Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil wir ja auch asymmetrische Hände habenWirklich schade, dass man den linken Stick nicht mit dem Steuerkreuz wechseln kann.
Never ending StoryWeil wir ja auch asymmetrische Hände haben
Irgendwie lustig das grad fans von racer und shooter asymmetrische anordnung abfeiern
Jo macht Null Sinn, demzufolge müsste asymmetrische Controller bei Shootern und Racer ja auch Krüppelig sein, was dann aber wieder nur auf taube Ohren stößt wenn man es erwähntWeil wir ja auch asymmetrische Hände haben
Irgendwie lustig das grad fans von racer und shooter asymmetrische anordnung abfeiern
Anscheinend haben sie vier nicht sinnvoll untergebracht bekommen, anders kann ich mir das sonst auch nicht erklären.Nur 2 Paddles is aber schon schade und etwas vertane Chance.
Was is „Nutzen“ in diesem Sinne.Nur Mal so als Frage... Nutzt einem so ein Pro Controller eigentlich etwas wenn man überwiegend im Singleplayer unterwegs Ist? Die Dinger sind dich in der Regel für MP ausgelegt oder nicht? Hab mir in der Vergangenheit nie einen geholt, sei es Elite oder Scuff. Schick sieht er ja aus...
Für Shooter zb nehm ich nur den Elite …schon allein wegen trigger stop und man die Death Zone so einstellen kann wie man es mag .Nur Mal so als Frage... Nutzt einem so ein Pro Controller eigentlich etwas wenn man überwiegend im Singleplayer unterwegs Ist? Die Dinger sind dich in der Regel für MP ausgelegt oder nicht? Hab mir in der Vergangenheit nie einen geholt, sei es Elite oder Scuff. Schick sieht er ja aus...
Meine Güte, der sieht mal sexy aus..Sony hat wirklich alles dagewesene mit diesem kontroller übertroffen , sowohl optisch wie auch bei allem anderenView attachment 1587Denke es macht Sinn nen gesonderten Fred dafür zu öffnen, analog dem XB Elite Controller.
Muss sagen, will ich haben. Ich frage mich ob das D-Pad optimiert wurde, sieht auf den ersten Blick aber weniger danach aus. Meine einzige Kritik am DS. Kann ich aber mit Leben da ich dafür Alternativen habe nebst den Arcade Sticks.
Davon ab aber bringt der Edge mir genau diesen Grad an Personalisierung auf der mechanischen Ebene mit, für welchen ich die Elite Controller mag.
Zu Preis und Launch* hab ich nichts konkretes gefunden. 150-200 CHF rechne ich mal (wobei in Euro wohl eher 150-180) für mich. Damit bin ich einverstanden wenn alles passt. Cool wäre die Farben der „Faceplates“/Hörner ändern zu können. Deutet aber nix drauf hin. Hätte gern das Rot meines Main PS5 DS dafür
*Info kann später im Eingangspost hinzugefügt werden. Inkl. weitere Details im technischen/mechanischen Bereich.
View attachment 1588
View attachment 1589
Mir reicht der normale Controller völlig aus.Find den perfekt.
Ich muss jetzt nichts verschieben um noch besser zu zocken.
30h playtime ist keine Seltenheit beim Elite ….aber ich gehe beim dualsense Edge auch davon aus dass der so lange halten wird.Der Akku ist zwar fest verbaut aber man der hält was aus. Ich hab ihn schon eine Weile nicht mehr benutzt und der Akku ist immer noch voll aufgeladen.