Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shem schrieb:Naja, ich glaube dir nicht das du PGR2 überhaupt hast.![]()
Shem schrieb:Such dir die Strecken aus.
Wenn ich bei Xbox-Live für ein Spiel 15 an Gebühren zahlen müßte, würde ich es auch nicht spielen.![]()
resonic schrieb:Hast du es also nun doch eingesehen...
resonic schrieb:@Shem
Mit TSC und ASM kann jeder Anfänger bei GT saubere Runden drehen. Nimm mal den ganzen Kram sowohl im Setup als auch in den Optionen raus und zieh die Simulationsreifen rauf.
GranTurismo4Life schrieb:Ich weiß jetzt nix im Kopf! Nur bin ich bei PGR2 auch nicht so gut, da ich es erst 2Monate habe.
GranTurismo4Life schrieb:Ich habs durch alles auf Platin!
hatten wir aber schon 100mal!
Zeelich schrieb:CubeStar hat nicht gefragt wer PGR2 gespielt hat und wer nicht, oder ob PGR besser als GT ist..
resonic schrieb:@Shem
Damit bist du in die Sackgasse gefahren. Schließlich kann man GT3 unmöglich mit GT1 vergleichen. Seit PSX Zeiten hat sich einiges getan, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. Ich denke jedenfalls das du bei GT3 keine paar Meter weit kommen würdest, ausser mit allen Fahrhilfen wie Anti Dreh Automatik etc.
Shem schrieb:resonic schrieb:@Shem
Damit bist du in die Sackgasse gefahren. Schließlich kann man GT3 unmöglich mit GT1 vergleichen. Seit PSX Zeiten hat sich einiges getan, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. Ich denke jedenfalls das du bei GT3 keine paar Meter weit kommen würdest, ausser mit allen Fahrhilfen wie Anti Dreh Automatik etc.
Ja, wahrscheinlich hast du vollkommen recht. Gegen einen Rennspielegott wie dich würde wohl jeder ziemlich alt aussehen.![]()
@Cubestar, eigentlich muss man beide Spiele haben vor allem Online stellen sie nun mal die Referenz dar.