Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Der Edge wird niemals so lang halten, alleine schon weil er technisch mehr verbaut hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
30h playtime ist keine Seltenheit beim Elite ….aber ich gehe beim dualsense Edge auch davon aus dass der so lange halten wird.
DabeiIch möchte bloß den Vorverkaufs Start nicht verpassen, echt kein bock drauf zu warten.
Das geheule hier wegen der ps5 war so schon anstregend, da will ich nicht mitmachen müssen.
Bin also dafür das Day 1 Ps5 Besitzer ein Vorkaufsrecht haben sollten
Bisher sind doch fast alles nur Spekulationen ,aber gewisse Faktoren kann man doch ableiten .Ich möchte keine Vermutungen haben, da will ich eher Fakten dazu haben.
Preislich schon saftig ... vor allem ist da nicht viel dabei239,99€
Abzock Sony geht auf nächste Level.
Haben wohl nen arsch offen239,99€
Sony geht nun auf Pro-Level abkassieren.
Der DualSense Edge Wireless-Controller für PS5 erscheint weltweit am 26. Januar
Vorbestellungen sind ab kommendem Dienstag, den 25. Oktober, möglich.blog.de.playstation.com
Bei den US Preisen ist die MwSt noch nicht drin...Der geile Wechselkurs wieder … 199,99$ zu 239,99€
Könnt euch schon mal alle verabschieden von 499,99€ für die PSVR 2.0 … glaub da machen wir noch grosse Augen wenn der EU PREIS enthüllt wird [und das nicht im positiven Sinne].