Duke Nukem Forever

Grad das Pic gefunden haha

1501008-duke_nukem_pre_order_receipt_super.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es unglaublich was mit diesem Spiel abgeht, nach 12 Jahren wäre wahrscheinlich jedes andere Spiel eingestellt worden.

Der Duke scheint einfach davon zu leben, dass er zum Running Gag der Videospielszene geworden ist.

Den Trailer fand ich schon sehr cool, werde mir das Spiel wahrscheinlich auch holen, ich finde nur das es nicht wirklich nach 12 Jahren Entwicklung aussieht.

Ich finde es unglaublich was mit diesem Spiel abgeht, nach 12 Jahren wäre wahrscheinlich jedes andere Spiel eingestellt worden.

Der Duke scheint einfach davon zu leben, dass er zum Running Gag der Videospielszene geworden ist.

Den Trailer fand ich schon sehr cool, werde mir das Spiel wahrscheinlich auch holen, ich finde nur das es nicht wirklich nach 12 Jahren Entwicklung aussieht.

Weil es nicht 12 jahre entwickelt worde. Das Spiel an sich sicher erst seit 2 jahen immerhin wurde es 4 mal komplett neu begonnen. Das heutige Duke Nukem ist sicher keine 12 Jahre in Entwicklung. Die Spielidee an sich gibt es seit 12 jahren.

Weil es nicht 12 jahre entwickelt worde. Das Spiel an sich sicher erst seit 2 jahen immerhin wurde es 4 mal komplett neu begonnen. Das heutige Duke Nukem ist sicher keine 12 Jahre in Entwicklung. Die Spielidee an sich gibt es seit 12 jahren.

Oh XD Das hab ich vollkommen verrafft...
Das mit den 4 Neustarts wusste ich gar nicht, das würde auch so einiges erklären.

Sicher ist nur, dass das Spiel bei Gearbox in guten Händen ist.

Das letzte mal wurde glaube ich 2002 die Entwicklung neu begonnen. Außerdem soll es eine extrem stark veränderte Version der UE2 Engine sein.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl4:

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das Game so die Revolution wird?

Erwartet doch keiner. Hauptsache Duke. Nach solch verkorksten 3third Person Shooter entlich wida den Duke in etwas aktuellerer Form in der Ego Perspektive spielen. Darauf hat die Welt gewartet.

Jetzt muss nur noch Sega Am2 Shenmue 3 bestätigen und ich bin als Gamer glücklich.

Hier noch einige Screenies zum Spiel

Nach Gears 3 und Other M ein Spiel wo ich wida Heiß darauf bin und gewollt es mir gleich zu Realese zu holen.

Und normalerweis ist es mir bei der heutigen Gen total egal ob UK, D oder US Version aber bei dem hier werde ich definitiv die US Version greifen. Hoffe auf gute Nostalgische Zeiten. Fenster werden verdunkelt, eine Woche Urlaub wird genommen, Türen und Fenster werden verbarikadiert und dann gehts ab.

http://www.gamezone.de/imgview.asp?g=1261

Trailer

Hinter verschlossenen Türen zeigte Gearbox einen Trailer, der im Stream leider nicht übertragen wurde. Im Forum tauchten aber schnell die ersten Details auf:
Aliens tauchen auf der Erde auf und zerstören eine Statue des Dukes, der als Held die letzte Invasion verhindert hat. Sie jagen vor allem Frauen, was den Duke erst so richtig sauer macht: »Niemand stellt sich zwischen mich und meine Babes.«
Es folgen einige Szenen mit tanzenden Stripperinnnen und Kämpfe mit verschiedenen Außerirdischen. Dabei kommt auch der Freeze Ray zum Einsatz, der Gegner einfriert. Ein Tritt lässt sie danach in tausende Splitter zerfallen.
Am Schluss des Videos macht noch ein extrem hässlicher Alien mit drei Brüsten seine Aufwartung. Der Duke bleibt trotzdem cool: »Verdammt, die würde ich auch durchnehmen.
http://www.gamestar.de/spiele/duke-nukem-forever/news/duke_nukem_forever,43239,2317590.html
:rofl3: :goodwork:

Zurück
Top Bottom