Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

[video=youtube;FBEYInwe2Nk]https://www.youtube.com/watch?v=FBEYInwe2Nk[/video]

Geht jedes Jahr. :goodwork:

Also ich an deiner stelle würde es mir nicht angucken, weil ehrlich gesagt was ich erwarte ist, dass bei jedem Spiel das kommt, mindestens eine Amiibo Figur dazu kommt. Selbst wenn Metroid angekündigt wird, kommt eine Amiibo Figur dazu. Damit macht Nintendo neuerdings das große Geld.

Glaube das stört ihn weniger, wenn zu den Amiibos auch gute Spiele angekündigt werden ist es imo verkraftbar :v:

Also ich an deiner stelle würde es mir nicht angucken, weil ehrlich gesagt was ich erwarte ist, dass bei jedem Spiel das kommt, mindestens eine Amiibo Figur dazu kommt. Selbst wenn Metroid angekündigt wird, kommt eine Amiibo Figur dazu. Damit macht Nintendo neuerdings das große Geld.

wie denkst du darüber? nintendo kann meinetwegen gern geld mit ihren amiibos machen und von mir aus auch amiibo directs bringen.
aber auf ner e3 will ich sowas eigentlich nicht sehen.

Stehe dem Ganzen ziemlich neutral gegenüber. An sich könnte Nintendo viele Sachen heute zeigen nur, ob sich das in ihrer jetzigen Lage auch lohnt ist die Frage. Ein neues 3D Mario, wäre schon mal wieder fällig nur, falls NX wirklich ne stationäre Konsole ist (was ich mir in der Wii-U Situation gut vorstellen kann), wollen sie es dann wirklich für die sterbende WiiU veröffentlichen. Das gleiche mit Metroid. Eine neue Konsole zum Start mit Metroid wäre denke ich besser, als es jetzt für die WiiU raus zubringen. Zudem, dass die heute gezeigten Spiele spätestens Sommer 2015 rauskommen sollen, erhöht die Chance, dass keine großen Titel angekündigt werden. Aber wer weiß. ^^
Außer AC, dass jeder andere auch rät, fallen mir eigentlich keine Spiele ein die sicher kommen könnten. Höchstens ein Paper Mario.

9485443ce3.png

wie denkst du darüber? nintendo kann meinetwegen gern geld mit ihren amiibos machen und von mir aus auch amiibo directs bringen.

Naja, die gabs letztes Jahr, die wird es dieses Jahr geben, ist halt die Frage wie ausführlich das ganze verhandelt wird. Dafür fallen dieses Jahr die über 15 Minuten SSB weg, was mir persönlich sehr entgegen kommt xD.

ach macht euch mal locker, nintendo wird schon nicht enttäuschen! der worst case wär für mich, wenn zig neue amiibos, neuer dlc, und dann "nur" starfox kommen...

War nicht negativ gemeint, im Gegenteil, ich schätze deinen Sarkasmus. ;)

Nur muss die Stimmung hier allgemein plötzlich nicht so im Keller sein, weil irgendwer im Internet was schreibt. Wir sehens ja gleich, dann kann man immer noch negativ sein. ;)

Worst case wäre für mich auch ungefähr das, was du beschreibst.. zu viel Amiibo (inkl. Karten) und Spiele wie Starfox und dieses Giant Robot in Überlänge. Vor allem erhoffe ich mir neues Futter für den den 3DS.

Ich weiß gar nicht, warum einige die Sony PK so überragend fanden.
Ein Shenmue 3 - ein Kickstarterprojekt, das bestimmt auf anderen Plattformen erscheint, wieder einmal The Last Guardian (seit 2009 bekannt), das bekannte No Mans Sky und ein weiteres FF Remake. Dazu einige (wenige) Neuankündigungen.

Bei Nintendo erwarte ich erstmal nichts und lass mich überraschen :-) .
Auf Star Fox freue ich mich jedenfalls schon sehr :-D

Es gehört jetzt zu Nintendo. Finde dich damit besser ab oder lass die Finger in Zukunft besser von Nintendo. So hart es klingt aber, die Amiibos sorgen dafür, dass das große Geld kommt.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, weil es Geld in die Taschen spült und somit Games sichert und solange Games kommen und sich besser verkaufen mit den Amiibos soll es mir recht sein ;)

Endlich kommt der Spiele-Hersteller-Gigant zum Zug, der die Essenz von Videospiel-Spaß in ihren Spielen konzentriert ausspielt! :scan:

Keine Blender. Kein Zeug, dass erst in einigen Jahren auf den Markt kommt. Kein monotones Shooter-Aufgebot.

Einfach nur Spielspaß, Ohrwürmer, Ideen, cooles Design und Qualität auf höchstem Niveau!!! :aargh:

Es gehört jetzt zu Nintendo. Finde dich damit besser ab oder lass die Finger in Zukunft besser von Nintendo. So hart es klingt aber, die Amiibos sorgen dafür, dass das große Geld kommt.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, weil es Geld in die Taschen spült und somit Games sichert und solange Games kommen und sich besser verkaufen mit den Amiibos soll es mir recht sein ;)

es ist aber imo merchandising und keine spiele! wie gesagt, sie können ihr ding gern machen bei sonderdirects oder so. aber mit merchandising bei spieleevents hausieren zu gehen find ich nicht so pralle, und das würde bei sony oder ms zu einiger häme führen..

War nicht negativ gemeint, im Gegenteil, ich schätze deinen Sarkasmus. ;)

Nur muss die Stimmung hier allgemein plötzlich nicht so im Keller sein, weil irgendwer im Internet was schreibt. Wir sehens ja gleich, dann kann man immer noch negativ sein. ;)

Worst case wäre für mich auch ungefähr das, was du beschreibst.. zu viel Amiibo (inkl. Karten) und Spiele wie Starfox und dieses Giant Robot in Überlänge. Vor allem erhoffe ich mir neues Futter für den den 3DS.

leider gibt es einige, die das nicht so sehen...:-D:-D:-D

es ist aber imo merchandising und keine spiele! wie gesagt, sie können ihr ding gern machen bei sonderdirects oder so. aber mit merchandising bei spieleevents hausieren zu gehen find ich nicht so pralle, und das würde bei sony oder ms zu einiger häme führen..

Sony und M$ wären froh, wenn sie sowas wie Amiibo hätten. Mit ihren Charakteren würde es doch überhaupt nicht funktionieren oder glaubst du ein Drake Figur würde sich verkaufen?

Die E3 ist die größte Messe für solche Sachen und da will man halt die größte Aufmerksamkeit. Ich kann es verstehen und finde es überhaupt nicht schlimm. Ehrlich, ich würde die Finger von der Direct lassen wenn du schon so denkst. Reg dich nur auf sowas. ;)

Endlich kommt der Spiele-Hersteller-Gigant zum Zug, der die Essenz von Videospiel-Spaß in ihren Spielen konzentriert ausspielt! :scan:

Keine Blender. Kein Zeug, dass erst in einigen Jahren auf den Markt kommt. Kein monotones Shooter-Aufgebot.

Einfach nur Spielspaß, Ohrwürmer, Ideen, cooles Design und Qualität auf höchstem Niveau!!! :aargh:

:banderas:

Zurück
Top Bottom