Destroyer077
L14: Freak
Ist doch egal, ob das Game top wird oder nicht.
Das ist ein Teil Videospielgeschichte. Das muss man einfach kaufen und zocken
Das ist ein Teil Videospielgeschichte. Das muss man einfach kaufen und zocken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch egal, ob das Game top wird oder nicht.
Das ist ein Teil Videospielgeschichte. Das muss man einfach kaufen und zocken![]()
Und WIR wären damit sehr zufrieden.
Es ist der Duke alter...
Anscheinend bist du kein wahrer Fan. Selbst wenn es nur nen Duke Nukem 3D in Hd wäre würde ich es kaufen.
Innovation und Revolutionen können gerne andere Spiele machen.
Der Duke ist der Duke. Er kann uns gar nicht enttäuschen. Denn wir wissen schon was wir bekommen. :-D
Nö, würde mich nicht wirklich als wahrer Fan bezeichnen! Habe das Spiel erst später nachgeholt und fand es nicht so besonders. Gut, die Sprüche des Dukes sind witzig, aber das wars dann auch schon. Und nun soll ich beglückwünschen, dass sie es nun geschafft haben, nach 14 Jahren (oder?) endlich ein Spiel herauszubringen, dass ein anderes Studio in 2 Jahren hätte machen können? Verstehe den Hype nicht ganz, nach 10 Jahren hätte 3DRealms das Spiel einfach canceln sollen und irgendetwas anderes starten sollen, dann wäre sie vielleicht auch nicht in den Ruin getrieben worden. Ja, ich werde den Teil mir kaufen, aber wenn es nur zu das kommt, frage ich mich: "Warum? 3DRealms, warum seit ihr so dumm gewesen und habt den Teil weiterentwickelt?"Und WIR wären damit sehr zufrieden.
Es ist der Duke alter...
Anscheinend bist du kein wahrer Fan. Selbst wenn es nur nen Duke Nukem 3D in Hd wäre würde ich es kaufen.
Innovation und Revolutionen können gerne andere Spiele machen.
Der Duke ist der Duke. Er kann uns gar nicht enttäuschen. Denn wir wissen schon was wir bekommen. :-D
Vor allem ist es ja nicht so, dass die Shooter seit DN3d besser geworden sind. Jetzt gibts noch einen MP, mehr nicht.
Verstehe den Hype nicht ganz,
Die Entwickler lieben nun mal den Duke, die lassen ihn nicht einfach fallen egal was kommt. Solange sie ihr eigenes Geld hatten war das dehnen auch egal aber leider ging es Ihnen aus.
So sieht es aus, heutzutage sind alle schlechter.
Ich freu mich so egal wie das Game wird, es ist gekauft, hab Duke 3D zwar nur einmal durch aber es war genial.
Die Entwickler lieben nunmal den uke, die lassen ihn nicht einfach fallen egal was kommt. Solange sie ihr eigenes Geld hatten war das dehnen auch egal aber leider ging es Ihnen aus.
Ich freu mich so auf 2011, jetzt kann ich es verkraften das Diablo 3 erst 2012 kommt :-D
Korrekt. Du verstehst es einfach nicht. Der Duke ist mehr als nur ein weiterer Shooter für uns.
Halo, Killzone, Half-life, Doom scheiß auf diese Drecksspiele.
Wer Duke Nukem damals nicht erlebt hat dürfte es heute nciht mehr verstehen können. Aber wir auserwählten, bei uns fangen die Augen an zu Leuchten und es kommen wunderbare Erinnerungen an unsere Vergangenheit wieder hoch.
Duke ist mehr als nur ein Shooter.
Du tust mir wirklich ein bisschen Leid.![]()
Danke, brauchst du nicht! Ich kann schon verstehen, wie es damals alle Limits gebrochen hat, aber soll das dann wirklich der Sinn des neuen Spiels sein. Nur Erinnerungen in euch wecken? Achja, wenn du Half Life wirklich als Drecksspiel betrachtest, dann kann ich dir auch nicht helfen...Korrekt. Du verstehst es einfach nicht. Der Duke ist mehr als nur ein weiterer Shooter für uns.
Wer Duke Nukem damals nicht erlebt hat dürfte es heute nciht mehr verstehen können. Aber wir auserwählten, bei uns fangen die Augen an zu Leuchten und es kommen wunderbare Erinnerungen an unsere Vergangenheit wieder hoch.
Du tust mir wirklich ein bisschen Leid.![]()
@Morph[/B]
Meinte ja nur das ich nun was habe für 2011 bis Diablo 3 kommt, ich gebs ehrlich zu den Duke würd ich Diablo 3 nie vorziehen das ginge nur bei Warcraft 4 oder einem echten Mafia 2 wie es werden solte^^
Korrekt. Du verstehst es einfach nicht. Der Duke ist mehr als nur ein weiterer Shooter für uns.
Du tust mir wirklich ein bisschen Leid.
Und da ist einer der größten Unterschiede aller Zeiten im Vergleich zu heute.
Die lieben dieses Zeug. Die haben Duke Nukem Forever Entwickelt weil sie ein geiles Game zaubern wollten und nciht wie heute alle um Kohle damit zu machen.
3D Realms hat ihr gesamtes vermögen in dieses Spiel gesetzt. Auch Teile ihres Privatvermögens.
Das sind wahre Gamer.
Eben, der Duke ist wichtiger als Gott![]()
Danke, brauchst du nicht! Ich kann schon verstehen, wie es damals alle Limits gebrochen hat, aber soll das dann wirklich der Sinn des neuen Spiels sein. Nur Erinnerungen in euch wecken? Achja, wenn du Half Life wirklich als Drecksspiel betrachtest, dann kann ich dir auch nicht helfen...
Duke IST der GottEben, der Duke ist wichtiger als Gott![]()
Wenn ich ehrlich bin, würde ich es eher als Dummheit bezeichnen! :v:Ich liebe Half-life 1. Dank diesem Stück Softwaregold hat sich das ganze genre weiterentwickelt.
Aber jetzt stell dir mal die Frage wie hoch unsere Achtung für den Duke ist wenn wir freiwillig geniale Spiele wie Half-Life und N.O.L.F. runtermachen?
:-D
Duke IST der Gott![]()
Wenn ich ehrlich bin, würde ich es eher als Dummheit bezeichnen! :v:
Für damalige Verhältnisse mag er vielleicht ultra "cool" und "hart" gewesen sein, aber das war damals. Sieh, Kratos macht weitaus kränkere Sachen, er wird aber nie solchen Kultstatus nach sich ziehen.