Ich war die ganze Woche über gehyped und dann gucke ich hier rein und schon ist meine Stimmung auf Null.![]()
Dann überrascht dich die Direct vielleicht positiver

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war die ganze Woche über gehyped und dann gucke ich hier rein und schon ist meine Stimmung auf Null.![]()
Nach Sony wird das hier bestimmt eine ziemliche Blamage. Naja, freue mich zumindest auf Star Fox und den Mario Maker.
Wirds wieder Treehouse geben wie letztes jahr? also 8 Stunden live usw. Da kamen ja auch noch paar neue Sachen dazu letztes Jahr. Warten wir mal ab
wieso das?
wieso das?
Ohne War geht's halt nicht, wa?Naja man muss sich mit seinen Konkurrenten messen und wenn ein Konkurrent 8 Kracher zeigt und Nintendo vielleicht nur 1 .....dann ist das für mich blamabel.
Hier gab es anscheinend schon Leute die das zum Teil gesehen haben und begeistert waren sie wohl nicht gerade.
Was du im Moment alles so raushaust.
![]()
Aber mal ein bisschen positiver hier, Leute! Nintendo wird schon was in petto haben!![]()
gibt's wieder quakenet channel?
ach macht euch mal locker, nintendo wird schon nicht enttäuschen! der worst case wär für mich, wenn zig neue amiibos, neuer dlc, und dann "nur" starfox kommen...
Enttäuschung ist auch immer relativ, wenn nachher Super Paper Mario 2 angekündigt wird, werde ich in freudiger Erwartung in meinem Hypeboat über das Tränenmeer Richtung Releasedatum schippern :-D
ach macht euch mal locker, nintendo wird schon nicht enttäuschen! der worst case wär für mich, wenn zig neue amiibos, neuer dlc, und dann "nur" starfox kommen...