Duke Nukem Forever

in der hinsicht sind die Engländern einfach die besseren Amerikaner :lol2:
glaube bis jetzt war kein game bei dennen geschnitten, egal um was es sich handelt.

Ninja Gaiden Sigma war cut, auch in England. Man konnte die menschlichen Gegner nicht mehr enthaupten

God of War war ebenfalls in den PAL Regionen geschnitten (also die Szene bei der man bei uns den Zombie opfert und nicht einen Menschen).

Metal Gear Solid 2 + 3 sind auch etwas geschnitten worden für PAL Regionen.

Bei solchen Sachen greift man dann doch zur US Version ;)

In der Amerikanischen version schon. Es wird viele unterschiedliche Versionen geben. Und solange nicht bekannt ist, in welchen Ländern Gewalt und Nacktheit nicht zensiert sind, warte ich mit der Vorbestellung.

Gearbox meinte nur das sie das M Rating soweit wie möglich ausreizen werden. Das Titten auch in den USA ne Chance haben haben andere Spiele schon bewiesen. Und ich glaube nicht das Gearbox das für jedes Land machen wird.

dukehalo.jpg

:awesome:

Gearbox meinte nur das sie das M Rating soweit wie möglich ausreizen werden. Das Titten auch in den USA ne Chance haben haben andere Spiele schon bewiesen. Und ich glaube nicht das Gearbox das für jedes Land machen wird.

Ich wäre vorsichtig. Witcher war in den USA ja auch Cut wegen Möpsen und den Pimperkarten ^^

@Kiera: Das sowieso. Powerrangers haben gegen den Duke nicht den Hauch einer Chance.

Masterchief: :surrender: Duke: :smoke2:

Zurück
Top Bottom