Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Wo ist denn der unterschied?
höchstwahrscheinlich mehr japan-exklusive Spiele, die niemals bei uns erscheinen würden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist denn der unterschied?
Endlich kommt der Spiele-Hersteller-Gigant zum Zug, der die Essenz von Videospiel-Spaß in ihren Spielen konzentriert ausspielt!
Keine Blender. Kein Zeug, dass erst in einigen Jahren auf den Markt kommt. Kein monotones Shooter-Aufgebot.
Einfach nur Spielspaß, Ohrwürmer, Ideen, cooles Design und Qualität auf höchstem Niveau!!!![]()
Sony und M$ wären froh, wenn sie sowas wie Amiibo hätten. Mit ihren Charakteren würde es doch überhaupt nicht funktionieren oder glaubst du ein Drake Figur würde sich verkaufen?
Die E3 ist die größte Messe für solche Sachen und da will man halt die größte Aufmerksamkeit. Ich kann es verstehen und finde es überhaupt nicht schlimm. Ehrlich, ich würde die Finger von der Direct lassen wenn du schon so denkst. Reg dich nur auf sowas.![]()
na ich hab doch auch garnix dagegen wenn sich die dinger gut verkaufen, die e3 ist allerdings imo der falsche ort dafür.
höchstwahrscheinlich mehr japan-exklusive Spiele, die niemals bei uns erscheinen würden!
mario maker, xenoblade x, shin megami x fire emblem, smash bros wiiu/3ds, zelda, kid icarus, luigis mansion 2...:v:
es ist aber imo merchandising und keine spiele! wie gesagt, sie können ihr ding gern machen bei sonderdirects oder so. aber mit merchandising bei spieleevents hausieren zu gehen find ich nicht so pralle, und das würde bei sony oder ms zu einiger häme führen..
Sony hatte gestern Disney Infinity auf der Bühne . Jemanden meckern gesehen?![]()
Sony hatte gestern Disney Infinity auf der Bühne . Jemanden meckern gesehen?![]()