Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Wirds wieder Treehouse geben wie letztes jahr? also 8 Stunden live usw. Da kamen ja auch noch paar neue Sachen dazu letztes Jahr. Warten wir mal ab

Hier herrscht ja eine negative, niedergeschlagene Stimmung. :(

Nach Sony wird das hier bestimmt eine ziemliche Blamage. Naja, freue mich zumindest auf Star Fox und den Mario Maker.

Die MS PK war top und Sony hat mit Shenmue III, The Last Guardian und dem Final Fantasy 7 Remake die E3 ganz schön durchgerüttelt. Doch bitte vergesst nicht, dass Nintendo letztes Jahr (auch in meinen Augen) mächtig delivert und somit die E3'14 gewonnen hat. The Legend of Zelda für die Wii U hat eingeschlagen wie eine Bombe, ähnlich wie die ganzen MS und Sony Ankündigungen dieses Jahr.

Nintendo wird wieder überraschen, abliefern und für ordentlich Charme und Stimmung sorgen. Keine Angst. Ich freue mich auf nachher, habe Chips parat, entführe meine Frau und dann schauen wir uns die Direct zusammen an. Das wird schon top werden, eben weil die E3 2015 die bisher beste E3 der letzten Jahre ist! :goodwork:

latest

Aber witzig ist der unseen64 Typ wirklich:

Tamaki ‏@Doctor_Cupcakes 14 Std.Vor 14 Stunden

Can't wait to cover The Last Guardian's cancellation for Unseen64 next year!

Hier gab es anscheinend schon Leute die das zum Teil gesehen haben und begeistert waren sie wohl nicht gerade.

xD Was du im Moment alles so raushaust. :D

Aber mal ein bisschen positiver hier, Leute! Nintendo wird schon was in petto haben! 8-)

ach macht euch mal locker, nintendo wird schon nicht enttäuschen! der worst case wär für mich, wenn zig neue amiibos, neuer dlc, und dann "nur" starfox kommen...

ach macht euch mal locker, nintendo wird schon nicht enttäuschen! der worst case wär für mich, wenn zig neue amiibos, neuer dlc, und dann "nur" starfox kommen...

Enttäuschung ist auch immer relativ, wenn nachher Super Paper Mario 2 angekündigt wird, werde ich in freudiger Erwartung in meinem Hypeboat über das Tränenmeer Richtung Releasedatum schippern :-D

Gilt auch der Link auf der Newsseite? Bzw ein Youtube Stream? :scan:

Also ich an deiner stelle würde es mir nicht angucken, weil ehrlich gesagt was ich erwarte ist, dass bei jedem Spiel das kommt, mindestens eine Amiibo Figur dazu kommt. Selbst wenn Metroid angekündigt wird, kommt eine Amiibo Figur dazu. Damit macht Nintendo neuerdings das große Geld.

Zurück
Top Bottom