Du solltest immer auf die Schuhe achten, die du trägst!

foster_2_ltd_whiteblack4.jpg


> all
 
naja, bei mir gehts eher bis 100 €, ich muss sie ja nicht bezahlen, macht schon mama und papa. ( ich weiß, ich bin ein muttersöhnchen :D )
 
Ich habe mir letzte Woche 2 Paar Schuhe zu jeweils 50 Euro (beide runtergesetzt, bei den Angeboten im Erdgeschoss von Karstadt Sport in Hamburg) geholt, Adidas Spezial (Retrostyle) und braune Vans.
Ich habe sehr viele Paar Schuhe, kaufe diese aber meistens immer sehr günstig. Ich würde niemals mehr als 70 bis 80 Euro für Schuhe ausgeben. Ich glaube die teuersten, die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe, waren meine Fussballschuhe (70 Euro).
 
ich zahle so wenig wie möglich, und die teuren markenschuhe sind mir meist sowiso unbequem, da meine füsse viel zu breit sind :lol:
 
Mal ´ne Frage; wurden euch schon mal die Schuhe geklaut?
Ich dachte früher immer sowas passiert mir nie. Aber dann ist es dort passiert wo ich es am wenigsten erwartet hätte. Nämlich, man glaubt es kaum, in der Moschee. Während ich da beim Koran lernen war, hatt man mir und jemand anderen während dessen die Schuhe geklaut!

Nur zur Erläuterung: Man muss seine Schuhe ausziehen wenn man die Moschee betritt. Und der Eingang bei dieser Moschee liegt weit weg vom Gebetsraum.

Das war noch zu Mark Zeiten und die hatten damals 170 Mark gekostet. Damals war das irgendwie mehr Wert als jetzt.

X2082_200.JPG


Vielleicht kennt die Schuhe ja noch jemand....die Reebok Classic.. :cry:

Jedenfalls habe ich mir danach natürlich neue Schuhe gekauft. Die haben dann immerhin 130 Mark gekostet.

Und nach dem ich die Schuhe dann eine Woche oder so hatte, war ich wider in der Moschee und ratet mal was dann passiert ist; die gleichen Leute haben wider versucht Schuhe zu stehlen, wobei natürlich meine Schuhe auch wider ein Ziel waren. Aber zum Glück war eine Frau zur Stelle die den Dieb beim Stehlen erwischt hat. Die Frau hat es dann mit aller Kraft geschafft dem Dieb die Schuhe aus der Hand zu reißen und ihn damit in die Flucht zu schlagen.

Seit dem gehe ich nicht mehr in die Moschee. :mad:





Der letzte Satz war natürlich nur Spaß. ;)
 
Unbekannter_Nr.1 schrieb:
astrogirl schrieb:
@ candyman und so
Die
n-r-stiefel-kl-he-4496.jpg
*yeah ein Klett mehr als deine*gehören auch noch zu meinem Fundus ... gehen bis knapp unters Knie sehr nice zu röcken oder über engen Jeans ^^

OoooooHa, das hört sich ja echt nett an. :dizzy1: :dizzy4:
Wann geht Ihr eigentlich mal schlafen? Eee, nein lass mich raten.. :confused4: Studentin?

Freiberufliche Graphikerin ... war überigens gegen 5h morgens im bett, wie fast jeden tag ... war ne Kundenpräsentation die heute fertig sein musste ... btw mein post war doch früh...

Schuhe klauen ist assig ... schon allein wenn es nicht zu Hause passiert und man ja irgendwie wieder los muss.
 
wir können uns ja auf der Games Convention einen Laufsteg suchen und uns dann gegenseitig unsere Schuhe präsentieren ;)
 
Meine Schuhe wurden auch schon mal geklaut, und zwar im Sportunterricht. Als die Stunde zu Ende war ging ich nach Hause, bis ich merkte dass ich meine Schuhe im Garderoben-Raum vergessen hatte. Da waren sie aber leider schon weg :cry:

Naja, alte Sportschuhe, halb so wild ;)
 
Also ich glaube, wenn ich von all meinen Schuhen Fotos machen würde, hätten die CW-Admins Probleme mit der verursachten Traffic. ;)

- 2 Paar Basketball Schuhe Indoor (Adidas / Nike)
- 1 Paar Basketball Schuhe Outdoor (Converse)
- 1 Paar Fußball Schuhe Outdoor (Puma)
- 1 Paar Fußball Schuhe Indoor (Nike)
- 1 Paar Kung-Fu Schuhe Indoor
- 2 Paar Freizeit No-Name Schuhe (weiß/grau und blau/weiß)
- 3 Paar Schuhe für die Arbeit
- 1 Paar Sandalen für den Sommer
- 2 Paar Laufschuhe (Adidas / Bundesheer)
 
spike schrieb:
Also ich glaube, wenn ich von all meinen Schuhen Fotos machen würde, hätten die CW-Admins Probleme mit der verursachten Traffic. ;)

- 2 Paar Basketball Schuhe Indoor (Adidas / Nike)
- 1 Paar Basketball Schuhe Outdoor (Converse)
- 1 Paar Fußball Schuhe Outdoor (Puma)
- 1 Paar Fußball Schuhe Indoor (Nike)
- 1 Paar Kung-Fu Schuhe Indoor
- 2 Paar Freizeit No-Name Schuhe (weiß/grau und blau/weiß)
- 3 Paar Schuhe für die Arbeit
- 1 Paar Sandalen für den Sommer
- 2 Paar Laufschuhe (Adidas / Bundesheer)

Du Mädchen :p :lol:
 
Zurück
Top Bottom