Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Nach Sony wird das hier bestimmt eine ziemliche Blamage. Naja, freue mich zumindest auf Star Fox und den Mario Maker.
Ich finde diese E3-Schwanzvergleiche eh etwas sinnfrei, was bringts denn im Endeffekt?

Überlegt mal: Teilweise wird Zeug das Nintendo nächstes Jahr zeigt noch früher rauskommen als das Zeug was Sony gestern gezeigt hat. :lol:

Fakt ist, 10% - 15% der E3-Spiele kommen gar nicht raus weil sie gecancelt werden, 50% kommt spätestens in einem Jahr und 50% ist eh Schrott oder im Endeffekt enttäuschend (hallo Watch_Dogs), trotz durchgestyltem Trailer.

Wenn die ne ordentliche Show abliefern, wird da nichts blamabel dran sein, man kann gut sein, auch wenn andere besser sind :nix:

@Danger; warum sollte Nintendo der Presse jetzt schon eine gekürzte Version zeigen, haben die das letztes mal auch gemacht?

also letztes Jahr gabs auch einen Leak zu Starfox und den beiden Project spielen, es ist wohl schon so, dass man der Presse einen kleinen Vorgeschmack gibt.

Wenn die ne ordentliche Show abliefern, wird da nichts blamabel dran sein, man kann gut sein, auch wenn andere besser sind :nix:

@Danger; warum sollte Nintendo der Presse jetzt schon eine gekürzte Version zeigen, haben die das letztes mal auch gemacht?

Naja man muss sich mit seinen Konkurrenten messen und wenn ein Konkurrent 8 Kracher zeigt und Nintendo vielleicht nur 1 .....dann ist das für mich blamabel.

Meine Erwartungen sind gering. Diddy Kong Racing 2 ist ne sichere Kiste, klar dass das nächste Big Mario angeteast wird und ansonsten kommen noch kleinere Sachen wie Mother 4, Wave Race, DK 3D, bla bla bla...

ist einer von der französischen Seite Gamekult. Hat eine gekürzte Variante der Direct gesehen.

Es gibt einige Überraschungen, aber man sollte nicht zu hohe Erwartungen haben.

Ich denke mal, dass es etwa gleich gut wie letztes Jahr werden wird ^^

Irgendwie bezweifle ich den Wahrheitsgehalt, wie sollte der vorher an eine gekürzte Variante kommen? Und gekürzt/unvollständig bedeutet auch nicht, dass er alles weiß. Auch kann sein Geschmack anders sein als meiner. Ich glaube gar nichts :sorry:

also letztes Jahr gabs auch einen Leak zu Starfox und den beiden Project spielen, es ist wohl schon so, dass man der Presse einen kleinen Vorgeschmack gibt.

Ja, da wurde aber ein Interview mit Shiggy vorzeitig onlinegestellt vom Time Magazin...und die Spiele haben bekanntlich mit der Direct 0 zu tun gehabt. Das die Presse teilweise schon mehr weiß, ist klar, ich finde nur die "Art" wie das geschehen sein soll, merkwürdig :-P.

Meine Erwartungen sind gering. Diddy Kong Racing 2 ist ne sichere Kiste, klar dass das nächste Big Mario angeteast wird und ansonsten kommen noch kleinere Sachen wie Mother 4, Wave Race, DK 3D, bla bla bla...

Meinsste wirklich? Das klingt für mich aber schon fast zu gut. Würde mich natürlich freuen....aber ich bin doch deutlich pessimistischer :p

Irgendwie bezweifle ich den Wahrheitsgehalt, wie sollte der vorher an eine gekürzte Variante kommen? Und gekürzt/unvollständig bedeutet auch nicht, dass er alles weiß. Auch kann sein Geschmack anders sein als meiner. Ich glaube gar nichts :sorry:

Das fand ich auch seltsam. "Gekürze Version gesehen, nicht mein Fall, no Hype" Ok,....er kennt also nicht alles aber meint alles beurteilen zu können wegen der gekürzten Fassung...:hmm2:

Wie hier alles mausetot ist und sich keiner auf Games freut...Fatal Frame, Devils Third, Yoshi, Xenoblade, Super Mario Maker...Die fünf Titel reichen mir schon um zufrieden zu sein.

Der Leak kam aber von der zeitung, welche das material von nintendo bekam um darüber (später) zu berichten, war ein Versehen. Glaube kaum, dass nintendo gekürzte Direct Videos an die Presse gibt, wäre also ein Leak direct von nem Nintendomitarbeiter. Und warum dann gekürzt? Klingt mehr als seltsam.

da muss ich mudo recht geben, Nintendo wird alleine mit diesen Titeln sicher auch dieses jahr das beste exklusive lineup haben!

Und wenn die Präsentation wieder so gut ist, dann ist es für mich schon ne solide E3, die Championship war schon genial!

Wie hier alles mausetot ist und sich keiner auf Games freut...Fatal Frame, Devils Third, Yoshi, Xenoblade, Super Mario Maker...Die fünf Titel reichen mir schon um zufrieden zu sein.

Unsinn. Das sind alte Kamele die man schon letztes Jahr und vorletztes Jahr im Übermass sah. Wenn die nur sowas bringen + Animal Crossing dann ist Nintendo wirklich am Arsch.

Ich finde diese E3-Schwanzvergleiche eh etwas sinnfrei, was bringts denn im Endeffekt?

Überlegt mal: Teilweise wird Zeug das Nintendo nächstes Jahr zeigt noch früher rauskommen als das Zeug was Sony gestern gezeigt hat. :lol:

Fakt ist, 10% - 15% der E3-Spiele kommen gar nicht raus weil sie gecancelt werden, 50% kommt spätestens in einem Jahr und 50% ist eh Schrott oder im Endeffekt enttäuschend (hallo Watch_Dogs), trotz durchgestyltem Trailer.

Sehe ich im Grunde auch so (wobei das mehr als 100% sind :P ). Ich hatte eine Menge Spass mit Sonys PK, aber finde es als Sonyfan doch etwas befremdlich, dass man sich für ein Kickstarter-Projekt (nicht exklusiv), dafür, das SE ein FF7 Remake macht und dafür, dass man sich erbarmt hat, ein 6 Jahre altes Spiel mal wieder zu zeigen, feiern lässt. Mein Highlight war Horizon! Mit Abstand. Ansonsten war da jetzt auch nich soooo viel spektakuläres.

Mehr als AC U, Starfox und ein unangekündigtes Projekt wird es doch wahrscheinlich eh nicht werden. Die nächste gute E3 von Nintendo folgt erst mit der Präsentation von NX usw. Gehe mit keinen großen Erwartungen an diese Direct.

Selten so wenig gehypt wie dieses Jahr

Das fand ich auch seltsam. "Gekürze Version gesehen, nicht mein Fall, no Hype" Ok,....er kennt also nicht alles aber meint alles beurteilen zu können wegen der gekürzten Fassung...:hmm2:

Jo kann ja nicht jeder so niedrige Erwartungen haben wie du, in denen einem fünf magere Titel reichen, von denen zwei seit fast drei Jahren in der Warteschleife stehen und zwei absolute Freak-Nischen-Ware sind. Alleine schon dass sie zelda nicht zeigen ist nach wie vor der größte Witz :( aber gut, warten wir erstmal ab :)

Zurück
Top Bottom