PS5 DualSense Edge

Vielleicht kommt Sony richtig auf PS3-Zeiten Stimmung und gibt uns wieder Klassiker wie "geht gefälligst mehr arbeiten für unser Zeug" :awesome:

• Lob
Reaktionen: New
Gibt es vielleicht ein exklusives Game dazu dann harmonisiert sich der Preis wieder. 🤔

200 wäre ich auch dabei gewesen. Aber des hier. Neee.

Im Weihnachtsrausch evtl :coolface:

Kommt aber ja erst Jäner.
Sobald ich ihn für 200 rum kriege und er auch gut is qualitativ. Dann gerne.
Ich warte da auf nen Sale. Aber wie gesagt, 160 Euro ist da das höchste der Gefühle bei mir. Für 200 Euro bekommt man drei Dual Sense, völlig abgefahren :angst:

Mir geht Sony mittlerweile, wie vielen anderen auf den Sack. Würde mich ja von der Playstation lösen aber ich sehe in MS einfach keine Alternative. Vielleicht kommt ja Mal irgendwann ein neuer Konkurrent.

Keinen Plan von Custom Controllern aber der Preis erscheint mir schon echt hart.

Was jammert ihr hier so rum?
Wer etwas wirklich haben will, ist auch bereit nen Haufen Überstunden dafür zu schieben!

:coolface:

Ernsthaft: Was ist seit der PS5 nur mit Sony los? Liegt das wirklich nur an Jim?

Arrogant Sony is back

:kruemel:
Sony fährt wieder den Schlitten den sie bei der ps4 aus dem Dreck gezogen haben munter gegen die Wand xD

Ich würde Sony gerne bestrafen und den drecksladen verlassen, aber leider gibt es keine Alternative die mich befriedigen könnte wie es die playstation tut :shakehead:

Der Kontrolle kann noch so gut sein, aber für den Preis können Sie den tief in Jims arsch schieben.

Zuletzt bearbeitet:
Erst die Verarbeitung abwarten und dann in vielleicht in einem sale mitnehmen. Nicht dass die Qualität dann wie bei manch anderem Premium Controller ähnlich schlecht ist.

Bietet schon viel an und hat das Case eine Ladefunktion oder nur ein Loch wo das Kabel zum Controller durchläuft?

240€ für einen Controller. Kann nur hoffen das Sony damit richtig auf die Schnauze fällt und das Teil wie Blei in den Regalen liegen bleibt. Da will wohl jemand ausprobieren wie weit sie preislich gehen können. Hoffentlich kommt die Erkenntnis daß es so nicht funktioniert vor dem Release der VR2.

240€ für einen Controller. Kann nur hoffen das Sony damit richtig auf die Schnauze fällt und das Teil wie Blei in den Regalen liegen bleibt. Da will wohl jemand ausprobieren wie weit sie preislich gehen können. Hoffentlich kommt die Erkenntnis daß es so nicht funktioniert vor dem Release der VR2.

Psvr ist allerdings schon etwas anderes. Die Brille scheint ja sehr gut zu werden. Gehe da aber weiter von 399 bis 499 aus. Sony verdient dort mit dem Games zusätzlich Geld.
Habe mal auf aim Controller geschaut und da komme ich locker auf mehr, wenn ich mir einem Controller zusammenstellen würde. Bei der richtigen Qualität wäre der Preis auch gerechtfertigt.
Mir fehlt bei Sony ein tauschbarer Akku und die Möglichkeit dem Controller ohne zu nutzen.

Zurück
Top Bottom