Duke Nukem Forever

Und WIR wären damit sehr zufrieden. 8-)

Es ist der Duke alter...

Anscheinend bist du kein wahrer Fan. Selbst wenn es nur nen Duke Nukem 3D in Hd wäre würde ich es kaufen.

Innovation und Revolutionen können gerne andere Spiele machen.

Der Duke ist der Duke. Er kann uns gar nicht enttäuschen. Denn wir wissen schon was wir bekommen. :-D

Vor allem ist es ja nicht so, dass die Shooter seit DN3d besser geworden sind. Jetzt gibts noch einen MP, mehr nicht.

Und WIR wären damit sehr zufrieden. 8-)

Es ist der Duke alter...

Anscheinend bist du kein wahrer Fan. Selbst wenn es nur nen Duke Nukem 3D in Hd wäre würde ich es kaufen.

Innovation und Revolutionen können gerne andere Spiele machen.

Der Duke ist der Duke. Er kann uns gar nicht enttäuschen. Denn wir wissen schon was wir bekommen. :-D
Nö, würde mich nicht wirklich als wahrer Fan bezeichnen! Habe das Spiel erst später nachgeholt und fand es nicht so besonders. Gut, die Sprüche des Dukes sind witzig, aber das wars dann auch schon. Und nun soll ich beglückwünschen, dass sie es nun geschafft haben, nach 14 Jahren (oder?) endlich ein Spiel herauszubringen, dass ein anderes Studio in 2 Jahren hätte machen können? Verstehe den Hype nicht ganz, nach 10 Jahren hätte 3DRealms das Spiel einfach canceln sollen und irgendetwas anderes starten sollen, dann wäre sie vielleicht auch nicht in den Ruin getrieben worden. Ja, ich werde den Teil mir kaufen, aber wenn es nur zu das kommt, frage ich mich: "Warum? 3DRealms, warum seit ihr so dumm gewesen und habt den Teil weiterentwickelt?"

Vor allem ist es ja nicht so, dass die Shooter seit DN3d besser geworden sind. Jetzt gibts noch einen MP, mehr nicht.

So sieht es aus, heutzutage sind alle schlechter.

Ich freu mich so egal wie das Game wird, es ist gekauft, hab Duke 3D zwar nur einmal durch aber es war genial.

Die Entwickler lieben nunmal den uke, die lassen ihn nicht einfach fallen egal was kommt. Solange sie ihr eigenes Geld hatten war das dehnen auch egal aber leider ging es Ihnen aus.

Ich freu mich so auf 2011, jetzt kann ich es verkraften das Diablo 3 erst 2012 kommt :-D

Verstehe den Hype nicht ganz,

Korrekt. Du verstehst es einfach nicht. Der Duke ist mehr als nur ein weiterer Shooter für uns.

Halo, Killzone, Half-life, Doom scheiß auf diese Drecksspiele.

Wer Duke Nukem damals nicht erlebt hat dürfte es heute nciht mehr verstehen können. Aber wir auserwählten ;) , bei uns fangen die Augen an zu Leuchten und es kommen wunderbare Erinnerungen an unsere Vergangenheit wieder hoch.

Duke ist mehr als nur ein Shooter.

Du tust mir wirklich ein bisschen Leid. :neutral:

Die Entwickler lieben nun mal den Duke, die lassen ihn nicht einfach fallen egal was kommt. Solange sie ihr eigenes Geld hatten war das dehnen auch egal aber leider ging es Ihnen aus.

Und da ist einer der größten Unterschiede aller Zeiten im Vergleich zu heute.

Die lieben dieses Zeug. Die haben Duke Nukem Forever Entwickelt weil sie ein geiles Game zaubern wollten und nciht wie heute alle um Kohle damit zu machen.

3D Realms hat ihr gesamtes vermögen in dieses Spiel gesetzt. Auch Teile ihres Privatvermögens.

Das sind wahre Gamer.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus, heutzutage sind alle schlechter.

Ich freu mich so egal wie das Game wird, es ist gekauft, hab Duke 3D zwar nur einmal durch aber es war genial.

Die Entwickler lieben nunmal den uke, die lassen ihn nicht einfach fallen egal was kommt. Solange sie ihr eigenes Geld hatten war das dehnen auch egal aber leider ging es Ihnen aus.

Ich freu mich so auf 2011, jetzt kann ich es verkraften das Diablo 3 erst 2012 kommt :-D

Bei aller liebe zu Diablo, das ist doch ein Witz gegen den Duke :v:

2011 wird ein verdammt gutes Gamingjahr ^^

Allein wegen seiner unendlichen geschichte und des Nostalgiefaktors muss DNF gezockt werden. Da gibt es nix weiter zu debattieren :)

Korrekt. Du verstehst es einfach nicht. Der Duke ist mehr als nur ein weiterer Shooter für uns.

Wer Duke Nukem damals nicht erlebt hat dürfte es heute nciht mehr verstehen können. Aber wir auserwählten ;) , bei uns fangen die Augen an zu Leuchten und es kommen wunderbare Erinnerungen an unsere Vergangenheit wieder hoch.

Naja Doom würd ich nicht als dreck Bezeichnen hat nen ähnlichen Status ;)

Aber du hast Recht der Duke ist ein Status, keine einfacher Shooter. Er ist der coolste Action Held, keine Weichbrine ala Gordon Freeman, den würde er den Kopf abhacken und reinscheißen xD

Ich kanns kaum glauben, ich mag ja Shooter aber den Duke den liebe ich. Mir fällt keine Shooter Serie ein die ich besser finde, Nolf ist genial, Quake, Fra Cry 1 aber nichst kommt an Duke 3D ran. Und vergessen wir nicht Teil 1 und Teil 2 als Jump and Runs die waren auch klasse^^

@Morph

Meinte ja nur das ich nun was habe für 2011 bis Diablo 3 kommt, ich gebs ehrlich zu den Duke würd ich Diablo 3 nie vorziehen das ginge nur bei Warcraft 4 oder einem echten Mafia 2 wie es werden solte^^

Danke, brauchst du nicht! Ich kann schon verstehen, wie es damals alle Limits gebrochen hat, aber soll das dann wirklich der Sinn des neuen Spiels sein. Nur Erinnerungen in euch wecken? Achja, wenn du Half Life wirklich als Drecksspiel betrachtest, dann kann ich dir auch nicht helfen...

Und da ist einer der größten Unterschiede aller Zeiten im Vergleich zu heute.

Die lieben dieses Zeug. Die haben Duke Nukem Forever Entwickelt weil sie ein geiles Game zaubern wollten und nciht wie heute alle um Kohle damit zu machen.

3D Realms hat ihr gesamtes vermögen in dieses Spiel gesetzt. Auch Teile ihres Privatvermögens.

Das sind wahre Gamer.

what ?? man kann ja auch übertreiben :v:
das gleiche könnte man zu halo reach, half life und doom sagen ..
natürlich is es geil dass der duke zurück ist aber ihr übertreibt( andere shooter in den dreck zu ziehen ) ..

Zuletzt bearbeitet:
Danke, brauchst du nicht! Ich kann schon verstehen, wie es damals alle Limits gebrochen hat, aber soll das dann wirklich der Sinn des neuen Spiels sein. Nur Erinnerungen in euch wecken? Achja, wenn du Half Life wirklich als Drecksspiel betrachtest, dann kann ich dir auch nicht helfen...

Ich liebe Half-life 1. Dank diesem Stück Softwaregold hat sich das ganze genre weiterentwickelt.

Aber jetzt stell dir mal die Frage wie hoch unsere Achtung für den Duke ist wenn wir freiwillig geniale Spiele wie Half-Life und N.O.L.F. runtermachen?

:-D

Jo, in erster Linie ist Duke heutzutage ein Running-Gag.

Duke 3D war ein richtig geiler Shooter für damalige Verhältnisse und ich hab sogar ein paar 2D Ableger davor gespielt. Aber DIESEN Hype hat der Duke sich nicht wirklich durch die Spiele erarbeitet sondern den hat 3D Realms mit der ewigen Verschiebung, die die Entwicklungsgeschichte dieses Spiels war, verursacht.

Ich werds sicher auch kaufen und spielen, halt weils ein Teil Spielegeschichte ist, der mich die meisste Zeit meines Zockerlebens begleitet hat. Aber ich bin weit davon entfernt vor Freude auszurasten weil das was ich bisher vom Spiel gesehen habe doch eher angestaubt aussah.

Wenn ich ehrlich bin würde ich diesen Running-Gag sogar lieber fortgesetzt sehen als irgendwann als Abschluss ein nur "gutes" Spiel zu bekommen.

Ich liebe Half-life 1. Dank diesem Stück Softwaregold hat sich das ganze genre weiterentwickelt.

Aber jetzt stell dir mal die Frage wie hoch unsere Achtung für den Duke ist wenn wir freiwillig geniale Spiele wie Half-Life und N.O.L.F. runtermachen?

:-D
Wenn ich ehrlich bin, würde ich es eher als Dummheit bezeichnen! :v:

Für damalige Verhältnisse mag er vielleicht ultra "cool" und "hart" gewesen sein, aber das war damals. Sieh, Kratos macht weitaus kränkere Sachen, er wird aber nie solchen Kultstatus nach sich ziehen.

Beleidige den Duke nicht indem du ihn mit x-beliebigen Würstchen vergleichst :ol:

Wenn ich ehrlich bin, würde ich es eher als Dummheit bezeichnen! :v:

Für damalige Verhältnisse mag er vielleicht ultra "cool" und "hart" gewesen sein, aber das war damals. Sieh, Kratos macht weitaus kränkere Sachen, er wird aber nie solchen Kultstatus nach sich ziehen.

Was ist Kratos auch gegen den Duke? Ein Sandalenträger der sich mit rotem Lippenstift bemalt hat, mehr nicht :ugly:

Zurück
Top Bottom