Duke Nukem Forever

So muss ein Duke Nukem sein! :aargh:
Sinnlose Gewalt, dicke Wummen und einfach ohne Fragen direkt in die Fresse!!! :aargh:

Kanns kaum noch abwarten. Most Wanted ever :love2:

So muss ein Duke Nukem sein! :aargh:
Sinnlose Gewalt, dicke Wummen und einfach ohne Fragen direkt in die Fresse!!! :aargh:

Kanns kaum noch abwarten. Most Wanted ever :love2:

Absolut, Spass machen wirds auf jeden Fall, dagegen wirken die, an sich sehr guten "Standardshooter" alle ziemlich langweilig :D

Die meisten Shooter nehmen sich, bei aller Qualität, halt oftmals zu ernst. So was Schnörkel- und Ballastloses wo es rein um den Fun geht gabs schon lange nicht mehr
Vollkommen richtig.
Nach all den "realistischen" Kriegsgeschichten mit aufgesetztem Drama und Tod und Zerstörung überall kommt ein Spiel in dem man gegen rießige Schweine kämpfe genau richtig.
Das letzte (gute) Spiel in der Art war wohl Serious Sam 2, auch wenn sich das anders spielt.

Ja, ich hoff mal zu Serious Sam 3 gibts auch bald neue Infos.
Der hat damals die Lücke des Dukes ganz gut überbrücken können für mich. Klar Massengegnerschlachten sind spielerisch anders, aber von den Sprüchen war er ziemlich nah dran ;)

Daher, erst Bulletstorm, dann der Duke und dann hoffentlich neues zu SS3. Das Jahr wird gut für die OldSchool-Shooter Fans :D

Ja, ich hoff mal zu Serious Sam 3 gibts auch bald neue Infos.
Der hat damals die Lücke des Dukes ganz gut überbrücken können für mich. Klar Massengegnerschlachten sind spielerisch anders, aber von den Sprüchen war er ziemlich nah dran ;)

Daher, erst Bulletstorm, dann der Duke und dann hoffentlich neues zu SS3. Das Jahr wird gut für die OldSchool-Shooter Fans :D

Nur den Duke! Bulletstorm find ich, eben grade WEIL der Duke zurückkehrt, völlig uninteressant -vielleicht mal für ganz, ganz kleines Geld irgendwann mal, denn die Demo find ich auch nicht so doll ;-)

fazit der gamestar:
»Gott, ist das bescheuert! Kaum eine Minute in Duke Nukem Forever vergeht ohne blöden Spruch, alberne Anspielung oder übertriebenen Splatter-Effekt – und genau deshalb werden Fans den neuen Duke trotz schwächelnder Technik wieder lieben. Ich hatte beim Anspielen jede Menge Spaß, musste meine Erwartungen aber weit nach unten fahren. Duke Nukem Forever wird bestimmt kein Meilenstein der interaktiven Unterhaltung, aber ein verdammt witziger Ego-Shooter.«

Zurück
Top Bottom