Duell: PS4 vs. One vs. Switch

Hinweis
Dieser Thread wird wie ein Thread im Allgemeinen Bereich moderiert, also benehmt euch bitte dementsprechend.

Dinge, auf die ihr bei euren Posts achten bzw. unterlassen solltet:
  1. Keine verniedlichenden Kosenamen (Pikas, Schlümpfe usw.), benutzt stattdessen PSler, Boxler und Switchler oder vergleichbare Begriffe
  2. Keine Bashes, Kritik sollte berechtigt sein und auch begründet werden
  3. Keine Kraftausdrücke oder Beleidigungen von Spielen, Entwicklern und Herstellern
  4. Gebt euch generell mehr Mühe bei der Formulierung eurer Posts und begrenzt die Verwendung von Einzeilern auf Minimum.
  5. Für PC und Technik existieren weiterhin die entsprechenden Threads
Die Switch ist länger auf dem Markt als die PS4 und die One? Na jetzt wirds aber verrückt :coolface:
Achso, du bist noch in der letzten Gen.....ok.....da liegt die PS4 vorne, außer wir reden über Japan.....oder Handheld? Da passen One/PS4 nicht.....However.....dieser Thread ist fertig und sollte geschlossen oder umbenannt werden.....neue Gen bei den Stationären ist jetzt schon mehrere Wochen alt.
 
Dann schreib nicht „wie in den Gens davor“ sondern „wie im dunklen Videospiel-Zeitalter“.

:tinglev:
Kannst auch schreiben ''Wie in der Gen, in welcher Sony wieder mit der Edelstation alle anderen Konkurenten deklassiert hat''

Das fasst es eigentlich am besten zusammen- natürlich übergreifend für jede Gen in der die Edelstation vertreten war :love: :awesome:
 
Wollen wir hier jetzt endlich ma dicht machen?

Current gen vs last gen (ps4, xboxone) ist iwie lahm..... ms und sony sind inzwischen auch endlich in der current gen angekommen.
 
Weil Weinachten ist, geh ich mal auf deine Blödelei ein.

Stand jetzt liegt die Switch mit der WiiU zusammen bei grob 50% der PS4 VKZ

GG

Die Switch ist aber auch erst bei der Hälfte des Lebenszyklus. Wahrscheinlich noch nicht mal bei der Hälfte wenn noch eine Pro kommt. Was eine WiiU ist weiß ich leider nicht.
 
Zurück
Top Bottom