Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Endlich kommt der Spiele-Hersteller-Gigant zum Zug, der die Essenz von Videospiel-Spaß in ihren Spielen konzentriert ausspielt! :scan:

Keine Blender. Kein Zeug, dass erst in einigen Jahren auf den Markt kommt. Kein monotones Shooter-Aufgebot.

Einfach nur Spielspaß, Ohrwürmer, Ideen, cooles Design und Qualität auf höchstem Niveau!!! :aargh:

mario maker, xenoblade x, shin megami x fire emblem, smash bros wiiu/3ds, zelda, kid icarus, luigis mansion 2...:v:

Sony und M$ wären froh, wenn sie sowas wie Amiibo hätten. Mit ihren Charakteren würde es doch überhaupt nicht funktionieren oder glaubst du ein Drake Figur würde sich verkaufen?

Die E3 ist die größte Messe für solche Sachen und da will man halt die größte Aufmerksamkeit. Ich kann es verstehen und finde es überhaupt nicht schlimm. Ehrlich, ich würde die Finger von der Direct lassen wenn du schon so denkst. Reg dich nur auf sowas. ;)

na ich hab doch auch garnix dagegen wenn sich die dinger gut verkaufen, die e3 ist allerdings imo der falsche ort dafür.

mario maker, xenoblade x, shin megami x fire emblem, smash bros wiiu/3ds, zelda, kid icarus, luigis mansion 2...:v:

Mario Maker? Mehrere Jahre?
Finde es okay wenn etwas auf einer E3 angekündigt wird und dann bis November des Folgejahres erscheint, nur so kann sich ein richtiger Hype aufbauen. Wenn es weniger als 5 Monate sind, behindert das mMn schon etwas den Hype, auch wenn ich mich dann auf das Spiel freue.

es ist aber imo merchandising und keine spiele! wie gesagt, sie können ihr ding gern machen bei sonderdirects oder so. aber mit merchandising bei spieleevents hausieren zu gehen find ich nicht so pralle, und das würde bei sony oder ms zu einiger häme führen..

Sony hatte gestern Disney Infinity auf der Bühne . Jemanden meckern gesehen? ;)

Bin gespannt, ob Nintendo aehnlich liefern kann, wie die bisher gesehenen.
Hoffnung ist zumindest da, dass wenigstens eine dicke Ueberraschung dabei ist.

Zurück
Top Bottom