Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, frei nach dem Motto, diesmal zocken wir direkt ab, ohne das uns Scalper zuvorkommenSony denkt wohl, weil die Leute Mondpreise für die PS5 gezahlt haben, zahlen sie auch Mondpreise für Controller. Verrückt.
Insgesamt 240minVielleicht hält der Akku ein paar Minuten länger.
Ich warte da auf nen Sale. Aber wie gesagt, 160 Euro ist da das höchste der Gefühle bei mir. Für 200 Euro bekommt man drei Dual Sense, völlig abgefahren200 wäre ich auch dabei gewesen. Aber des hier. Neee.
Im Weihnachtsrausch evtl
Kommt aber ja erst Jäner.
Sobald ich ihn für 200 rum kriege und er auch gut is qualitativ. Dann gerne.
Sony fährt wieder den Schlitten den sie bei der ps4 aus dem Dreck gezogen haben munter gegen die WandArrogant Sony is back
PS2 Höhenflug ... PS3 ÜbermutErnsthaft: Was ist seit der PS5 nur mit Sony los? Liegt das wirklich nur an Jim?
240€ für einen Controller. Kann nur hoffen das Sony damit richtig auf die Schnauze fällt und das Teil wie Blei in den Regalen liegen bleibt. Da will wohl jemand ausprobieren wie weit sie preislich gehen können. Hoffentlich kommt die Erkenntnis daß es so nicht funktioniert vor dem Release der VR2.