PS5 DualSense Edge

Der Edge wird niemals so lang halten, alleine schon weil er technisch mehr verbaut hat.
 
Ich möchte bloß den Vorverkaufs Start nicht verpassen, echt kein bock drauf zu warten.
Das geheule hier wegen der ps5 war so schon anstregend, da will ich nicht mitmachen müssen.

Bin also dafür das Day 1 Ps5 Besitzer ein Vorkaufsrecht haben sollten :coolface:
 
Ich möchte bloß den Vorverkaufs Start nicht verpassen, echt kein bock drauf zu warten.
Das geheule hier wegen der ps5 war so schon anstregend, da will ich nicht mitmachen müssen.

Bin also dafür das Day 1 Ps5 Besitzer ein Vorkaufsrecht haben sollten :coolface:
Dabei :D

Ich fänds echt Klasse ihn noch dieses Jahr in Händen halten zu dürfen :laserfish:!
 
An sich habe ich großes Interesse an dem Controller, da mir tatsächlich einige Situationen einfallen, in denen ich mir die Funktionen der Control-Sticks woanders gewünscht hätte. Das aber nur als kleines Beispiel. Ich weiß nur nicht wie hoch meine preisliche Schmerzgrenze wäre. Schwierig…
 
Release 26. Januar / 239,99€


c11392b827562bb1d6560838cad4288f208f13db.jpeg


b820fe8ab1b290a8f48f91562c4e02be565cdc18.jpg

 
  • Lob
Reaktionen: New
Der geile Wechselkurs wieder … 199,99$ zu 239,99€ :hammertime:

Könnt euch schon mal alle verabschieden von 499,99€ für die PSVR 2.0 … glaub da machen wir noch grosse Augen wenn der EU PREIS enthüllt wird [und das nicht im positiven Sinne].
 
Der geile Wechselkurs wieder … 199,99$ zu 239,99€ :hammertime:

Könnt euch schon mal alle verabschieden von 499,99€ für die PSVR 2.0 … glaub da machen wir noch grosse Augen wenn der EU PREIS enthüllt wird [und das nicht im positiven Sinne].
Bei den US Preisen ist die MwSt noch nicht drin...

War vorher schon nicht groß interessiert, bei dem Preis kann Sony das Ganze natürlich völlig vergessen.
 
Steuern in den USA kommen je nach Bundesstaat 0-14% on Top, ich weiss.

Bloss angepasste Preise hat bis vor kurzem seit Jahrzehnten keinen interessiert bei Sony und viele Mitbewerber interessiert es nach wie vor nicht.

Wenn man den heutigen Wechselkurs ansieht sind 199,99$ nun 202,79€. Selbst mit 10% Steuern dazu noch immer teurer in der EU. Begründung weiss ich, trotzdem hat das alles nen gewissen Beigeschmack. Und das wird wohl bei jedem neuen Playstation Produkt bis auf Widerruf so bleiben.
 
Hatte überlegt, aber nicht für 240 €. So wichtig ist mir das dann auch wieder nicht.
 
Zurück
Top Bottom