Becks
L16: Sensei
Ich war auch milde interessiert. Das hat sich aber erledigt. Ich denke der Markt regelt da früher oder später.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das "schont die Batterielebensdauer", gleichzeitig würden "Funkstörungen in Wettkämpfen vermieden" -
Sonys Abwägung ist aber nachvollziehbar: Ein Lithium-Ionen-Akku mit einer größeren Anzahl an Batteriezellen hätte ein höheres Gewicht auf die Waage gebracht. Mit 335 Gramm ist der DualSense Edge fast zwanzig Prozent schwerer als das Original, könnte mit einem schwereren Akku für einige Nutzer*innen also schon zu unhandlich sein.
Ebenfalls deutet das Unternehmen an, dass mit einem leistungsfähigeren Akku der kompakte Formfaktor nicht mehr eingehalten werden könne. Ersatzakkus mit höherer Ladekapazität (wie dieser von Lioncast) für den normalen DualSense passen zwar recht problemlos in das Gehäuse des Standard-Controllers, durch die zusätzlichen Bedienelemente des Edge könnte der verfügbare Stauraum im Gehäuse des Profi-Pendants aber in der Tat eingeschränkt sein.
Gute Zusammenfassung des Fiaskos.Sony empfiehlt also den Controller mit Kabel zu betreiben
Dann hätte man auch gar keinen Akku einbauen müssen und hätte noch einen auf schöne grüne Welt mit machen können
Und Gamepro macht einen auf alles halb so wild und gibt logische Gründe an das der Akku eine kürzere Laufzeit hat!
DualSense Edge: Eine kürzere Akkulaufzeit ist ärgerlich, lässt sich aber kaum vermeiden
Infolge eines Preview-Events haben wir bei Sony nachgefragt, wie lang das Akku des Pro-Controllers hält. Die Antwort hat uns nicht gefallen, aber sie...www.gamepro.de
Dann mal hoffen das der Innenraum in der Tat deutlich kleiner ist beim ersten Teardown Ende Januar
Sony empfiehlt also den Controller mit Kabel zu betreiben
Dann hätte man auch gar keinen Akku einbauen müssen und hätte noch einen auf schöne grüne Welt mit machen können
Und Gamepro macht einen auf alles halb so wild und gibt logische Gründe an das der Akku eine kürzere Laufzeit hat!
DualSense Edge: Eine kürzere Akkulaufzeit ist ärgerlich, lässt sich aber kaum vermeiden
Infolge eines Preview-Events haben wir bei Sony nachgefragt, wie lang das Akku des Pro-Controllers hält. Die Antwort hat uns nicht gefallen, aber sie...www.gamepro.de
Dann mal hoffen das der Innenraum in der Tat deutlich kleiner ist beim ersten Teardown Ende Januar
Sony empfiehlt also den Controller mit Kabel zu betreiben
das mit der Kabelführung find ich sogar gutKabel zu empfehlen ist im Esports sektor nicht neu. Es gibt niemanden im Profibereich der nicht mit Kabel spielt^^.
Sollte aber nicht als ausrede dienen dürfen.
Dafür sitze ich zu weit weg vom Fernseher aber sehe schon den Mehrwert.das mit der Kabelführung find ich sogar gut
Für mich geht das klar hab ps5/ Oled aufm Schreibtisch…nur der Preis halt …..sonst gefällt mir was ich seheDafür sitze ich zu weit weg vom Fernseher aber sehe schon den Mehrwert.
Hört sich ja alles auch nicht schlecht an aber der Preis ist es einfach aktuell nicht wert für mich.
Das Ding ist glaub auch nicht für uns alte Hasen gemacht
140€ und ich Kauf den…..bin gespannt ob der preisstabil bleibt240 Nachos sind schon ne Menge
I240 Nachos sind schon ne Menge
Ja, bei mir sinds auch so 150€.140€ und ich Kauf den…..bin gespannt ob der preisstabil bleibt
Alles gut! Verstehe dich da, aber das ist halt das Problem an der jetzigen Zeit.Definitiv. Ich will den Preis auch nicht verteidigen, ich persönlich seh den Sinn eines Elite bzw Pro Controller ungefähr genauso gegeben wie Läufer die mit einer 6er pace durch die Gegend wackeln aber sich unbedingt den Vaporfly Schuh von Nike mit Carbon Sohle für 250€ kaufen müssen.
Das ding ist aber: es wird gemacht. Und jedem steht es frei das zu machen. Hier gehts aber schon wieder zu wie im TLOU Part 1 Thread als die immergleichen Typen uns erzählt haben dass das kein Remake ist und man kein Spaß mit einem 79,99€ Remake haben darf.
Ihr seid wie die ganzen woken Twitter Heinis über die ihr euch immer beschwert. Nur anders. Damit mein ich nicht dich @Urban
So einfach kann das Leben sein ….kann die negativen Kommentare allerdings verstehen.Am Ende ist es jedoch jedem seine eigene Sache.
Wenigstens ist überall das PS-Logo eingraviert, damit man seine Gamercredits beweisen kann.
Warum nochmal nicht eine 180 $ Dritthersteller-Alternative verwenden? Ich war bei der Preisankündigung generell schon raus, da hätte der Controller nahezu für zaubern können müssen. Nun kriegt man hier und da ein Feature, was bei der Konkurrenz für weniger Geld mit höherer Qualität verbaut wird oder man bekommt einfach manche Features wie einen verbesserten Akku gar nicht.
Ja, da weiß man es besser als irgendwelche Leute, die für Schmarrn Geld bekommen. Das ist auch nicht wirklich schwer, aber offensichtlich sogar ohne den Controller jemals in der Hand gehabt zu haben. Ich hatte den Dual Sense schon in der Hand, also was soll sich ändern? Das einzig gute Feature an dem sind die Domes statt den Pedals, und das ist echt marginal.
Nur geht es hier um den Akku.Kabel zu empfehlen ist im Esports sektor nicht neu. Es gibt niemanden im Profibereich der nicht mit Kabel spielt^^.
Sollte aber nicht als ausrede dienen dürfen.
Haptisches Feedback? Das kriegst du sogar schon beim N64 mit Rumble Pack.Bekommt man bei der Konkurrenz haptisches Feedback und adaptive Trigger?