Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber zur Zeit zeigt die Switch sich in meinen Augen nicht von Ihrer Schokoladenseite. In Zeiten von Corona ist für mich eines besonders wichtig geworden: Die Möglichkeit mit meinen Freunden und Bekannten Online zu spielen. Die erste böse Überraschung gabe es vor einer Woche. Ich habe mir Monopoly Switch zum Angebotspreis heruntergeladen, nur um dann feststellen zu müssen, dass man online pro Konsole mit nur einem Spieler antreten kann. Heute haben wir mit Bekannten überlegt welche Alternativen es noch gäbe. Spontan ist uns hierzu Mario Party eingefallen. Jedoch sitze ich jetzt resigniert vor dem PC, da es so aussieht als ob man online nur eine abgespeckte Minispielversion spielen kann und das auch nur wieder mit einer Person pro Konsole...und das bei Mario Party, DEM Partyspiel schlechthin. Im Jahr 2020 hätte ich von einer Konsole, die sich zum Teil ja von den anderen Systemen abhebt, weil sie familienfreundlich und multiplayerfreundlich ist bzw. sein möchte, deutlich mehr erwartet. Daher: Korrigiert mich gerne und sagt mir, dass Nintendo Mario Party einen vollen Onlinemodus spendiert hat, der auch mehrere Spieler pro Konsole beinhaltet. Vielen Dank im voraus