DukeNukem
L12: Crazy
Die SE gibt seit gestern bei Thehut.com vorzubestellenKlar wird die UK Version gekauft, hoffe die SE kommt bald zu Amazon UK.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die SE gibt seit gestern bei Thehut.com vorzubestellenKlar wird die UK Version gekauft, hoffe die SE kommt bald zu Amazon UK.

Die SE gibt seit gestern bei Thehut.com vorzubestellen![]()

Danke aber da inzwischen Multilingualität bestätigt wurde hab ich erstmal bei Gameware die deutsche bestellt hoffen wir nun das nichts gecuttet wird![]()
Wurde die wirklich bestätigt? Also hat die UK auch dt. Text?
Super, Balls of Steel-Version (PC) gibts bei Zavvi für nur 50 Pfund = 60 Euro.

Diese ganzen Pokerchips etc. interessieren mich nicht die Bohne, aber die Duke Nukem Büste ist ideal für meine Gamevitrinedie CE ist schon verlockend, aber die normale PC version ist mit 30€ noch verlockender. Bleibe lieber bei der normalen. das meiste Zeugs würde eh nur rumliegen und verstauben...

Also grad das wär das erste was bei mir im Müll landen würdeDiese ganzen Pokerchips etc. interessieren mich nicht die Bohne, aber die Duke Nukem Büste ist ideal für meine Gamevitrine![]()

Ketzer!!!Also grad das wär das erste was bei mir im Müll landen würde![]()

So siehts aus!Auch die Ballz of Steel Version vorbestellt. muss einfach sein beim duke !

Ich hoffe, dass irgendwann ein richtiges Buch mit der Entwicklungsgeschichte erscheint.Ich hoffe, dass im Artbook die ganze Entwicklungsgeschichte ordentlich breitgetreten wird.

Das wird dann aber in mehereren Bänden zu je 400 Seiten erscheinen. Brockhaus like :v:Ich hoffe, dass irgendwann ein richtiges Buch mit der Entwicklungsgeschichte erscheint.![]()