Duke Nukem Forever

4Players schrieb:
Der Duke wird (wie bereits erwähnt) keine Verbandskästen oder Rüstungsteile mehr in seinem kommenden Abenteuer sammeln. Zunächst sah es so aus, dass sich die Gesundheit des coolen Sprücheklopfers selbst regenerieren würde, sofern er einige Sekunden lang keinen Schaden erleidet (vergleichbar mit Halo, etc.). Mittlerweile ist in einem Forum darüber berichtet worden, dass das Health-System etwas komplexer sein soll als ursprünglich angenommen, denn es ist eine "Ego-Leiste" aufgefallen (oben links).

Die Lebensenergie erhält der Duke fortan durch sein gewaltiges Ego. Wird er von einer Schrotflinte getroffen, erleidet der Körper keinen Schaden, aber sein Ego - durch die "Blamage", weil er von einem Gegner überhaupt getroffen wurde. Regenerieren kann der Duke sein angeschlagenes Ego auf mehrere Arten: Feinde erledigen, mit Babes interagieren, sich "schöne Gedanken" machen (wahrscheinlich Pause machen) oder "pinkeln". In wilden Feuergefechten soll es sogar möglich sein, dass der Duke sein Ego mit mächtigen Skills und Kills auf 200% erhöhen kann und dann einen nahezu unverwundbaren Status mit endloser Munition erreicht
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1506/2030758/Duke_Nukem_Forever|So_spielt_sich_der_Duke_*Update*.html

Wow, das hört sich echt innovativ (und wunderbar passend zum Duke) an :-)

Auf Englisch wars lustig, auf Deutsch, naja.

Es muss ne UK Version her, falls sie so dumm sind es nicht einfach nur zu Untertiteln.

der trailer den die gesehen haben war auch englisch, die haben es nur auf deutsch in ihren artikel geschrieben.

warum sollten die auf der PAX nen deutschen duke nukem trailer zeigen. ;-)

Ego hört sich ja schön an. Jetzt müssen die noch roten, grünen und blauen Schlüssel in den Lvl verstecken um gg den Endgegner anzutreten.

Du hast zuviel Portal gespielt, kann das sein? Du brauchst mal wida nen ordentlichen FPS damit es dir wida besser geht und du den Kopf frei bekommst.

Das wärs Duke auf deutsch.

English: " Yeah, Peace of Cake!"

Deutsch: " Yaa, Ein stück Kuchen!"

"Es ist Zeit Ärsche zu treten und Kaugummi zu kauen. Und mein Kaugummi ist alle."

"Heil dem König, Säugling."

"Stirb, du Hurensohn."

"Hmm, hab keine Zeit mit mir selbst zu spielen."

:lol:

Funktioniert einfach nicht auf Deutsch.

Ich freu freu freu mich auf die Nostalgischen Tage. Hätte es Duke nicht schon früher gegeben dann wärs nur ein 08/15 Shooter.

Jetzt fehlt nur noch Shadow Warrior in der aktuelleren Version.

Zurück
Top Bottom