Duke Nukem Forever

so langsam glaube ich das game wird doch irgendwie nur mittelmaß. viele magazine wie bspw. 4players (jaja die guten herren) geben als ersteindruck grad mal nur ein "gut". grafik soll auch nur mittelmäßig sein und gameplay auch nur 0815. naja mal schaun, die witzigen sprüche und duke momente werden wohl meinen kauf entscheiden

Das Spiel wird auch nichts revolutionäres, es wird ein Duke Nukem.

ist doch schon längst vorbestellt als alter duke nukem fanatiker. aber ich bin halt jetzt etwas skeptisch da das spiel anscheinend doch nicht so zu überzeugen mag.

War doch klar, wird halt in jeder Hinsicht oldschool - ist doch geil! :D
Super, dass beide Sprachen druff sind, werde definitiv beide Varianten zocken.
Bin mal gespannt, wie sich der Lehmann da aus der Affäre zieht, finde den Mann top! Bruce Willis auf deutsch klingt definitiv cooler als im Original. ;-)
Der Duke ist natürlich der Duke und die Sprüche sind kaum übersetzbar, aber grade deswegen isses spannend - die sollten Rainer Brandt die deutschen Sprüche machen lassen, dass wäre göttlich!

ist doch schon längst vorbestellt als alter duke nukem fanatiker. aber ich bin halt jetzt etwas skeptisch da das spiel anscheinend doch nicht so zu überzeugen mag.
Du darfst nicht vergessen, wie alt das Spiel an sich schon ist.
Meine persönliche Vermutung ist folgende:
Gearbox wird das Spiel spielbar machen, dann auf den Markt werfen und dann sofort mit der Entwicklung eines neuen (richtig neuen) Duke Nukem beginnen.
Aber sie konnten das alte Spiel einfach nicht vollkommen verwerfen, weil es Kultstatus hat und sie wohl damit spekulieren das es viele Leute kaufen nur um dieses Stück "Geschichte" in den Händen zu halten

Was gibt es Schöneres, als mit dem schlagfertigen Duke Alien-Schweine zu killen, die es wagen, unsere Erden-Mädels zu verschleppen :D?

Hoffe auf schnörkellose, Oldschool Baller-Action, ohne viele gezwungene Scripts ... und natürlich vor allem auf fun, fun, fun! :shoot4:

Was gibt es Schöneres, als mit dem schlagfertigen Duke Alien-Schweine zu killen, die es wagen, unsere Erden-Mädels zu verschleppen :D?

Hoffe auf schnörkellose, Oldschool Baller-Action, ohne viele gezwungene Scripts ... und natürlich vor allem auf fun, fun, fun! :shoot4:
So siehts aus. Einfach nur Bam! :-D

Balls of steel UK Edition ist schon längst bestellt :goodwork:

Entweder die jetzigen USK Mitarbeiter waren selber Duke Nukem 3D zocker oder ich verstehe die Welt nichtmehr. Früher waren doch Doom, Duke Nukem 3D oder Quake ein No Go bei den USK Leuten. Und dann geben sie ein 18er Siegel druff. Ohne ein Hauch einer Indizierunggefahr?!?

Ich hätte gedacht das dass Spiel mit Pauken und Trompeten durchfallen würde aber hey mir solls recht sein. :)

Entweder die jetzigen USK Mitarbeiter waren selber Duke Nukem 3D zocker oder ich verstehe die Welt nichtmehr. Früher waren doch Doom, Duke Nukem 3D oder Quake ein No Go bei den USK Leuten. Und dann geben sie ein 18er Siegel druff. Ohne ein Hauch einer Indizierunggefahr?!?

Ich hätte gedacht das dass Spiel mit Pauken und Trompeten durchfallen würde aber hey mir solls recht sein. :)
Das System ist doch eh völlig ungalubwürig. Dead Space, God of War etc. kamen uncut, andere Games die milder waren landen aufer Liste :nix:

Was ist daran überraschend? Sind doch keine menschlichen Gegner, also alles paletti! :D

Denke mal das Erlösen der gefangenen Babes war sicher mit ein Grund zur Indizierung, ka obs das noch gibt. Dazu gabs ja auch noch Deathmatch, was ja damals auch direkt immer zur Indizierung geführt hat. Wie siehts eg beim neuen Duke mit MP aus?

Denke mal das Erlösen der gefangenen Babes war sicher mit ein Grund zur Indizierung, ka obs das noch gibt. Dazu gabs ja auch noch Deathmatch, was ja damals auch direkt immer zur Indizierung geführt hat. Wie siehts eg beim neuen Duke mit MP aus?

Würd mich auch mal interessieren, ob es Splitscreen gibt. Würd mich aber überraschen, wenn dies der Fall wäre.
Ob ich es zum Vollpreis hole, weiß ich noch nicht. Dieses Jahr kommen einfach zu viele Shooter und auch ansonsten noch Top-Games. Aber zum Budget-Preis wird der Duke sicher nachgeholt :)

Du darfst nicht vergessen, wie alt das Spiel an sich schon ist.
Meine persönliche Vermutung ist folgende:
Gearbox wird das Spiel spielbar machen, dann auf den Markt werfen und dann sofort mit der Entwicklung eines neuen (richtig neuen) Duke Nukem beginnen.
Aber sie konnten das alte Spiel einfach nicht vollkommen verwerfen, weil es Kultstatus hat und sie wohl damit spekulieren das es viele Leute kaufen nur um dieses Stück "Geschichte" in den Händen zu halten

davon gehe ich auch aus denn die ip gehört jetzt gearbox und sie werden bestimmt nicht so einen großen fisch einfach die ganze zeit im kühlschrank lassen
duke nukem forever 2 gibts dann auf der xbox 3 und ps 4 ^^

Der Duke ist halt nicht totzukriegen! :D

Mehr schnörkellose, Oldschool-Ego-Shooter braucht die Spielerlandschaft - da schafft der Duke halt Abhilfe (und hoffentlich auch in Zukunft Doom 4)!
So isses! :goodwork:

Hoffentlich kommt nach dem Duke und Doom 4 auch endlich mal ein würdiger Quake Nachfolger, dann wäre die komplette Old School Riege in neuem Glanz zurück :-)

Das wär ein Fest :party:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom