Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich war letztes Jahr doch nichts besonders, sondern solide. Sicher, die Art wie sie es präsentiert haben war unglaublich gut mit Treehouse und dem lustigen Digital Event aber die eigentlichen Ankündigungen hielten sich doch in Grenzen, ich kann mich jedenfalls an nichts mehr erinnern außer an Splatoon und den Mini Zelda U Trailer.
Allein die Zelda- und Starfox-Ankündigung hat gerockt.
Dazu Splatoon, Captain Toad, Devils Third, Pokemon Remakes, Mario Maker als Neuankündigungen und bereits angekündigte Games wie Hyrule Warriors, Xenoblade, Yoshi und Bayonetta 2 wurden mit weiteren Trailern spendiert.
Das ist mehr als ausreichend und in der Art und Weise wie es präsentiert wurde, hat es nochmal um ne Ecke mehr Spaß gemacht.
Das hab ich ja komplett überlesen.HYPE-LEVEL OVER 9000
:dbz:
.Wäre nicht das erste Mal, dass man bei Nintendo das letzte Jahr einer Konsole praktisch nichts mehr bringt.
Dem ist wohl so, leider. Aber eigentlich müsste da noch etwas mehr kommen. Monster Games hatte mal Monster Truck für die wii entwickelt und inzwischen hat sich dort die Zahl der dort Angestellten fast verdoppelt. Die müssen doch mehr als nur ein 3 ds Game machen?.

Ein neues, Wii U exklusives Bomberman mit zuckersüßer CGI-Optik![]()

Erwartet keiner weiteren MK8 - DLC? Rechne fest mit Packet 3 und 4.![]()
ich will endlich wissen, worüber epic gestaunt hat
Was meinst du?

Mal sehen.