Duke Nukem Forever

Hier sind nochmals das gleiche oder Kauderwelsch von den Entwicklern

[video=youtube;G_PwUHGjJzU]http://www.youtube.com/watch?v=G_PwUHGjJzU&feature=player_embedded[/video]

Bitte unbedingt bei 2,20min mal achten was da passiert. Also echt. Der Duke würde sagen USK? Who the fuck is USK?

Ey alter mich würde der Preis hiervon voll interesieren

DukeNukemCEtnw3sri9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Falls es Preislich klappen sollte hätte ich schon interesse an der Balls of Steel Edition. Würde mich noch freuen wenn es Duke Nukem 3D mitdabei wäre. Ich meine von der Gamezone mal gelesen zuhaben das es eine Grafisch verbesserte Version umgesetzt werden sollte. Mal schauen was kommt.

meinst die usk würde was zu den vibrator sagen?
nichtmal die amis haben den zensiert, aber seine pisse!

Also bei Duke Nukem 3D konnte man es auch net wirklich sehen. Hier wird es noch ein bissel angedeutet. Es reicht ja wenn ich es bei mir sehe. Ansonten müsste auch dauernd aufm Pod wenn ich das sehe.

Zuletzt bearbeitet:
die pisse ist ja auch egal.
meinst du denn in deutschland wird der vibrator zensiert, oder wie war deine aussage weiter oben zu verstehen?

CARPE NUKEM :rofl:

blow it out your ass ... omg! real OMG!!

Zuletzt bearbeitet:
@Bomberman
Amazon.com listet es für 99$ (Konsole) und 89$ (PC).
Denke werde zur US-PC-BOS-Version greifen und mir die Xbox-Version hier dann im Laden kaufen wo ich vor 10 Jahren nach m Duke gefragt hatte ^^

Btw. bei Amazon.com hätte ich aber wieder Zoll-Gefahr oder?

Ja, hab übrigens auch gesehen das bei Amazon nochmal 25$ Shipping und Zeug. Aber als Orientierung für den Preis hier kann mans nehmen, also wohl ca. 100 Eur. Mal schauen wann es andere Shops aufnehmen, 90$ wären nämlich ne feine Sache ansich :-/

@Dingo
2 mal weil ich es einfach in dem Laden indem ich in meiner U18 Zeit immer meine 18er-Titel gekauft hab, vor über 10 Jahren nach dem Duke gefragt habe und die mir sagten, es kommt im Herbst -.-
Einfach aus Nostalgiegründen muss ich mir das geben :D Aber die BoS-Edition wird dort bestimmt so abartig teuer sein, das ich mir dort dann nur ne normale (UK) holen werde.

In der Amerikanischen version schon. Es wird viele unterschiedliche Versionen geben. Und solange nicht bekannt ist, in welchen Ländern Gewalt und Nacktheit nicht zensiert sind, warte ich mit der Vorbestellung.

In der Amerikanischen version schon. Es wird viele unterschiedliche Versionen geben. Und solange nicht bekannt ist, in welchen Ländern Gewalt und Nacktheit nicht zensiert sind, warte ich mit der Vorbestellung.
Genau das ist das Problem beim Dukester.
Ich denke es wird so sein: Deutsch -> Sprache: Deutsch, Gewaltvermindert, Voller Sex
US: Englisch, Volle Gewalt, Sexgemindert
AUSTRALIEN: English, Gewaltgemindert, Sex gemindert
UK: English, voller Sex und Gewalt. ;)

Zurück
Top Bottom