Duke Nukem Forever

[video=youtube;-nVwNrH4gqQ]http://www.youtube.com/watch?v=-nVwNrH4gqQ&feature=player_embedded#at=231[/video]

Das Video ist nur geil. Claptrap + Duke = Win!!

Achtet auf die ganzen Anspielungen. zB Halo Reach XD

Ne denke mal die kommt kurz vor Release raus also sicher irgendwann im April.

Edit:

Eben ne Mail von Gameware bekommen bin nun im First Access Club da ich dort vorbestellt habe :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ne denke mal die kommt kurz vor Release raus also sicher irgendwann im April.

Edit:

Eben ne Mail von Gameware bekommen bin nun im First Access Club da ich dort vorbestellt habe :-D

das scheint es fast überall zu geben. Habe sowas auch von zavvi bekommen und sofort regestriert. mal sehen wann sie kommt.
Pech für die Leute die sich extra Borlerlands geholt haben.

das scheint es fast überall zu geben. Habe sowas auch von zavvi bekommen und sofort regestriert. mal sehen wann sie kommt.
Pech für die Leute die sich extra Borlerlands geholt haben.
Ich wollt mir ja erst die GotY Edition von Borderlands holen, habs dann aber gelassen, weil ich das normale Borderlands schon hier stehen habe und heute kam ganz überraschend der Code eingetrudelt. Also ich finds geil :-D

so langsam glaube ich das game wird doch irgendwie nur mittelmaß. viele magazine wie bspw. 4players (jaja die guten herren) geben als ersteindruck grad mal nur ein "gut". grafik soll auch nur mittelmäßig sein und gameplay auch nur 0815. naja mal schaun, die witzigen sprüche und duke momente werden wohl meinen kauf entscheiden

so langsam glaube ich das game wird doch irgendwie nur mittelmaß. viele magazine wie bspw. 4players (jaja die guten herren) geben als ersteindruck grad mal nur ein "gut". grafik soll auch nur mittelmäßig sein und gameplay auch nur 0815. naja mal schaun, die witzigen sprüche und duke momente werden wohl meinen kauf entscheiden

Junge, man kann in dem Spiel mit Fäkalien rumwerfen. Was willst du noch?

Wirklich klasse Lösung, müsste jeder machen. :-)

Da die deutsche gleich der US-Version ist, werden die Szenen ausm Trailer auch in der Vollversion verpixelt sein?

Zurück
Top Bottom