Duell: PS4 vs. One vs. Switch

Hinweis
Dieser Thread wird wie ein Thread im Allgemeinen Bereich moderiert, also benehmt euch bitte dementsprechend.

Dinge, auf die ihr bei euren Posts achten bzw. unterlassen solltet:
  1. Keine verniedlichenden Kosenamen (Pikas, Schlümpfe usw.), benutzt stattdessen PSler, Boxler und Switchler oder vergleichbare Begriffe
  2. Keine Bashes, Kritik sollte berechtigt sein und auch begründet werden
  3. Keine Kraftausdrücke oder Beleidigungen von Spielen, Entwicklern und Herstellern
  4. Gebt euch generell mehr Mühe bei der Formulierung eurer Posts und begrenzt die Verwendung von Einzeilern auf Minimum.
  5. Für PC und Technik existieren weiterhin die entsprechenden Threads
PC Version nach Konsolenversion auch wenn es bisher inoffiziell ist.


Eine PC-Version ist nicht unwahrscheinlich, da Yakuza schon die PC-Schiene fährt. Sega bzw. der Produzent von Judgment hat dies auch nicht ausgeschlossen und als eine mögliche Option bezeichnet.

Aber sich dann hier hinstellen und trocken den "Fakt" zu verbreiten, Judgment komme auch für den PC. Das ist schon ziemlich... Amuro. :uglylol:
 
Eine PC-Version ist nicht unwahrscheinlich, da Yakuza schon die PC-Schiene fährt. Sega bzw. der Produzent von Judgment hat dies auch nicht ausgeschlossen und als eine mögliche Option bezeichnet.

Aber sich dann hier hinstellen und trocken den "Fakt" zu verbreiten, Judgment komme auch für den PC. Das ist schon ziemlich... Amuro. :uglylol:
die sprechen da schon ziemlich offen drüber, das Spiel wird nie und nimmer ein exklusiv Spiel sein ;)

Die Diskussion über etwaige PC-Versionen braucht ihr hier nicht ausführen und solltet sie bei Bedarf in passende Threads verlagern.
okay
 
Die MW2 Kampagne war damals okay, aber irgendwie nichts, was ich heute noch spielen würde. Zumindest ist es gut, dass sie mit den Maps den aktuellen Map-Pool erweitern, anstatt weiter die Communities zu splitten.
 
Zurück
Top Bottom