DTM Race Driver 2 vs. RalliSport Challenge 2

Was empfehlt ihr mir eher?

• Nimm DTM 2, da haste alles was du brauchst...

Stimmen: 0 0,0%
  • Unsinn, als Rallyfreak mit Hang zum Arcade fllt die Wahl natrlich auf RSC2.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Shem schrieb:
Naja, ich glaube dir nicht das du PGR2 überhaupt hast. ;)

Die letzte Meisterschaft heißt Ultimativ und in dieser bfinden sich volgene Autos.
Enzo
CC V8 S
Zonda C12
......

Die Trackspezials finden ausschließlcih auf der Nürburgring Norschleife statt.

Wenn man alles auf Silber schaft bekommt man den Porsche 911 GT1
Wenn man alles auf Golf schafft bekommt man den Mercedes CLK-GTR
Wennn man alles auf Platin schafft bekommt man den TVR Speed 12
Meine Vmax mit dem Enzo auf der Nordschleife lag bei knapp über 360km/h und der Koenigsegg ist langsamer obwohl er schneller sien sollte.
Der Koenisgegg CC V8 S fäher im 3. Gnag bis 180 und im 4. bis 240km/h der 5ten ist sehr lang übersetzt!!

Ja schön, wie siehts denn aus mit deinen Zeiten? ;)
Spielst du denn auch online?

Welche Zeiten willst du denn.
Und NEIN ich spiele nicht Online da ich kein bock habe für 1Spiel 15Euro Gebühr für XBox Live zu bezahlen.

Such dir die Strecken aus.
Wenn ich bei Xbox-Live für ein Spiel 15€ an Gebühren zahlen müßte, würde ich es auch nicht spielen. ;)

Shem schrieb:
Such dir die Strecken aus.
Wenn ich bei Xbox-Live für ein Spiel 15€ an Gebühren zahlen müßte, würde ich es auch nicht spielen. ;)

Ich weiß jetzt nix im Kopf! Nur bin ich bei PGR2 auch nicht so gut, da ich es erst 2Monate habe. Ich weiß nur das ich die Nordschleife mit dem Enzo in unter 6:30 gefahren bin. Genaueres kann ich dir aber Morgen sagen, da
ich jetzt Champions League gucke.
Grundsätzlich kann man sagen das ich c.a. 1-2sekunden schneller fahre als die Platin Zeiten bei den Eine Runde Rennen.

@Shem
Mit TSC und ASM kann jeder Anfänger bei GT saubere Runden drehen. Nimm mal den ganzen Kram sowohl im Setup als auch in den Optionen raus und zieh die Simulationsreifen rauf.

resonic schrieb:
@Shem
Mit TSC und ASM kann jeder Anfänger bei GT saubere Runden drehen. Nimm mal den ganzen Kram sowohl im Setup als auch in den Optionen raus und zieh die Simulationsreifen rauf.

TSC und ASM gab es bei Teil 1 noch nicht falls dir das noch nicht bekannt war. :o

GranTurismo4Life schrieb:
Ich weiß jetzt nix im Kopf! Nur bin ich bei PGR2 auch nicht so gut, da ich es erst 2Monate habe.

GranTurismo4Life schrieb:
Ich habs durch alles auf Platin!
hatten wir aber schon 100mal!

Du hast es nie gespielt!
Wenn du es hättest würdest du auch nicht so einen blödsinn mit 15€ Gebühren erzählen, du hast keine Ahnung wovon du sprichst.

SCNR :D

Du bist ja der Kracher :lol: :lol: :lol:
Auf welchem Tripp bist du denn.
Dankst du das was ich oben geschrieben habe jemand weiß der es nicht besitzt.
Laut meinem Wissensstand muss man für XBox Live eine gebühr von 15Eur/mtl. bezahlen. Wenn nciht darft du mich gerne aufklären.
Ich habe zwar beim kauf von meinem Xbox/PGR2 Bundle einen Gutschein für 2Monate kostenlos nur werde ich diesen erst später einlösen, da ich noch keine Lust verspühre diesen Titel Online zu spilen.

Die Sturrung von GT1 kann man nicht direkt mit der von GT3 vergleichen.
Da das kontrolierte Gasgeben erst im 3ten Teil möglich war. Versuch mal nen Speed 12 in GT3 nur mit Vollgas zu fahren. Da kommst du keine 2 Kurven weit.

CubeStar hat nicht gefragt wer PGR2 gespielt hat und wer nicht, oder ob PGR besser als GT ist..

@ GranTurismo4Life

Was kostet Xbox Live?
Das Xbox Live Starter Kit kostet 59,99 Euro. In diesem Preis sind neben dem Headset und der Starter Disc die Gebühren für ein Jahr Xbox Live enthalten. Der Preis nach dem ersten Jahr Xbox Live beträgt 59,99 Euro für ein weiteres Jahr oder aber 6,99 Euro, wenn man monatliche Abbuchung von der Kreditkarte bevorzugt. Wer seinen Account nicht rechtzeitig über die Telefonhotline des Microsoft-Supports kündigt, dessen Abonnement verlängert sich am Ende des Zahlungszeitraums automatisch.

@Shem
Damit bist du in die Sackgasse gefahren. Schließlich kann man GT3 unmöglich mit GT1 vergleichen. Seit PSX Zeiten hat sich einiges getan, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. Ich denke jedenfalls das du bei GT3 keine paar Meter weit kommen würdest, ausser mit allen Fahrhilfen wie Anti Dreh Automatik etc.

@Master Chief
Den RSC2 Thread vergessen? Dort hast du mit paar anderen Clowns behauptet das das Spiel realistisch wäre bis ihr dann auf die Grafik ausgewichen seit, weil die Argumente gefehlt haben.

Es ist uns allen von Anfang an klar gewesen das es ein Arcaderennspiel ist. Aber dann kamen die Posts in denen du dich als Nicht Kenner der Serie geoutet, und das Spiel als unrealistischer als Shox bezeichnet hast.

Das Fahrverhalten von RSC war durchaus komplex genug um es vom Rest der Arcadespiele abzuheben, das heisst zwar nicht das es eine Simulation ist, aber auf jedenfall kein Vergleich mit Shox :rolleyes:

resonic schrieb:
@Shem
Damit bist du in die Sackgasse gefahren. Schließlich kann man GT3 unmöglich mit GT1 vergleichen. Seit PSX Zeiten hat sich einiges getan, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. Ich denke jedenfalls das du bei GT3 keine paar Meter weit kommen würdest, ausser mit allen Fahrhilfen wie Anti Dreh Automatik etc.

Ja, wahrscheinlich hast du vollkommen recht. Gegen einen Rennspielegott wie dich würde wohl jeder ziemlich alt aussehen. :rofl3:

@Cubestar, eigentlich muss man beide Spiele haben vor allem Online stellen sie nun mal die Referenz dar.

@Frenck
Falsch! Ich habe gesagt das RSC2 in die Kategorie der Arcaderacer gehört, wo eben Sega Rally, Race of Champions oder eben auch Shox zu finden sind. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Shem schrieb:
resonic schrieb:
@Shem

Ja, wahrscheinlich hast du vollkommen recht. Gegen einen Rennspielegott wie dich würde wohl jeder ziemlich alt aussehen. :rofl3:

@Cubestar, eigentlich muss man beide Spiele haben vor allem Online stellen sie nun mal die Referenz dar.

Ich spiele auf der Box nicht online, daher nicht relevant, aber per ebay werde ich mir sicher mal beide zulegen. Mir gehts nur darum welches den Neupreis eher rechtfertigt.

Den Preis rechtfertigen beide nur sind es ja auch 2 vollkommen verschiedene Games. Musst du halt wissen auf was du mehr lust hast. ;)

Zurück
Top Bottom