Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
First Impression vom DualSense Edge, den ich dank gewonnenem Gutschein zu einem unschlagbarem Preis bekommen habe
Das Ding ist qualitativ wirklich von einem anderen Stern und steckt vom Case, über Zubehör bis dem Controller selbst, alles an Controllern die ich bis jetzt in der Hand hatte locker in die Tasche.
Jetzt bin ich mal aufs Langzeiterlebnis gespannt.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Genau da wurde nicht angesetzt.Wie fühlen sich die Buttons und das Steuerkreuz an? Irgendwelche Unterschiede zum Dualsense?
Da muss ich dich leider enttäuschen. Genau da wurde nicht angesetzt.
Btw sind sie (Buttons) sogar noch mehr „mushy“.
Übel für schnelle Eingaben da zusätzlich auch zu lange bis auf neutral zurück.
(DS4 ist da noch immer besser)
DPad auch nach wie vor eher sekundär maximal nutzbar.
Da wurde weder in die eine noch andere Richtung was angepasst.
Beides spielt aber nur in spezifischen Genres ne Rolle.
Er ist keinesfalls schlecht. Sobald ne Revision mit Akku kommt der länger hält, bin ich da wieder an Board, einfach für andere Games/Genres. Und die Paddles sind halt immerHey cool danke, hab ich jetzt ne Stange Geld gespart!
Ich finde die fühlen sich "knackiger" an im Vergleich zum normalen ControllerWie fühlen sich die Buttons und das Steuerkreuz an? Irgendwelche Unterschiede zum Dualsense?
Ich finde die fühlen sich "knackiger" an im Vergleich zum normalen Controller
Die Akku Leistung ist sozusagen absolute Referenz und Speerspitze für alle auf dem Markt befindlichen Controller.Von all den getesteten Pro Controllern bisher (Elite, Razer, etc) ist der Dualsense Edge die absolute Speerspitze. Einsame Referenz, klare Empfehlung.
In Sachen Preisgestaltung auf jeden Fall. Absolute ReferenzVon all den getesteten Pro Controllern bisher (Elite, Razer, etc) ist der Dualsense Edge die absolute Speerspitze. Einsame Referenz, klare Empfehlung.
Dann würde ich sofort zuschlagen!Bei voller Auslastung soll der Akku 2h 42min halten. Ich sag mal 'solide'. Kommt immer auf die Session drauf an. Vollständig aufladen, wird der Edge mit 2h 36min angegeben. Meine Sessions innerhalb der Woche sind oftmals deutlich weniger als 2h. Freitags wenn ich mit meinem Kumpel spiele, 4 bis 7h. Da passt es schon nicht mehr. Und Wochenende sieht es nicht viel anders aus.
Ggf. kann man den Controller über ein Kabel nutzen. Damit möchte ich aber nicht spielen.
150€ wäre hier optimal gewesen plus größerer Akku oder eben austauschbare Akku-Packs oder was ähnliches.
Die Akku Leistung ist sozusagen absolute Referenz und Speerspitze für alle auf dem Markt befindlichen Controller.
….und für den Preis sollte man gleich 5 Stück für über 1000 Euro holen!