Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Star Fox hat sogar ne ziemlich besch....eidene Grafik...
Da fand ich die paar Weltraumschlachten in Star Fox Adventures auf dem GameCube sogar beeindruckender.

Wii U ist offiziell tot. Star Fox sieht eher schlecht aus und Zelda... Wenn es so wird wie SS braucht das Spiel auch Niemand.

Liegt daran, das zwei Screens mit jeweils 60fps berechnet werden müssen. PS4 und One Spiele laufen mit Glück mit 30fps.

Woran das liegt ist mir vollkommen egal...
Ausserdem will ich mit Wii U Pro Controller spielen.

Bin total enttäuscht!
Schlechteste Nin E3 aller Zeiten!

Amiibo! Amiibo! Amiibo! :x
Da hat Nintendo seinen Goldesel gefunden, den Sie wohl zu tode melken werden! :cry:

Das beste, bei Starfox keinen MP, nicht mal Offline. Aber man denkt darüber nach, noch einen Starfox Amiibo zu bringen. :shocked:
Da hakt es doch irgendwo!!!
Wollte es eigentlich zum release holen, aber so nicht! :x

Wenn das so weiter geht, hol ich mir vielleicht noch einen günstigen N3DS. Das war es dann aber erstmal mit Nintendo für mich. Außer die nächste ist ein Hybrid, sonst werd ich PC only. :sorry:

PS:
Zum Glück hab ich nicht beim Hypetrain mitgemacht. Da würde ich mich jetzt nicht mehr auf CW trauen. :lol:

Die Wahrheit ist einfach, dass sie sich alles für die Nachfolger aufsparen... es bringt nix, jetzt ein 3D Mario oder Metroid oder Zelda noch für die WiiU zu verbraten, umgedreht kriegt man die Konsole eh nicht mehr.
Und der 3DS kriegt auch nächstes Jahr nen Nachfolger, d.h. Nintendos Teams sind größtenteils komplett mit der Entwicklung für die nächsten Platformen eingespannt (wie auch immer das am Ende aussehen wird), damit man beim nächsten Mal nicht so ein Fiasko erlebt wie beim 3DS und der WiiU.

Sicherlich nicht schön für uns, aber ich hab nicht wirklich was anderes erwartet. Ich hoffe vor allen Dingen, dass die neuen Platformen wirklich so aufgebaut sein werden, dass alle Titel für den Handheld automatisch auch auf der Konsole laufen (umgekehrt würde wohl schwer), das dürfte in der nächsten Gen solche Situationen verhindern.

nintendo stellt gerade im treehouse chibi robo näher vor und ich muss dauernd an den ea plattformer von gestern denken. fließband j´n´r gegen liebe zum detail. nur dass halt echt im ea spiel die liebe steckt... :/

naja also spätestens nach der heutigen E3 ist imo absolut garantiert, dass du nichts davon auf der WiiU mehr sehen wirst. Ich denke 90 Prozent des Rest-Lineups der WiiU sind nach heutigem Stand bekannt, da werden noch 3-4 kleinere Projekte dazu kommen und dann ist ende 2016 echt komplett Sense. An irgendwelche AAA-Games braucht man da nicht mehr zu hoffen. Xenoblade und Zelda werden die einzigen sein auf die man sich noch freuen kann und bei Zelda wette ich,d ass das letzte Wort da auch noch nicht gesprochen ist.

Ähm..... ja, das sagte ich ja auch. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass da noch was kommt. Nintendo will wohl mit Zelda Wii U die Wii U endgültig abschliessen. Evtl. wird ja Zelda u wie damals TP ein Cross-Titel mit der neuen Konsole werden.

Die Wahrheit ist einfach, dass sie sich alles für die Nachfolger aufsparen... es bringt nix, jetzt ein 3D Mario oder Metroid oder Zelda noch für die WiiU zu verbraten, umgedreht kriegt man die Konsole eh nicht mehr.
Und der 3DS kriegt auch nächstes Jahr nen Nachfolger, d.h. Nintendos Teams sind größtenteils komplett mit der Entwicklung für die nächsten Platformen eingespannt (wie auch immer das am Ende aussehen wird), damit man beim nächsten Mal nicht so ein Fiasko erlebt wie beim 3DS und der WiiU.

Sicherlich nicht schön für uns, aber ich hab nicht wirklich was anderes erwartet. Ich hoffe vor allen Dingen, dass die neuen Platformen wirklich so aufgebaut sein werden, dass alle Titel für den Handheld automatisch auch auf der Konsole laufen (umgekehrt würde wohl schwer), das dürfte in der nächsten Gen solche Situationen verhindern.

aber so verspielt nintendo das vertrauen der letzten fans. ich weiß nicht ob sich nintendo das erlauben kann... ich werde mir die nächste n konsole wieder blind kaufen. aber in meinem freundeskreis macht das keiner mehr...

Immer diese Weltuntergangsstimmung alle paar Jahre wenn Nintendo eine schwache PK/Event hatte :D

Letztes Jahr sind noch alle ausgeflippt als Zelda U gezeigt wurde und heute wollen alle ihre Nintendokonsolen verkaufen und Nintendo für immer abschreiben.

Wenn sie nächstes Jahr mit der NX was großes raushauen sind sie wieder die Helden... Oh man...

Ne verkaufen würde ich meine NIE. Dafür sind SSB, Bayonetta 1 & 2, DKTF, WW HD, Mario Kart und Splatoon zu gut. Als Hardcore Zelda und Metroid fan war/bin ich einfach entäuscht. und so geht es vielen wenn man twitter usw verfolgt. Aber das gameplay Material zu Starfox gerade lässt doch noch hoffen. PG + Nintendo in Starfox. Ich freu mich schon ein bisschen.

aber so verspielt nintendo das vertrauen der letzten fans. ich weiß nicht ob sich nintendo das erlauben kann... ich werde mir die nächste n konsole wieder blind kaufen. aber in meinem freundeskreis macht das keiner mehr...

Jetzt tun wir auf hart, sollten zum NX Release ein 3D Metroid oder ein 3D Mario und Zelda WiiU Badaboom Edition erscheinen und dazu vielleicht noch Splatoon 2, kommen wir doch wieder alle zum Launch angekrochen ;-)

Ich verstehe nicht wie man sich so auf die E3 Fokussieren kann. Die WiiU hat sicher noch 2-3 gute Jahre und es werden noch viele gute Spiele erscheinen. GC ist auch noch und es werden noch einige Digital Events statt finden.

Leute leute... Hört doch auf euch selbst was vorzumachen. Ihr habt es heute selber gehört -> das Nintendo von früher wird nicht mehr zurückkommen. Nintendo hat ne komplette Umwandlung vor und ist mitten drinn. Mobile, theme Parks usw. ... Das alte Nintendo hätte uns mit einem neuen Hardcore Game weggeblasen und mit nur einem Spiel die E3 gerockt. Heute kriegen wir Plastikspielzeug, ein zelda mit niedlichen Kostümen, ein möchtegern Multiplayer Metroid, ein Brettspiel anstatt was richtigem und irgendwelchen sonstigen shit... RIP Nintendo :cry:

Es glaubt doch nicht wirklich einer dass mit der nächsten Konsole auf einmal wieder alles so wird wie früher... Never ever ...

Endlich mal jemand der es verstanden hat. Wenn man alte Nintendo Veteranen hört die immer wieder die 3 Spiele nennen die Nintendo retten sollen, da wird einem ja übel. Star Fox, F-Zero, Waverace, alles schon längst Geschichte. ....und wenn Nintendo mit einem Spiel wie Star Fox um die Ecke kommt, dann gefällt es keinem mehr und alle finden das unfertige Spiel kacke, weil man sich alles ganz anders vorgestellt hat.

Hat jemand mal das Video mit den Puppen aus dem Digital Event, die fand ich klasse!

Ich verstehe nicht wie man sich so auf die E3 Fokussieren kann. Die WiiU hat sicher noch 2-3 gute Jahre und es werden noch viele gute Spiele erscheinen. GC ist auch noch und es werden noch einige Digital Events statt finden.

wat. :v: Das glaubste doch wohl selbst nicht.
Die WiiU hat maximum ein Jahr. Und wenn es bis zur NX ein paar Monate länger dauert, dann kommen eben keine Spiele mehr. So hat es Nintendo auch bei der Wii gehandhabt.

Jetzt tun wir auf hart, sollten zum NX Release ein 3D Metroid oder ein 3D Mario und Zelda WiiU Badaboom Edition erscheinen und dazu vielleicht noch Splatoon 2, kommen wir doch wieder alle zum Launch angekrochen ;-)

Der NES ist älter als ich, der SNES ein wenig jünger als ich, aber seit dem N64 habe ich mir alles von Nintendo zum Launch gekauft, egal ob Handheld oder Konsole. Die U war jetzt die erste Konsole, die ich mir nicht zum Launch gekauft habe und spätestens seit heute wird wohl klar sein, dass sie niemals bei mir landen wird. Selbst wenn Nintendo jetzt 2 Knallerspiele zum Launch ihres nächsten Systems raushauen, werde ich erstmal in aller Ruhe die Entwicklung dieser Plattform beobachten. Für für mich 5 interessante Spiele werde ich nicht mehrere 100€ für eine Hardware ausgeben. An dem Spielesupport, dem internen und externen, muss Nintendo ganz gewaltig arbeiten und mir wird nicht reichen, wenn man HH und Konsole quasi zusammenlegt.

jo bis 2017... 3 Jahre ist sehr optimistisch. Aber wir arbeiten nicht bei Nintendo also kann man auch deren Pläne nicht kennen. Dennoch glaube ich das bis NX noch was kommen wird.

Ist das ne Drohung? :v:

Buh, da bekommt man ja Angst. :angst2: xD

Nee, nee, Nintendo soll ruhig schon mal nächstes Jahr NX vorstellen, von mir aus auch rausbringen. Wird Zeit das die Wii U endlich total in der Versenkung verschwindet. Was ein Trauerspiel.

Das Schlimme ist ja, dass es auf der Wii U kein einziges "episches" Spiel von Nintendo gibt.
Mit Starfox hätte man eine gewaltige Bombe im Repertoire haben können. Was kommt? Ein Spiel, das aussieht wie für die Wii. Ja, mir ist natürlich bewusst, dass das Bild zwei mal mit 60FPS gerendert wird - kostet extrem viel Leistung. Dennoch interessiert das nicht. Das Gamepad-Feature wird so oder so kaum jemand verwenden.

Mit Metroid könnte man ein nettes Spiel machen. Auf der Wii ging es doch auch? Bisher gibt es wirklich kein spektakuläres Spiel von Nintendo. Und das ist schon bisschen ärgerlich. Kommen weitere 2D-Jumper und Spin-Offs von Animal Crossing. Um Third-Party-Spiele kümmert man sich auch nicht, so dass man irgendwas kompensieren könnte. Die Wii U ist definitiv tot - kann das Schrottding niemandem mehr empfehlen, auch wenn noch paar nette Spiele erscheinen werden.

Zu Wii-Zeiten war mir Nintendo wesentlich lieber. Die sind mit HD völlig überfordert und das ärgert mich schon ein wenig. Als ob das mit NX auf einmal anders wird. :fp:

Nee, nee, Nintendo soll ruhig schon mal nächstes Jahr NX vorstellen, von mir aus auch rausbringen. Wird Zeit das die Wii U endlich total in der Versenkung verschwindet. Was ein Trauerspiel.

Falls Nintendo die U wirklich nach 2015 fallen lassen sollte, ist die Frage, wie man NX dann verkaufen will, falls das ein U Nachfolger werden sollte...

Du kannst ja mit deinem Hate in den War bereich. Und rede nicht mit mir als wäre ich n kleines Kind... das wäre sehr nett.

Die Leute meckern seit drei Jahren das Nintendo den Tablet Controller nur als Gimmick einsetzt. Binden sie ihn mal mustergültig ein kommt so eine Aussage...

Es ist eben vorbei. Da kommt einfach nur Müll dabei raus - siehst ja an Star Fox.

Zurück
Top Bottom