Morphic
Gesperrt
- Seit
- 2 Jul 2007
Auf Englisch wars lustig, auf Deutsch, naja.
Es muss ne UK Version her, falls sie so dumm sind es nicht einfach nur zu Untertiteln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1506/2030758/Duke_Nukem_Forever|So_spielt_sich_der_Duke_*Update*.html4Players schrieb:Der Duke wird (wie bereits erwähnt) keine Verbandskästen oder Rüstungsteile mehr in seinem kommenden Abenteuer sammeln. Zunächst sah es so aus, dass sich die Gesundheit des coolen Sprücheklopfers selbst regenerieren würde, sofern er einige Sekunden lang keinen Schaden erleidet (vergleichbar mit Halo, etc.). Mittlerweile ist in einem Forum darüber berichtet worden, dass das Health-System etwas komplexer sein soll als ursprünglich angenommen, denn es ist eine "Ego-Leiste" aufgefallen (oben links).
Die Lebensenergie erhält der Duke fortan durch sein gewaltiges Ego. Wird er von einer Schrotflinte getroffen, erleidet der Körper keinen Schaden, aber sein Ego - durch die "Blamage", weil er von einem Gegner überhaupt getroffen wurde. Regenerieren kann der Duke sein angeschlagenes Ego auf mehrere Arten: Feinde erledigen, mit Babes interagieren, sich "schöne Gedanken" machen (wahrscheinlich Pause machen) oder "pinkeln". In wilden Feuergefechten soll es sogar möglich sein, dass der Duke sein Ego mit mächtigen Skills und Kills auf 200% erhöhen kann und dann einen nahezu unverwundbaren Status mit endloser Munition erreicht
Uk wird so oder so gekauft. Der große fette USK Sticker würde einfach nicht zum Cover passen.Auf Englisch wars lustig, auf Deutsch, naja.
Es muss ne UK Version her, falls sie so dumm sind es nicht einfach nur zu Untertiteln.
ich hoffe, ich habe dir nicht den Tag ruiniertHab ich schon gepostet![]()
Auf Englisch wars lustig, auf Deutsch, naja.
der trailer den die gesehen haben war auch englisch, die haben es nur auf deutsch in ihren artikel geschrieben.
warum sollten die auf der PAX nen deutschen duke nukem trailer zeigen. ;-)
das hab ich doch gar nicht geschrieben![]()
Uk wird so oder so gekauft. Der große fette USK Sticker würde einfach nicht zum Cover passen.
ich hoffe, ich habe dir nicht den Tag ruiniert![]()
Das wärs Duke auf deutsch.
English: " Yeah, Peace of Cake!"
Deutsch: " Yaa, Ein stück Kuchen!"
Duke geht nur auf englisch^^
Das würde eine ganz bestimmte Person in diesem Forum ganz anders sehen. Da wird der Duke nur gekauft, wenn auch alles schön synchronisiert wird![]()