Duke Nukem Forever

Der Trailer ist ja mal geil :v:
Aber steht da wirklich 2001? O_o Ne oder? Das sah ja irgendwie brachial aus für damals :o ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke, brauchst du nicht! Ich kann schon verstehen, wie es damals alle Limits gebrochen hat, aber soll das dann wirklich der Sinn des neuen Spiels sein. Nur Erinnerungen in euch wecken? Achja, wenn du Half Life wirklich als Drecksspiel betrachtest, dann kann ich dir auch nicht helfen...

Ich glaub du siehst die Sache zu ernst.
Zumal, WIR WOLLEN DIE ALTEN SHOOTERTAGE ZURÜCK! Spiele wie Bulletstorm und nun der Duke werden ein Shooter-Segen für mich werden. Anschalten, draufhalten, Spass haben. Ich brauch kein Squad, ich brauche keine großen Rätsel, keine tolle KI und auch kein Open World. Ein "I rip you head off and shit down your neck" entschädigt gegen alles!
DUUUUUUUUUUUUUKE!!! Heut ist ein Feiertag :puppy:

Vor allem ist es ja nicht so, dass die Shooter seit DN3d besser geworden sind. Jetzt gibts noch einen MP, mehr nicht.

Also den MP bei DN3D fand ich auch schon ziemlich lustig.
Jetpacks, Tripmines und wenn dann einer ums Eck kam die Rohrbombe zünden :coolface:

Der Trailer ist ja mal geil :v:
Aber steht da wirklich 2001? O_o Ne oder? Das sah ja irgendwie brachial aus für damals :o ^^
Ja, der Trailer kam damals 2001 und hat die Spielewelt tierisch heiß gemacht.

Hab aber vor paar Monaten mal ne Story von nem Ex-3D-Realms-Mitarbeiter gelesen, in der er beschrieben hat wie der Trailer mehr Schein als Sein war. Fast alles in dem Trailer wurde speziell für das Video erstellt. Spielbare Levels waren das so gut wie garnicht.

fand den trailer jrtzt eig ziemlich .. alles andere als episch.

Boah, wenn ich den schon wieder sehe, das war damals so :o Warum hat man's damals nicht rausgebracht? :( Nee, dann kam der Engine-Wechsel :shakehead:

Selbstquote:

Hab aber vor paar Monaten mal ne Story von nem Ex-3D-Realms-Mitarbeiter gelesen, in der er beschrieben hat wie der Trailer mehr Schein als Sein war. Fast alles in dem Trailer wurde speziell für das Video erstellt. Spielbare Levels waren das so gut wie garnicht.

Ich glaub du siehst die Sache zu ernst.
Zumal, WIR WOLLEN DIE ALTEN SHOOTERTAGE ZURÜCK! Spiele wie Bulletstorm und nun der Duke werden ein Shooter-Segen für mich werden. Anschalten, draufhalten, Spass haben. Ich brauch kein Squad, ich brauche keine großen Rätsel, keine tolle KI und auch kein Open World. Ein "I rip you head off and shit down your neck" entschädigt gegen alles!
DUUUUUUUUUUUUUKE!!! Heut ist ein Feiertag :puppy:

...
Achja! :v:
Naja, gegen ein neues Painkiller habe ich nichts einzuwenden! :awesome:

Hab ja nur die lange Entwicklungszeit kritisiert! :scan:

Achja! :v:
Naja, gegen ein neues Painkiller habe ich nichts einzuwenden! :awesome:

Hab ja nur die lange Entwicklungszeit kritisiert! :scan:

Joa aber nur weil was länger dauert darf mans doch nicht sterben lassen.
Aktive Sterbehilfe und so is in diesem Land verboten und auch in US, da musste aufpassen :coolface:

@Dingo
Schau dir mal andere Trailer aus der 2001er Zeit an, das war damals :awesome:

Solange, es die Duke Nukem Musik, die Duke Nukem Sprüche und den gewohnten Gore gibt, wird das Spiel rulen.

Zurück
Top Bottom