JethroTull
L17: Mentor
Ab wann kommt denn das treehouse ?
Ist schon die ganze Zeit am Laufen,
Morgen ist übrigens FAST mit dabei.
https://www.youtube.com/watch?v=arFsxZ8QWPM
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab wann kommt denn das treehouse ?
Lesen ist wohl nicht so deine Stärke, Sonitendo.
Wie kann man MS 2014 dafür kritisieren Spiele für 2016 zu zeigen während man Sony lobt Titel für 2017 und später zu zeigen?![]()
Ich glaube, Nintendo steckt jetzt ihre ganze Ressourcen und Energie in diese neue NX-Konsole. Die evtl. schon Ende 2016 kommen könnte. Zelda U wird wohl ihr letztes, grosses Spiel für die U sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch ein Metroid, F-Zero, 3D-Donkey Kong oder ein richtiges Animal Crossing für die U bekommen werden. Die werden wohl alle für NX aufgehoben.
Vielleicht rüttelt sie der Shitstorm ja auf.
ich würd mir auch wünschen, dass die Journalisten in Interviews kritischere Fragen stellen. Sie könnten zb. Reggie mal fragen, wieso Starfox wie ein Gamecubespiel der ersten Gen ausschaut und wie er so eine Grafik gegenüber Uncharted 4 empfindet.
Sony ist hier nicht das thema, falsche aussagen zu deren games erlaube ich mir aber klarzustellen. Die gamss last guardian, horizon und uncharted sind richtig dicke fische. Sie vereint, dass sie alle mit komplett fertigem gameplay gezeigt wurden, in top qualität. Ich hätte am liebsten den controller genommen und die games gespielt. Da von mit Glück 2017 zu reden ist eines moderators leider nicht ganz würdig. Habe dich bisher nicht derart erlebt, im gegenteil. Lass sowas einfach.
Ich glaube Nintendo will gerade mit der aktuellen Generation einfach abschließen (sie wirken ein wenig traumatisiert, nach dem Erfolg des DS und der Wii hat man wohl niemals mit so einer Krise gerechnet) und hat heute etwas kommunizieren wollen was letztendlich dann doch unter ging: Nintendo steht vor einem Umbruch (wichtig ist nicht mehr das hier und jetzt, sondern was in den nächsten Monaten und Jahren aufgebaut werden soll).
@Mudo, Sonitenndo...euer Rumgezickte interessiert hier niemanden. Klärt das Per PN, setzt euch auf Igno, whatever, aber hört jetzt auf damit.
Joa, kommen wir einfach wieder zum Hate gegen die Nintendospiele.![]()
Danke, dass ich noch selbst entscheiden darf, was ich schreibe. Ich denke es ist relativ klar, was ich damit sagen will.
Danke, dass ich noch selbst entscheiden darf, was ich schreibe. Ich denke es ist relativ klar, was ich damit sagen will.
Sieht auf jeden fall so aus. Das problem ist, die fans sind im ungewissen.
Man hätte auf ner richtigen pk die Pläne für die neue konsole darlegen können, die fans hätten es vll gefeiert und wären mit hype und vorfreude aus der e3 gegangen.
Die frage ist wie weit die neue hardware schon ist. Bis jetzt alles nur halbgare Gerüchte.
Joa, kommen wir einfach wieder zum Hate gegen die Nintendospiele.![]()