Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

So schlecht sind doch viele westliche Spiele gar nicht. Rareware waren auch Briten und die haben meiner Meinung mit Banjo, DCK, Diddy Kong Racing oder Kameo recht gute Spiele hingekriegt. Gleiches kann ich auch von Naughtydog mit Crash, Jak & Daxter und Uncharted behaupten. Und Shantae finde ich z.B. als westliches Spiel ebenfalls Bombe. Aber, ich kann leider nur für mich selber sprechen.

-Ryu in Smash
-Hyrule Warriors 3DS
-Pokken für Wii U

wären schon mal 3 ungekündigt 3rd Party sachen für Nintendo die wohl zu 100% kommen frag ist halt ist es mehr als das.
Möglich wäre auch noch der Yakuza 1&2 HD Port für den westen oder ein neues Sonic game für WiiU, Fire und Ice wurde ja nur für 3Ds angekündigt.

Also wirklich positiv überraschen würde mich Nintendo, wenn sie für Ende des Jahres ein Twilight Princess HD oder ein Metroid für die WiiU brächten 8-)!

Realistischer wäre wohl eher ein Mario Sunshine HD für Ende 2015.

Aber wie gesagt: mit XenoCross bin ich mehr als zufrieden ... alles weitere nehme ich natürlich gerne an! :D

Noch ein Zelda Remake? Ich weiss ja nicht, das wäre bereits das vierte in dieser Generation.

Jepp, ein weiteres Zelda-Remake würde ich auch als übertrieben empfinden. Mit Majoras Mask 3D; Ocarina of Time 3D, Wind Waker HD, aLbW und Hyrule Warriors (plus HW 3D) ist ja nun wirklich schon sehr viel Zelda-Stuff in den letzten Jahren erschienen. Jetzt noch das richtige Zelda U und dann ist auch wirklich mal gut mit Zelda für die nächsten zwei Jahre.

War ja nur ein Wunsch von mir ;).

Daher meinte ich ja, dass ein HD-Remake von Mario Sunshine wohl realistischer wäre.

Aber realistisch bzw. vernünftig ist bei Nintendo ja meistens eh relativ. Ziehen sie aber diese E3 wieder so auf, wie im letzten Jahr, kann man sich als Spiele-Fan über geile Tage freuen! 8-)

Neben dem Retro-Projekt bin ich in erster Linie auf das neue Spiel von Next Level Games gespannt. Da könnte auch was ziemlich geniales auf einen zukommen. Ein komplett neues Luigis Mansion 3 mit schöner HD-Grafik, Onlinemode und kreativer Gamepad-Einbindung und das alles als Weihnachtstitel 2015 neben Starfox wäre doch auch was feines :)

Neben dem Retro-Projekt bin ich in erster Linie auf das neue Spiel von Next Level Games gespannt. Da könnte auch was ziemlich geniales auf einen zukommen. Ein komplett neues Luigis Mansion 3 mit schöner HD-Grafik, Onlinemode und kreativer Gamepad-Einbindung und das alles als Weihnachtstitel 2015 neben Starfox wäre doch auch was feines :)

Würde mich jedenfalls freuen, wenn Entwickler wie Next Level oder Monster Games immer mehr seitens Nintendo zu tun bekommen ;).

Irgendwas zu Zelda wird es meiner Ansicht auch geben. Nintendo Deutschalnd hat die Tage 2,3 Mal die offizielle Zelda-Facebookseite beworben.

War nicht schon WW HD das Überbrückungs-Zelda?

Dann gibt es halt noch eines ;) . Und da sich WW HD nicht so schlecht verkauft hat könnte man eigentlich schon auf ein TP HD hoffen/spekulieren. Ist halt die Frage ob sich Nintendo das nicht noch lieber ein wenig aufhebt. Ein Verlustgeschäft wäre es aber sicherlich nicht, TP in glorious 1080p und mit verbesserten Texturen und Effekten hätte schon was. Ich habe es seit dem Ende der Cube Ära nicht mehr gespielt, einmal würde schon noch gehen.

Zurück
Top Bottom