Duke Nukem Forever

der topper wieder.
sein 3. beitrag hier im theme.
in den ersten beiden gings bestimmt darum, dass er dem spiel erst wieder beachtung schenkt, wenn ne deutsche syncro angekündigt wird.

Logo zock ich es auf deutsch.

Zu köstlich wie ihr gleich wieder rumzickt. Wie ihr immer Aggro werdet. Immer zum fremdschämen.

Ach, ganz vergessen zu erwähnen. Kann man wohl nur als Gerücht sehen. Offiziell wurde dazu noch nichts gesagt.
Egal^^ Hauptsache ein paar Vollpfosten haben hier kostbare Lebenszeit für ein Thema verschwendet was sie sowieso nicht interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Topper mal recht geben, allein der Ausdruck "Synchronazi" ist einfach nur ... :fp:
Meiner Meinung nach hat der Typ nunmal ganz einfach einen Knall. Vermutlich hat er sich zuhause die Bude mit ausgedruckten deutschen Synchro-Texten tapeziert. Das ist doch das einzige Thema, mit dem er immer irgendwo aufkreuzt. Dazu noch diese lächerliche Signatur. :rolleyes:

Und wer nicht erkennt, dass "Synchro-Nazi" hier im selben Sinne wie z.b "Suppen-Nazi" bei Seinfeld (also als Umgangsausdruck für Fanatiker) gebraucht wurde, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das in den letzten Wochen kaum mitverfolgt und bin noch viel mehr geschockt das die Legende zurück kehrt.

Duke 3d war mein 4ter egoshooter den ich nach doom 1,2 und Wolfenstein 3d gezockt hab.

Sogar die Jump n runs hab ich 91 und 93 durchgespielt...

dann als ich in der Gamestar :goodwork: Duke Forever zum ersten mal gesehen hab.
Hab ich wohl kaum erwartet noch 13 jahre warten zu müssen :rofl2:

Bald ist es so weit :coolface: Ich wusste es das er irgendwann kommt.

Zur Seinfeld folge -> Die war spitze

Zuletzt bearbeitet:
Den Knall hast eindeutig du, Sportsfreund. Was ist dein Problem, mich wegen Manfred Lehmann auf Duke Nukem so anzufahren?
Versteh ich echt in keinster Weise. Wenn es dich nicht interessiert, dann überles den Beitrag doch einfach. Dass du ne verdammte coole Sau bist die Videospiele in der schwersten zu verstehenden Sprache der Welt spielst, wissen wir doch eh schon. Hier musst du niemanden was beweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem wie die dt. Synchro wird, zocke ich es auch auf deutsch. Sollte sie aber totaler crap werden eben auf englisch.

Da kenn ich keine Ausnahme Duke habe ich früher so lieben gelernt und das wird bei Forever auch net anders sein.

Und mal gucken wenn es Einschnitte geben werden sollte dann wird zu der US-Version gegriffen.

Manfred Lehmann als Duke sicherlich gut, da sieht man, dass die Entwickler sich gerade bei dem Thema etwas Mühe geben. Ganz anders als bei Telltale Games. :(

"Heil dem König, Baby"
l

In dem Fall ist eher deine Übersetzung ein Fail :D .

hail bedeutet nicht Heil sondern eher "jmd. grüßen/zu jubeln", also eher "Grüßt den König, Baby".

Finde es immer lustig wie Leute die englische Synchro bevorzugen obwohl sie nicht in der Lage sind korrekt zu übersetzen :v:

Zurück
Top Bottom