Provence
L99: LIMIT BREAKER
Warum eigtl. König Dedede? Ist Meta-Knight nicht beliebter :v

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
A new Animal Crossing Game will come next year to the WiiU. It will be called Animal Crossing: Metropolis. This time you will be mayor of a small town. Can you turn it to the biggest Town of the World?
das geht so am sinn von ac vorbei das kann nicht echt sein...![]()
Technisch kein Problem. Viel mehr spricht Nintendos Firmenphilosophie dagegen.Halte ich jetzt nicht für unmöglich haben sich ja mit DeNA extra Experten ins Boot geholt.
Dann gibt es auch Kirby-Skins hoffentlichDa hatte ich kein Bock mehr!^^
@Prov: Meta Knight ist doch nur ein Kirby mit Maske!^^
Gehe dieses Jahr eher pessimistisch an die Sache ran.
Das wäre wahrlich ein Traum. Klingt viel zu gut.
Bloß wieso sollte ein NoA-Angestellter seinen Job für so was riskieren. Das nächste Mal bisschen authentischer vielleicht.![]()
Ein Tales oft Crossover wäre schon was. Ein RPG mit N-Charakteren? Her damit!![]()
Naja ein 3D Bildschirm hätte das Ding nicht drinne. Nur die ganz normale New 3DS Hardware die ja eh in 3D rendern kann. Wer ein 3D TV hat kann sich 3DS Spiele dann auch in 3D darstellen lassen.
Ist doch ganz logisch!
Aber ich denke auch nicht das sie neue Hardware zeigen werden.
Eher denke ich das NX (das dann nächstes Jahr auf der E3 gezeigt wird) eine Weiterentwicklung des GamePads wird Standalone mit eigener Hardware, stark genug um WiiU Ports zu bekommen. Wird dann einige Jahre neben der WiiU betrieben, alle Nintendo Spiele kommen für beide Systeme. Richtiger WiiU Nachfolger kommt dann erst kurz vor PS5 und XB4.
Also NX als Quasi-Handheld?