch ohne ausgekommen.
Manche wollen sich alt ständig mit anderen messen, vergessen aber das es auch sowas wie ein Multiplayer gibt, wo man im Rang aufsteigt oder anderes :nix:

Ich sammle ja auch nebenbei Trophäen (mittlerweile 30 Platin :blushed: aber sowas muss es nicht auf jedes system geben.
zb bin ich im anderen Forum im Anime-fan Platin club und dort macht es mir sehr viel spaß aufzusteigen und mich mit den Usern über die Spiele zu unterhalten
Das ist eig auch mit der einzigste Grund warum ich die Platins hole aus Fun.
So alleine für mich würde ich es niemals tun. ;) Die reaktionen machen es halt aus :)

Als ich zb mal die Platin von DB Xenoverse auf Facebook geteilt habe, weil es echt nur aus random zeug besteht und ich ein Monat darauf gespielt habe, kam gleich ein kommentar von einem Freund, das Platin nicht wichtig sind und voll unnötig und das ist ja nur angeben. :ugly:
Mag er ja recht haben(oder war eifersüchtig, was weiß ich), nur ich war einfach erleichtert und Glücklich es geschafft zu haben, Seitdem poste ich es nur noch in foren, da es in der öffentlichkeit schön verpönt ist da drüber zu reden :sorry:

Ach, dieses "Schwanzvergleich" ist zumindest meinerseits einfach eine übertriebene Formulierung. Ich habe kein Problem damit wenn Leute auf Trophäen und so stehen. Ich habe ein Problem mit Aussagen wie "Sowas gehört zum guten Ton" "So ein System ist Pflicht heutzutage" und bla, denn das tut es nicht. Ich habe nicht mehr Spaß an einem Spiel weil in einer Beschreibung steht "Töte XY Gegner" "Finde XY Gebiet". Wenn das Spiel gut ist, dann mache ich mich selbst dran sowas zu finden oder zu erspielen. Dafür braucht es keine Beschreibung, sorry. Wenn ich ein Spiel nur zu 100% spiele weil mir das System sagt mir fehlt Trophäe XY, dann scheint das Spiel wohl doch nicht so geil zu sein.

Rumzeigen von Erfolgen,....ist so eine Sache. Was hast du davon auf Facebook zu teilen, dass du es geschafft hast? Für dich selbst weißt du eh das du es geschafft hast. Andererseits tust du mit solch einem Post nicht weh. :nix:
 
Die Argumentation macht kein Sinn, nur wenn irgendjemand nicht Online Multiplayer spielt und nicht "mehr spaß hat" ist dann Online kein System das heute Standard ist oder wie? bezweifele ich


fakt ist das jede große Spiele Plattform heutzutage außer Nintendo ein durchgängiges und Syystem übergreifendes Achivement System hat, ist nun mal so
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, war ja ne einmalige Sache mit dem teilen ;) Das war ja für einige in meiner FL gedacht die es interessiert, weil es jemanden gab der die Platin auch holen wollte. xD


Nur weil die Großen Spieleplattformen es haben, ist es nicht Pflicht es überall zu haben.
Wenn es Pflicht wäre, müsste die Ouya und ihre kopien seinerzeits auch ein solches system besitzen :D
 
Nur weil die Großen Spieleplattformen es haben, ist es nicht Pflicht es überall zu haben.
Wenn es Pflicht wäre, müsste die Ouya und ihre kopien seinerzeits auch ein solches system besitzen :D

Kann nirgendwo "Pflicht" lesen außer von mudo. Ist einfach ein verpennter standard. Genau so wie Spiele installationen

btw. Nintendo ist (noch) nicht auf Ouya level, nur so am rande. Ist auch keine große Spieleplattform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom