JustClaerNorris
L18: Pre Master
in der neuen gttv folge sagen die entwickler, dass das game 16-18std. lang sein soll!
das ist 3 mal cod :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in der neuen gttv folge sagen die entwickler, dass das game 16-18std. lang sein soll!
Bitte unbedingt bei 2,20min mal achten was da passiert. Also echt. Der Duke würde sagen USK? Who the fuck is USK?
meinst die usk würde was zu den vibrator sagen?
nichtmal die amis haben den zensiert, aber seine pisse!
Btw. bei Amazon.com hätte ich aber wieder Zoll-Gefahr oder?
da wirds aber doch bestimmt sowieso günstigere seite geben, wie axelmusic z.b. wo es auch nicht beim zoll hängen bleibt.ja, da es aus dem amiland kommt
guck dich doch mal in uk um
Genau das ist das Problem beim Dukester.In der Amerikanischen version schon. Es wird viele unterschiedliche Versionen geben. Und solange nicht bekannt ist, in welchen Ländern Gewalt und Nacktheit nicht zensiert sind, warte ich mit der Vorbestellung.
In der Amerikanischen version schon. Es wird viele unterschiedliche Versionen geben. Und solange nicht bekannt ist, in welchen Ländern Gewalt und Nacktheit nicht zensiert sind, warte ich mit der Vorbestellung.