Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

kann man die Streams heute eigentlich auch über Youtube schauen?

Meinst du Live oder On Demand?

Die Smash Präso und das Digital Event wirds sicherlich On Demand geben. Bei den anderen Sachen bin ich mir nicht sicher. Gibt es offizielle On Demand Versionen des Smash Turniers und des Treehouses vom letzten Jahr?

[video=youtube;0_VH4T_zoUI]https://www.youtube.com/watch?v=0_VH4T_zoUI[/video]

Alle Informationen gibt es hier stichpunktartig zusammengefasst:

- Es geht los mit einem Trailer zum neuen (alten) Charakter Roy aus Fire Emblem. Der Melee-Veteran kehrt zurück.
- Und mit Lucas aus EarthBound kehrt ein weiterer Veteran zurück.
- Es folgen: Mii-Kostüme. Im Stile von Mega Man, Animal Crossing, Splatoon und Virtua Fighter werden sich Miis demnächst verkloppen.
- Amiibo zu den drei verschiedenen Mii-Kämpfern wurden angekündigt. Außerdem für R.O.B., Mr. Game&Watch, Falco und das Duck Hunt-Duo.
- Die DLC-Charaktere wie Mewtu und Lucas bekommen natürlich auch demnächst eigene amiibo-Figuren.
- Kirby's Dreamland, Schloss Hyrule und Peach's Schloss aus dem N64-Smash kommen überarbeitet auf Wii U.
- Auf der kommenden Miiverse-Stage werden im Hintergrund Posts aus der Smash-Community angezeigt. Die Stage ist kostenlos erhältlich!
- Ab August soll ein Turniermodus angeboten werden!
- Kennt ihr noch Mario Kart TV? Smash Bros. bekommt nun dieselbe Funktion. Kämpfe aufnehmen und direkt auf YouTube hochladen.
- Ryu aus Street Fighter wird in einem längeren Trailer vorgestellt
- Der Kämpfer basiert äußerlich auf seinem Auftritt in Street Fighter II
- Ryu benutzt trotz weniger Knöpfe viele verschiedene Techniken. Die Länge des Drückens ist unter anderem auschlaggebend, er lässt sich aber auch mit klassischen Tastenkombinationen steuern!
- Die Stage Suzaku-Festung wird zusammen mit Ryu angeboten.
- Ryu und Ken erscheinen beide als Trophäe und erhalten jeweils eigene Musik auf der neuen Stage. Ryu wird für beide Versionen zusammen 6,99 Euro kosten.

- Die neuen Stages kommen natürlich auch in der Omega-Variante
- Alle vorgestellten Inhalte sind ab sofort verfügbar!

Finde ich sehr gut, dass sie diese Themen vor der E3 behandeln. So bleibt uns das im Digital Event erspart, selbiges gilt für die Micro Direct.

Hut ab, Nintendo!

Naja, mal sehen ob sie es wirklich rauslassen :-P

Man kann ja schon mal die Leaks ein wenig aufrechnen. Ne Stunde sollte hier schon mal drin sein:

Hyrule Warriors 3D - confirmed
Neue amiibo - 8- Bit Mario geleaked
Animal Crossing amiibo - geleaked- welches wohl zu Animal Crossing U führt
Mario Maker
wahrscheinlich noch Yoshi kurz
das Retro Projekt

Zuletzt bearbeitet:
Mann, die Atmosphäre ist ja genial bei diesen Championships... wenn Nin richtig klug wäre, würden sie dort einen ersten Kracher liefern! Wäre doch krass!

Aber wird natürlich nicht passieren

Das Leveldesign ist genial.
Freue mich sehr auf das Spiel (nur noch 12 Tage :awesome: ).

Zurück
Top Bottom