Du solltest immer auf die Schuhe achten, die du trägst!

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.927
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Zeigt her eure Schuhe! :D

top7-962.jpg
 
was für ein sinnloser thread becks, da ist mein anmach thread besser. :p

naja, hier meine latschen:

nike-s-sp04-sportschuhe-306389-061-air-zoom-noventa-fussballschuhe.jpg


ganz schön schwer bilder von seinen schuhen bei google.de zu finden. :blushed:
 
Grüne Schuhe mit gelben Schnürsenkeln:

7205-large.jpg


Übrigens ein wunderbar sinnloser Thread, gefällt mir :goodwork:
 
und wenn wir schon dabei sind, meine schuhe für den sportuntericht:

00_1716523_pg.jpg


bin halt ein kleiner nike fan. ;)
 
Unter anderem die
chuck2ph.jpg


plus 10000000 weite Paar Schuhe von Flipflops-Lack Plateau Stiefeln



Sind wir jetzt ne Fußfetischisten Forum oder was? :D
 
die hier, aber mit blauen Streifen (habe ich im Internet nicht gefunden):

AD-537112.jpg


ansonsten meistens welche von meinen 5 verschiedenen Paaren Vans
 
@Cloud
Trägst du Air Force?

Meine auf der Straße
fc_1_b.JPG

Das rote ist bei mir grau

In der Basketballhalle
09181002_l.jpg


Die will ich mir schon seit Ewigkeiten kaufen
b8_1_b.JPG
 
HotSauce schrieb:
@Cloud
Trägst du Air Force?

Sie sehen den Air Force sehr ähnlich, nur diese Schnalle fehlt. Weiß leider
nicht den Namen von meinem Modell. Die Air Force würde ich mir auch gerne
zulegen :)
 
wundert mich dass voll wenige leute hier air force one schuhe tragen. des sind meine :shaded:

Nike [Sneaker] Air Force 1-white/white/white/metallic

6E696B4141SN.jpg
 
/ajk schrieb:
Das sind doch nur schuhe? :-?

Ja, das sind Schuhe. Und? Worauf willst du hinaus? Dass es nicht wehrt ist darüber zu reden? Dass es moralisch nicht korrekt ist? Dass es wichtigere Sachen gibt? Dass es von Oberflächlichkeit zollt, wenn man sich über Schuhe unterhält?

"Ich war jedesmal der Superstar in meinen Sachen von C&A" ...läuft gerade von den Broten auf der Campus Invasion. :rofl:

So, worauf wollte ich hinaus? Achja, lass uns doch unser Spass. Sowas sagt man doch nicht in einem Konsolenforum. Markenschuhe und auch Konsolen sind Luxusgüter. Dass wir das Glück haben uns über solchen "unwichtigen" Sachen zu unterhalten ist eine andere Geschichte.
 
sh81006.jpg


Im Sommer oder wenn ich mit m Hund nur kurz rausgeh meistens gar keine, ansonsten obiges.
Und ob mans glaubt oder nicht, in den Dinger Schwitzen meine hübschen Füsschen weniger als in irgendwelchen Turnschuhen -.-

Und dann Reisverschluss auf der auf dem Bild nicht sichtbaren Seite sind die Dinger auch flott an und ausgezogen :p
 
Zurück
Top Bottom